+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

mein erstes Replay :) 1vs1-Nod.vs.GDI

Eine Diskussion über mein erstes Replay :) 1vs1-Nod.vs.GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, hab hier jetzt auch mal ein Replay. Ist zwar kein Spiel wie bei den Profis aber doch recht lustig. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der

    mein erstes Replay :) 1vs1-Nod.vs.GDI

    Hallo,

    hab hier jetzt auch mal ein Replay. Ist zwar kein Spiel wie bei den Profis aber doch recht lustig.
    Ich bin noch Anfänger also seid nicht zu hard zu mir Aber trotzdem freue ich mich über Kritik und Tips.


    Gruß
    c0de aka dErc0der
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    die apm´s

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    kurze frage, was heißt den "apm`s" ??

    Kenn mich noch nicht so aus mit den abkürzungen.

    Gruß
    c0de

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    actions per minutes glaub ich.

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jop is korrekt
    naja die gehn das halt locker an

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    naja, jeder fängt ja mal an

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    so siehts aus
    außerdem ist eine hohe APM auch nicht unbedingt ausschlaggebend für den sieg^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    @ schelle
    hast mal lust neh runde zu zocken? Ich muß noch viel lernen und das geht am besten von guten und fairen spielern. Leider trifft man die Online selten und selbst wenn, dann können die mir später auch nicht sagen was ich besser machen kann

    Würde mich freuen!

    Gruß
    c0der

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    sry, ich hab schon meinen schützling

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    und zwar mich!

  11. #11
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dann halt ein paar Tips von mir, weil wir Noobs müssen ja zusammenhalten.

    Wie du den Nod Bike Rush abwehrst hat Luft nach oben. Du baust viel zu viel Gegeneinheiten, vernachlässigst deine ECO und verlierst trotzdem einen Sammler. Denn die Predators stehen schlecht.
    Predators seitlich der Raffinerie und im Feld platzieren, das Kraftwerk kann man auch mit Raketentroops schützen.
    Und als die Bikes dann weg sind, baust du APCs und behinderst so den Bau der zweiten RAf und des zweiten Sammlers.

    Dann machst du einen Fehler bei deinem ersten großen GO.
    Rokettrooper sollte man trampeln, insbesondere wenn man eine APC / Pred Kombi hat. Laufen sie, können sie nicht schiessen und sterben, bleiben sie stehen sterben sie auch.
    Und wenn sie erstmal platt sind, stellst du vor die Baracken 1-2 APCs.

    Er fällt in deine Basis ein und kickt dir etliche Sammler, das musst du rechtzeitig erscouten und reagieren. Du kannst auch einfach mal einen Schallemitter auf Vorrat bauen.

    Dann fährst du mit deinem Marv über dein eigenes Feld und schadest so deiner ECO.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    danke für die Tips.

    Das mit dem Nod Mod rush passiert mir normal auch nicht, da ich eigentlich meine Preds immer so habe wie du geschrieben hast. Warum ich das in dem Game nicht hatte weiß ich ehrlich gesagt selber nicht

    Trotzdem bin ich dir sehr dank bar, das du dir die zeit genommen hast und dir das Replay angeschaut hast, obwohl es für dich bestimmt sehr langweilig war.

    Würde auch mit dir gerne mal neh Runde machen, da ich deine Replays auch immer sehr cool finde und ich denke von dir kann ich sehr viel lernen, vorallem da du auch oft GDI bist


    gruß
    c0de

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Was ich noch hinzufügen würde:

    Mehr scouten! Am Anfang baust du einen Pitbull und das war's dann. Dabei st es doch genauso wichtig zu sehen, was NACH dem Nod-Mod-Rush in seiner Base passiert. Wäre dein Gegner danach z.B. direkt konsequent auf Raketen-Inf gegangen (und nicht erst später so bissel), hätte er dich weggefegt. Da hätten dir die vier APCs und die Shatterer auch nix mehr geholfen. Die Sniper waren schon nicht schlecht, aber du solltest "Feuer einstellen" anklicken, sodass sie stillhalten und sich nicht durch sinnlose Angriffe verraten.

    Außerdem gibst du defensiv zuviel Geld aus. Den Schutzzaun '"kann" man mal auf ein wichtiges Gebäude legen, aber nicht auf jedes zweite (Überblick behalten ist billiger). Vor allem bei vergleichsweise günstigen Gebäuden wie der Kommandozentrale ist so eine Präventivausgabe eher überzogen. Dieser Cash fehlt dir dann, um vorne mehr Druck zu machen.
    Geändert von heliumhorror (27.01.2009 um 07:15 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Klar wir können mal das ein oder andere Spielchen machen.

    Guter Gollum hilft immer.

    ICQ:
    484629107
    MSN / Windows live:
    trip3000@live.de

    Falls du ein Microfon hast, private Meessage ich dir noch Ventrilo Daten, dass erleichtert die Nachbesprechung ungemein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oh man mein erstes Replay im UF
    Von *Squall* im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:18
  2. Mein erstes Replay ! Verblüffendes Endergebnis.
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:15
  3. Mein erstes Replay
    Von alicio im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:38
  4. Mein erstes Replay
    Von weitnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 01:37
  5. Mein erstes Replay :-) Air-Nuke
    Von Mulder70 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •