+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mein bestes spiel ever...

Eine Diskussion über Mein bestes spiel ever... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab grad vorher ein automatch gegen MrBoe (top 100), und das war glaub das beste 1v1 das ich jeh hatte. ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Mein bestes spiel ever...

    Hab grad vorher ein automatch gegen MrBoe (top 100), und das war glaub das beste 1v1 das ich jeh hatte. Hab nie genau gewusst ob ich noch gewinne oder nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 23:27
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Random MrBoe Team 1
      GDI raKeto Team 2
      Dateityp: zip Best KW game ever.zip (210,0 KB, 33x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich wette, du hast gewonnen.
    Feedback kommt gleich

    €dit: Nettes Spiel auf Rift, dein Gegner hat viel Fleiß gebraucht, um deine Wellen auzuhalten, konntest jedoch immerweiter kommen als er.
    Fand deinen Gegner jetzt nicht sooo stark, er hat riflemen in einem Zocom Marv getan, bei ST verständlich, bei GDI ertragbar aber bei Zocom welche die geilste GDI Inf hat? rofl.
    Leider konnte man bei diesem Match wenig Air sehehn, jediglich 4Hammerheads. Schmeiß einfach mal ein paar Firehawks rein, dann hättest du nicht immer die nervigen Schockwellenatillerien.
    Von mit 7/10
    Geändert von zokker13 (10.01.2009 um 16:24 Uhr)

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast gewonnen.
    Schmeiß einfach mal ein paar Firehawks rein, dann hättest du nicht immer die nervigen Schockwellenatillerien.
    Von mit 7/10
    Hab mir das replay selbst auch noch angesehn. Dadurch hätte ich ihn sicher früher down gekriegt Thx für den tipp, hab in dem moment nicht daran gedacht. Beim nächsten mal mach ich es besser

    Aber trotzdem ne 7? Das find ich jetz ein bisschen knausrig. Die ganzen panzerschlachten sind sicher ne 8 wert^^

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    7 und 9 durch 2 gibt 8, also geb ich ne 9.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hm raketo für deine lowskill eig ganz gutes rep aber dein gegenüber war schon bissl doof. son keramikupgrade wär schon der burner gewesen. und was die riflemen im marv zu suchen hab weiß nur er selbst ^^ alles in allem ne 8 weils schön hin und her ging
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Na, ich fand das Spiel jetzt nicht sooo spannend, du hattest einen klaren Eco Vorteil.
    Dadurch konnte er nurnoch durch sehr gutes Micro gewinnen (was er aber nicht hatte ).

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich muss leider sagen, dass ich die Bewertungen meiner Vorposter nicht nach vollziehen kann. Beide Spieler haben immer und immer wieder versucht mit Panzern was zu reißen. Raketo hat immer erst massig Panzer gebaut-->angegriffen | MrBoe verteidigt mit MARV und Mammuts und ein paar Zone Raider, jedoch hätten seine Units nie gereicht --> also knallt jedesmal noch Schockwellenartellerie und Orbitalschlag auf Raketos Einheiten.

    Das MrBoe Hammerheads gebaut, erschien mir so, dass es eher ungewollt war. Ich mein wer baut HH mit ZR drinne und kauft dann nicht das Keramik-Upgrade. Aber raketo hat einen ähnlichen Bock geschossen (nur nicht so teuer). Raketo du baust einen Vorposten, schickst diesen zum unteren linken Tibfeld und baust den Vorposten NICHT auf und später fährste dann mit den MCV runter und der Vorposten steht immer noch da.

    Fazit:
    Diesen Spiel hätten Orcas, Firehawks und Hammerheads wunder getan, vorallen wäre es mit Sicherheit nicht ein so langes Rep geworden. Durch die statische Fiixierung auf Panzer und der immer wiederkehrende Versuch Frontal beim Gegner rein zu preschen geb ich dem Rep nur 5/10 Punkten (Durchschnitt). Was die Punktzahl noch rettet ist der Umstand, dass man zumindest ständig was explodieren sieht.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 09:19
  2. Wow!Das war bis jetzt mein bestes 1.5 Spiel!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:32
  3. Mein Erstes Spiel Und Alle Dachten Ich Würde Verlieren...
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:33
  4. mordor vs rohan (mein erstes spiel)
    Von Kobar im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 16:50
  5. Mein Air-Spiel
    Von Tank im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •