Mein 3. Online Match

Joined
May 28, 2007
Messages
15
Points
0
Hi, hab bislang 3 mal online gespielt, 2 mal automatch und einmal unranked in der Lobby (alle 3 gewonnen, waren aber auch noobs) und ich wollte mal fragen, wie ihr meinen Spielstil findet, wo ihr verbesserungsmöglichkeiten seht u.s.w. Die Gegner werden ja noch stärker.
 

Attachments

  • 3. online match.zip
    33.8 KB · Views: 13
Hi ! Also wenn das wirklich erst dein 3. Onlinespiel war !? Mein Respekt !
 
Jo, ist es, hab vorher noch kein Spiel der CC Reihe gespielt, andere Strategiespiele auch nur im Singelplayer und selten mal auf LANs, aber hab mir paar Replays von guten Spielern angeguckt und versucht mir paar taktiken abzugucken.
 
Wenn du wirklich Verbesserungsvorschläge haben möchtest, musst du wohl oder übel eine Niederlage posten.
 
Das geht schlecht, hab in letzter Zeit wenig Zeit gehabt, und nurnoch einmal gespielt. Aber ok, wenn ich paar matches mehr gespielt hab und dann ne Niederlage hab frag ich nochmal.
 
Back
Top Bottom