+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mein 2tes mal mit Scrin.GG!

Eine Diskussion über Mein 2tes mal mit Scrin.GG! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So nachdem ich gegen Unreal total versagt habe,hab ich es noch ein 2tes mal gestern versucht mit Scrin einigermaßen akzeptabel ...

  1. #1

    Mein 2tes mal mit Scrin.GG!

    So nachdem ich gegen Unreal total versagt habe,hab ich es noch ein 2tes mal gestern versucht mit Scrin einigermaßen akzeptabel zu spielen.Ich habe bis heute nur replays von guten Scrin Spielern angeschaut und mir dann eine eigene BO und Taktik entwickelt mit Scrin.
    Ich denke,daß ich mich diesmal besser geschlagen hab als beim ersten mal gegen Unreal.
    Tips von anderen Scrin Spielern würde ich sehr zu schätzen wissen,was ich hätte vielleicht besser machen können.
    HF beim anschauen!GG!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Spoiler:
    Nette Anfangstaktik, vorallem das Stasekammer Selling is mir neu, aber dein Genger verpeilt die antiair in seiner Main Base total, damit hätte er gegen deine Sturmreiter einiges machen können, und mit seinen Rocket Troops greift er meiner Meinung nach zu spät an, aber trotzdem schönes Replay, nett anzusehen


    Wars es jetzt dein erstes oder 2tes mal? *g* Topic vs. Repname


  3. #3
    Mein 2tes mal.Ich hab mich mit dem replay Namen verschrieben.

  4. #4
    Niemand da der irgendwelche Tips hat für mich?
    Was ich beim nächsten mal mit Scrin vielleicht besser machen könnte?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    9
    Hiho,

    Nette abwechslungsreiche Taktik, wie man es halt von dir gwohnt ist.
    Als du deine Drohne zum linken Tiberiumfeld befördert hattest, hätte ich den sofortigen Bau von Raffinerien erwartet.
    Anstelle Devourer Panzer zu bauen, wären evtl. Sucher besser gewesen, da man mit diesen erheblich flexibler ist, gerade wenn man 2 Seiten verteidigen muss.
    Hätte Wilko mit den Rockets und ein paar Buggys sofort gekontert, wären die Devourer ein leichtes Fressen für die Rockets gewesen (mit Suchern kann man auch schnell das Weite suchen, bis man ein paar Buzzers für die Rockets hat).
    Die Fähigkeit " Der Schwarm" hätte den gegnerischen Rockets sicherlich gefallen.
    Devourer Panzer kann man ruhig aufladen, wenn sie schon direkt auf einem Tiberiumfeld stehen.

    Sobald SCRIN getecht hat, hat NOD natürlich verdammt schlechte Karten, weshalb das Spiel am Ende natürlich gelaufen war.

    Zu guter letzt hätte ein Angriff mit ein paar Desintergratoren die rechte Exe von Wilko evtl. gut stressen können.

    War aber ansonsten eine recht saubere und abwechslungsreiche Sache

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Demo mit SCRIN- Interface+EVA spielen
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:03
  3. Wie wäre es denn mal mit einem Witz?
    Von BigGonzo im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •