• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein 2tes mal mit Scrin.GG!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So nachdem ich gegen Unreal total versagt habe,hab ich es noch ein 2tes mal gestern versucht mit Scrin einigermaßen akzeptabel zu spielen.Ich habe bis heute nur replays von guten Scrin Spielern angeschaut und mir dann eine eigene BO und Taktik entwickelt mit Scrin.
Ich denke,daß ich mich diesmal besser geschlagen hab als beim ersten mal gegen Unreal.
Tips von anderen Scrin Spielern würde ich sehr zu schätzen wissen,was ich hätte vielleicht besser machen können.
HF beim anschauen!GG!:top
 

Attachments

  • my first time with scrin.zip
    123.7 KB · Views: 2
Last edited:
Nette Anfangstaktik, vorallem das Stasekammer Selling is mir neu, aber dein Genger verpeilt die antiair in seiner Main Base total, damit hätte er gegen deine Sturmreiter einiges machen können, und mit seinen Rocket Troops greift er meiner Meinung nach zu spät an, aber trotzdem schönes Replay, nett anzusehen :)


Wars es jetzt dein erstes oder 2tes mal? *g* Topic vs. Repname
 
Niemand da der irgendwelche Tips hat für mich?:(
Was ich beim nächsten mal mit Scrin vielleicht besser machen könnte?
 
Hiho,

Nette abwechslungsreiche Taktik, wie man es halt von dir gwohnt ist.
Als du deine Drohne zum linken Tiberiumfeld befördert hattest, hätte ich den sofortigen Bau von Raffinerien erwartet.
Anstelle Devourer Panzer zu bauen, wären evtl. Sucher besser gewesen, da man mit diesen erheblich flexibler ist, gerade wenn man 2 Seiten verteidigen muss.
Hätte Wilko mit den Rockets und ein paar Buggys sofort gekontert, wären die Devourer ein leichtes Fressen für die Rockets gewesen (mit Suchern kann man auch schnell das Weite suchen, bis man ein paar Buzzers für die Rockets hat).
Die Fähigkeit " Der Schwarm" hätte den gegnerischen Rockets sicherlich gefallen.
Devourer Panzer kann man ruhig aufladen, wenn sie schon direkt auf einem Tiberiumfeld stehen.

Sobald SCRIN getecht hat, hat NOD natürlich verdammt schlechte Karten, weshalb das Spiel am Ende natürlich gelaufen war.

Zu guter letzt hätte ein Angriff mit ein paar Desintergratoren die rechte Exe von Wilko evtl. gut stressen können.

War aber ansonsten eine recht saubere und abwechslungsreiche Sache :)
 
Back
Top Bottom