• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meh' vs IMADEATHGOD | Scrin vs Nod auf TA

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
War ein nettes Game

Viel Army gesplittet und so

Have Fun beim Watchen :top
 

Attachments

  • Joa_GG.zip
    189.5 KB · Views: 28
DEATHGOD spielt TA?

Normalerweise kriegt er das Kotzen wenn er TA nur hört. :D
 
hmmmz ganz nettes replay nur habe ich die spielweisse vom scrin spieler nicht wirklich verstanden.....

Habe noch nie einen scrin gesehen der so früh drei waffs hatte und dann noch so defensiv gespielt hat....versteh ich einfach nicht.....
 
hmmmz ganz nettes replay nur habe ich die spielweisse vom scrin spieler nicht wirklich verstanden.....

Habe noch nie einen scrin gesehen der so früh drei waffs hatte und dann noch so defensiv gespielt hat....versteh ich einfach nicht.....

Meh hat erst seit 2 Tagen angefangen mit Scrin.
Er war eigentlich immer only GDI player
 
das armysplliting war das einzigste was nicht mit lame zu tun hatte :D Bisschen langweilig das Replay da der Sieger nach den ersten 5 tripods eigentlich schon feststand
 
K, das Replay war vllt net so gut

Dafür sind die anderen 2 die ich gepostet hab umso besser :p
 
mit death hab ich gestern auch etliche games gemacht
er ist ein nice gamer
 
hab ich das grade richtig gesehen, dass meh aufgegeben hat obwohl er gewonnen hätte oder wat war dat?
 
Back
Top Bottom