Mechalamer vs NOD - was tun ???

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
schaut euch das mal bitte an und sagt mir was man da noch großartig machen kann Oo

ich hab sein tech2 und tech3 ja ganz gut wegbekommen
abr iwie keine chance gegen diese teile

scorp und bike zusammen sind zwar ganz gut
aber schaut selbst :z
 

Attachments

  • Mechalamer.zip
    124.2 KB · Views: 20
Ohne das Replay anzuschauen würd ich mal sagen, du solltest versucehn ihn am anfang schnell abzufertigen oder auf den Patch warten, sorry is aber echt so^^
 
gut fand ich das du unten lang bist um nen ing.rush zu machen
leider hättest du weiter fahren sollen und und schnell tech und CY
einehmen und vekaufen sollen und mit den BH hättest du ein bssl weiter zu base rein können
ausserdem hättest du mehr scouten müssen wenn du weisst der kommt mit mechas besonders hier lohnt sich dann der mienenabwurf wenn die alleine kommen
ansonsten hättest du viel agressiver spiellen sollen/müssen und versuchen ihn zu harassen während er mit dir beschäftigt ist z.b. nen paar mots runter oder zu den scorps noch rockets und nen shredderturm gegen buzzzer
wär ne gute def da er echt übelst nur seeker und meachas spammte
 
ja aggressiver hätt ich sein müsse mit scorps das stimmt

ich hab ihn ja runter auf tech1 (techcenter weggebrannt und tech2 mit ingi)
hatte mit ja schon sowas gedacht und deshalb wollt ich ihn auf tech 1 so schnell wie möglich
aber da waren ja schon 3 mechas unterwegs

hab hier ne sehr schöne strat von liang gefunden
sehr schönes replay
 
würd auch sagen aggresiver ...
als die 3 mechas deinen bauhof gekickt haben waren deine scorps nicht aktiv ...
danach druck machen und weiter expandieren ... :anime
 
Ohne das Replay anzuschauen würd ich mal sagen, du solltest versucehn ihn am anfang schnell abzufertigen oder auf den Patch warten, sorry is aber echt so^^

warum?

Nod > T-59 :p

btw: Sollte in die Spielerschule verschoben werden (wir brauchen da Nachschub :D)
 
Hab zwar das Rep nicht angeschaut.Aber ich mach es wenn ich gegn Scrin spiele immer Nod Mods am Anfang um die Sammmler zu Kicken.Da hatt man dann Relativ eine Chance da im das das Geld ausgeht und dann einen Reckoner um das HQ einzunehmen und Waff.
 
Hab zwar das Rep nicht angeschaut.Aber ich mach es wenn ich gegn Scrin spiele immer Nod Mods am Anfang um die Sammmler zu Kicken.Da hatt man dann Relativ eine Chance da im das das Geld ausgeht und dann einen Reckoner um das HQ einzunehmen und Waff.

@damax
am anfang kamm ja gleich ein seeker spam da konnte er nix machen ausser abwehren
und bikes hatte er auch die mussten allerdings für die def herhalten, wenn auch etwas später

@schelle
was auch ne gute taktik ist gegen mecha spammer ist mit scorps und rockets deffen wenn mechas trotdem durch kommen dann den laserzaun auf wichtige gebäude machen weil der def bonus doch ziemlich gut is wenn er dich dann wieder attackt musst du schon nen paar steahlttanks parat haben und sein tech oder wafa kicken oder sammler gehen auch
du musst aber dabei euf seeker und deine eigene base achten :D
die meisten erhoen sich von son fast-tech-mecha nicht und du kannst sie leicht bashen
und GANZ wichtig immer nen paar militants zum scouten schicken
 
Back
Top Bottom