+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Me vs Liang

Eine Diskussion über Me vs Liang im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; good game...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    Me vs Liang

    good game
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Unranked
      Dauer: 16:10
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI LiangHuBBB kein Team
      Random RobLucci18 kein Team
      Dateityp: zip gglianghu.zip (160,4 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Das Spiel war ganz gut zum ansehen, versteh nur nicht warum Liang keine Sniper, HH oder normale inf gebaut hat.
    Die emp jungs waren echt gut!

    Roblucci hatten wir gestern auch eine Runde gegeneinander?

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    ja und ich hab verloren

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Schönes Spiel.

    Dito @ Horn. Sniper hab ich auch vermisst aber ich glaube die waren finanziell zu keinem Zeitpunkt drin.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Naja statt 4 Orca hätte man HH bauen können, statt 1000 Rockets hätte man ein paar sniper sich leisten können ansonsten normale inf.

    Aber manchmal kommt man im Spiel einfach nicht drauf..

    Hatten wir tt gespielt und du hast so einen noch nie gesehen rush mit mir versucht

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    genau, nach 3 spielen (alle verloren^^) hab dann auch gemerkt das der rush völlig sinnfrei ist

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    solltest den vllt. nicht direkt in der Base ablassen und die trupps sollten in die bmt`s vllt. klappt es dann besser.

    Habe ich mich gewundert, als da 6 oder 8 Flugzeuge über meiner Base waren

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab mir auch mal das Spiel angeschaut.

    kassad0815 du hast sehr gut gespielt. Besonders dein Einsatz des EMP hat mir gut gefallen. Das einzige was man bei dir kritisieren kann, ist dein Gebäude placement, speziiell an deiner EXE. Da hast du die Gebäude so schlecht platziert, dass sich deine Sammler ständig blockiert haben. Ich hatte auch während dem ganzen Rep nicht einmal das Gefühl gehabt das du verlierst.

    LiangHuBBB. Würd gern schreiben, was mir bei dir besonders gut gefallen hat, aber da gab es nix. Dein Spiel kann man in etwa mit dem folgenden Satz umschreiben:

    "Wer es schafft, sich 3 mal den MARV auf simpelste Art und Weise zerstören zu lassen, hat es nicht anders verdient zu verlieren."

    Hättest du die ganze Kohle, die du für die MARV'S verpulvert hast, in entsprechende Counter Units investiert, dann wär das Spiel sicher anders verlaufen.

    Letzlich würd ich dem Rep 5/10 Sternen geben.


  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    RobLucci, hey, dich hab ich doch in der Buddyliste.


    Zum Replay:

    GDI hätte hier z.B. mehrere Hammerheads bauen müssen, denn erst mal die Rockettrooper ausschalten und dann die Erleuchteten.
    Sniper sind nicht der Bringer gegen Nod (können mit Tarnfeld getötet werden). Und normale Inf macht gegen Awakened keinen Stich.

    Ich würde 8/10 fürs Replay geben, da MoKs Eigenheiten schön ausgespielt wurden.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    japp, das hast du ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •