+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Me vs Green_Zero

Eine Diskussion über Me vs Green_Zero im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zum Spiel: in diesem match nutzte Zero so gut wie alle OP-funktionen von Nod (MoK) darunter sind : Ingi Bug ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy

    Me vs Green_Zero

    Zum Spiel:

    in diesem match nutzte Zero so gut wie alle OP-funktionen von Nod (MoK)

    darunter sind : Ingi Bug ( stealthed Reckoner )
    Katalyst...usw

    im selben moment war es mir möglich mit pitbulls seine sammler zu kicken...

    somit startet der kampf ums überleben auf beiden seiten
    um herauszufinden wer diesen kampf überlebt müsst ihr euch das replay ansehn

    es gibt einige comebacks auf beiden seiten also ein recht spannendes game das sich meiner meinung nach lohnt anzusehn

    würde mich sehr über comments und tipps freuen

    mfg -CuBBy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:09
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI -CuBBy Team 1
      Random Green_ZERO Team 2
      Dateityp: zip gg vs Zero.zip (146,8 KB, 25x aufgerufen)
    My life for Aiur.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    Zum Spiel:

    in diesem match nutzte Zero so gut wie alle OP-funktionen von Nod (MoK)

    darunter sind : Ingi Bug ( stealthed Reckoner )
    Katalyst...usw

    im selben moment war es mir möglich mit pitbulls seine sammler zu kicken...

    somit startet der kampf ums überleben auf beiden seiten
    um herauszufinden wer diesen kampf überlebt müsst ihr euch das replay ansehn

    es gibt einige comebacks auf beiden seiten also ein recht spannendes game das sich meiner meinung nach lohnt anzusehn

    würde mich sehr über comments und tipps freuen

    mfg -CuBBy
    cubby for president! REPLAY NOCH NICHT GESEHEN, DER POST IST ABER JETZT SCHON 10 STERNE WERT PEAZE

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    lol @ cash

    aber in dem replay sieht man mal wieder GDI > NOD
    nicht wahr cash??
    My life for Aiur.

  4. #4
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Schöne Einleitung! Werds nachher auf jeden Fall gucken :-)
    Erfolg ist freiwillig

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    boaaaa!setzt der echt den obi obwohl keine gefahr mehr droht.anstatt sammler und raf nachzubauen und die catalyst auf 3 deienr sammler und die vorletzte raf zu werfen, wartet er damit viel zu lange und hat natürlich auch ne schlechtere eco durch den obi...ich geh kaputt...
    oder auch mal sich in dem moment die mapcontrol zu holen.hatte ja kompletten tech stehen und musste eh sammler bauen, da sollte man dann mal exen.oder die scorps nutzen, um evtl noch nen sammler zu kicken oder zumindest oben zu scouten bzw nen turm zu kicken.
    dann die obis total schutzlos geplanted.anstatt mal die tib-deto zu zünden...oder zumindest mal die masse an preds empen wenn sie vor den 2 obis stehen.specter anstelle von stanks wären auch sehr hilfreich gewesen...
    Geändert von Knoeperkalle (17.08.2009 um 13:11 Uhr)
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    hab mir das replay aus seiner sicht noch nicht angesehn =)
    wahrscheinlich war er sich vorher zu siegessicher und war dann komplett verwirrt
    My life for Aiur.

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    8/10, hat mir gefallen
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -MaCro'OwNs [NOD] vs. Green_ZERO [GDI]
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •