Me vs -Fluffy- [need advice][GDI vs Traveler59]

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GDI vs Traveler-59 auf Rift​

Spielbeschreibung:

Der GDI'ler geht anfangs auf Geld und exed früh zum centre, mit ein paar Pittis und Orcas versucht er ein paar Sammler zu kicken, was nur mäßig klappt.
Der Scrinler führt einen Fasttech aus um früh einen Wurm (keine Ahnung wie die Viecher heissen :ugly) zu produzieren...

Das eigentliche Problem war jedoch sein Hexapod, der dank des Wunderkindes unzerstörbar ist. Habe zwar mit Hammerheads versucht diesen zu beseitigen, aber naja... wahrscheinlich hätte es ein Spieler mit mehr Skill geschafft...
Das ganze endete darin, dass er ein Heroic Hexapod hat :ugly

Wie dem auch sei, es wäre nett wenn sich jemand mal das Replay anschaut und mir paar Verbesserungsvorschläge gibt.

Schonmal im vorraus Danke :)
 

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Ich guck mal ob ich noch paar Reps hab gegen Trav,aber dem Trav muss man eigentlich ziemlich früh in die Fresse pushen.Am besten offensiv zu seiner Richtung mit deinem MCV fahren,das du anti-Inf-Tower bauen kannst.
Ob das auf Rift so einfach ist weiß ich nicht genau,muss nochmal meine Reps durchgucken. ^^
 
There it is...

@Tibduck, die MCV Idee is garnicht mal so schlecht, aber wenn er es trotzdem schafft zu techen, wird man von den Gewitter-Säulen weggebumst...
 
Ach GDI t1 spam ballert die Scrin(Trav) t3 Tower eigentlich gut weg.Musst halt auch deine Inf upgraden.Aber ich schau mir dein Rep an jetzt.
 
Vielleicht kann dir dieser Guide weiterhelfen.
http://www.united-forum.de/strategien-f855/gdi-vs-trav-guide-auf-decision-87141/

Bau massig BMTs und kauf das AP-Ammo upgrade, wenn du den Druck aufrecht erhalten kannst wird er nicht zum techen kommen. Misch noch ein paar Schallpanzer darunter, die sind gut gegen Mechapedes. Du darfst sie dir hald nicht von Kultisten klauen lassen. Falls doch noch ein Hexa kommt helfen nur noch EMP granadiere und Juggernauts.
 
Da gabs doch noch so nen Thread wegen GDI vs Trav oder nicht?
raketo guck mal bitte.


Zum Replay:

Was ich dir gleich sagen kann lass die Inf am anfang als erstes aus der Kaseren bei weiten Strecken.
Und den zweiten Sammler einfach kurz unterbrechen dann kannst du die 2nd Raff schneller aufstellen.
 
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BMTs gegen ihn ist nicht die beste Idee, weil er sogut wie nie Kultisten oder allgemein Inf macht.
Er macht eig. nur paar Seeker zum Stressen, und dann sofort Fasttech.
Dann kommt er 2-3 Mechs Stresst mit denen solange bis sein Hexa fertig ist.
Dann kommen nur noch die Flieger + Tripods.
Also so schaff ich es manchmal den zu schlagen: 4 Orcas bauen gegen die Mechs. Force Fire auf dem Kopf! Nur aufpassen das er kein Segment dran baut was dir deine Vögel abschießt, dann mit preds + bmts stressen,exen und selber auf Tech gehen, und juggerauts pumpen, wenn du paar juggerauts hast, dann auf jeden fall ein paar bmts bauen!!! Weil er kommst sonst mit dem Kommando und klaut sie dir.
Firehawks gegen die Flieger oder Tech weghauen, damit der keine Tripods mehr bauen kann.
 
Echt nur zum Kotzen. Als Zocom kannst du den Teleport einfach nicht kontern. Ohne Juggernauts geht es einfach nicht, dazu kommt noch das völlig overpowerte Wunderkind. 40 Minuten hab ich gegen diese OP Teleport Scheisse gekämpft, ohne Erfolg, es geht einfach nicht ohne Juggernauts. Als GDI wäre der Typ aber ein easy Win.
 

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Echt nur zum Kotzen. Als Zocom kannst du den Teleport einfach nicht kontern. Ohne Juggernauts geht es einfach nicht, dazu kommt noch das völlig overpowerte Wunderkind. 40 Minuten hab ich gegen diese OP Teleport Scheisse gekämpft, ohne Erfolg, es geht einfach nicht ohne Juggernauts. Als GDI wäre der Typ aber ein easy Win.

Sagen wir es mal so: wenn "Scrin" darauf verzichtet hat er gegen einen GDI der weiß was er tut schon so gut wie verloren. Zumindest hat mich das Verzichten schon eine Menge Games gekostet.
Hast du da ein paar gute Tipps? Sagen wir 30.000 Credits investiert in beliebige Einheiten mit gutem Micro, sodass man in der Lage ist einen guten GDI der auch 30.000 nutzt zu besiegen :?
Ich habe noch keinen Weg gefunden, aber wenn es ihn gibt kann man auf diesen sinnlosen teil verzichten :z

Es sei nochmal angemerkt, ich bin weder Fan noch Verfechter dieser Strat ^.^
 
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Sagen wir es mal so: wenn "Scrin" darauf verzichtet hat er gegen einen GDI der weiß was er tut schon so gut wie verloren. Zumindest hat mich das Verzichten schon eine Menge Games gekostet.
Hast du da ein paar gute Tipps? Sagen wir 30.000 Credits investiert in beliebige Einheiten mit gutem Micro, sodass man in der Lage ist einen guten GDI der auch 30.000 nutzt zu besiegen :?
Ich habe noch keinen Weg gefunden, aber wenn es ihn gibt kann man auf diesen sinnlosen teil verzichten :z

Es sei nochmal angemerkt, ich bin weder Fan noch Verfechter dieser Strat ^.^

Scrin ist gegen GDI immer im Vorteil lol. Devourer > Pred, Stormrider > Orca, Tripod > Mammut. Scrin hat die Einheiten um GDI locker weg zu bashen, sie werden aus Bequemlichkeit nicht genutzt, dafür immer der OP Teleport, der einfach ist und eine Erfolgsquote von beinahe 100 % hat.
 
Scrin ist gegen GDI immer im Vorteil lol. Devourer > Pred, Stormrider > Orca, Tripod > Mammut. Scrin hat die Einheiten um GDI locker weg zu bashen, sie werden aus Bequemlichkeit nicht genutzt, dafür immer der OP Teleport, der einfach ist und eine Erfolgsquote von beinahe 100 % hat.

Naja nicht vergessen, dass der Scrin dafür sehr tief in die Tasche greifen muss. 1600>1100. Stormi wird vom Firehawk gerockt im Verhältnis von 1600 zu 1500. Und Tripod 3000 zu Mammutt 2500. Da wird man fürs gleiche Geld schnell Zahlenmässig überrundet. Keine Ahnung ob sich das mit Tiberiumseed und Growthaccelerators wieder aufhebt :haeh
Über Scrin T1 gegen GDI T1 brauchen wir gar nicht erst reden <.<

zum countern der Teletaktik:
Viele werden nervös und telen den Hexa schneller wenn er sofort emp'ed wird. Die meißten versuchen erst schaden anzurichten. Eine Möglichkeit wäre den Hexa erst zur Hälfte der HP zu mindern, dann Schockwave dann ein emp-grenadier. Diese 12 Sekunden EMPzeit sollten reichen den Hexapod zu finishen. Einzige Ausweg ist dann Phasefield. Oft ist das Geld dafür nicht schnell genug da ohne etwas zu canceln. Ansonsten bringt den Scrin durch harrassement dazu Phasefield an den Sammlern zu verwenden. Das machen sehr viele. Der cooldown für Phasefield ist über 2min glaube ich ^^. In der Zeit ist die Chance mit EMP den HExapod zu killen deutlich höher.... Nur so ein Gedanke
 
Naja nicht vergessen, dass der Scrin dafür sehr tief in die Tasche greifen muss. 1600>1100. Stormi wird vom Firehawk gerockt im Verhältnis von 1600 zu 1500. Und Tripod 3000 zu Mammutt 2500. Da wird man fürs gleiche Geld schnell Zahlenmässig überrundet. Keine Ahnung ob sich das mit Tiberiumseed und Growthaccelerators wieder aufhebt :haeh
Über Scrin T1 gegen GDI T1 brauchen wir gar nicht erst reden <.<

zum countern der Teletaktik:
Viele werden nervös und telen den Hexa schneller wenn er sofort emp'ed wird. Die meißten versuchen erst schaden anzurichten. Eine Möglichkeit wäre den Hexa erst zur Hälfte der HP zu mindern, dann Schockwave dann ein emp-grenadier. Diese 12 Sekunden EMPzeit sollten reichen den Hexapod zu finishen. Einzige Ausweg ist dann Phasefield. Oft ist das Geld dafür nicht schnell genug da ohne etwas zu canceln. Ansonsten bringt den Scrin durch harrassement dazu Phasefield an den Sammlern zu verwenden. Das machen sehr viele. Der cooldown für Phasefield ist über 2min glaube ich ^^. In der Zeit ist die Chance mit EMP den HExapod zu killen deutlich höher.... Nur so ein Gedanke

Ich habe den Hexapod in dem Game glaub ich 5 Male zerstört...

In unseren Games heute hab ich dir gesagt was du anders machen sollst. Es funktioniert auch ohne teleport:)
 
Kannst ja sogar den hexa aus der stase raus teleporten...stase rettet ihn auf alle fälle!
Aber wie gesagt, ohne tele iss halt skilliger...kannst aber dann gleich reaper nehmen...

ps: peta hat eig. schelle gestern absichtlich nur t2 mit trav. gespielt! was mich immer nerft sind die upgegradeten shocktrooper, aber die haste ja auch gut weggemacht...!:D
 
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Kannst ja sogar den hexa aus der stase raus teleporten...stase rettet ihn auf alle fälle!
Aber wie gesagt, ohne tele iss halt skilliger...kannst aber dann gleich reaper nehmen...

ps: peta hat eig. schelle gestern absichtlich nur t2 mit trav. gespielt! was mich immer nerft sind die upgegradeten shocktrooper, aber die haste ja auch gut weggemacht...!:D

Nuja, im ersten GDI vs Traveler haben seine Shockies gebuggt hat er gesagt... war wohl so wegen Observer, im zweiten war dann alles ok. Er hat mich im zweiten dann auch wieder besiegt. Ich fand es auch ein wenig komisch dass er nicht schon früh auf T3 ist, aber Traveler hat eben auch ein starkes T2, mit schneller Inf und starker Air.
 
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