+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Me vs -Fluffy- [need advice][GDI vs Traveler59]

Eine Diskussion über Me vs -Fluffy- [need advice][GDI vs Traveler59] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GDI vs Traveler-59 auf Rift Spielbeschreibung: Der GDI'ler geht anfangs auf Geld und exed früh zum centre, mit ein paar ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Me vs -Fluffy- [need advice][GDI vs Traveler59]

    GDI vs Traveler-59 auf Rift


    Spielbeschreibung:

    Der GDI'ler geht anfangs auf Geld und exed früh zum centre, mit ein paar Pittis und Orcas versucht er ein paar Sammler zu kicken, was nur mäßig klappt.
    Der Scrinler führt einen Fasttech aus um früh einen Wurm (keine Ahnung wie die Viecher heissen ) zu produzieren...

    Das eigentliche Problem war jedoch sein Hexapod, der dank des Wunderkindes unzerstörbar ist. Habe zwar mit Hammerheads versucht diesen zu beseitigen, aber naja... wahrscheinlich hätte es ein Spieler mit mehr Skill geschafft...
    Das ganze endete darin, dass er ein Heroic Hexapod hat

    Wie dem auch sei, es wäre nett wenn sich jemand mal das Replay anschaut und mir paar Verbesserungsvorschläge gibt.

    Schonmal im vorraus Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 37:04
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI -BanKai^ Team 1
      Scrin Traveler-59 -Fluffy- Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (371,9 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von [GC] Killer (28.12.2009 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wo ist das replay?

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich guck mal ob ich noch paar Reps hab gegen Trav,aber dem Trav muss man eigentlich ziemlich früh in die Fresse pushen.Am besten offensiv zu seiner Richtung mit deinem MCV fahren,das du anti-Inf-Tower bauen kannst.
    Ob das auf Rift so einfach ist weiß ich nicht genau,muss nochmal meine Reps durchgucken. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    There it is...

    @Tibduck, die MCV Idee is garnicht mal so schlecht, aber wenn er es trotzdem schafft zu techen, wird man von den Gewitter-Säulen weggebumst...

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach GDI t1 spam ballert die Scrin(Trav) t3 Tower eigentlich gut weg.Musst halt auch deine Inf upgraden.Aber ich schau mir dein Rep an jetzt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht kann dir dieser Guide weiterhelfen.
    GDI vs Trav Guide auf Decision

    Bau massig BMTs und kauf das AP-Ammo upgrade, wenn du den Druck aufrecht erhalten kannst wird er nicht zum techen kommen. Misch noch ein paar Schallpanzer darunter, die sind gut gegen Mechapedes. Du darfst sie dir hald nicht von Kultisten klauen lassen. Falls doch noch ein Hexa kommt helfen nur noch EMP granadiere und Juggernauts.

  7. #7
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Da gabs doch noch so nen Thread wegen GDI vs Trav oder nicht?
    raketo guck mal bitte.


    Zum Replay:

    Was ich dir gleich sagen kann lass die Inf am anfang als erstes aus der Kaseren bei weiten Strecken.
    Und den zweiten Sammler einfach kurz unterbrechen dann kannst du die 2nd Raff schneller aufstellen.
    Geändert von FX_pLaSmA (28.12.2009 um 11:12 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    apm apc + rockets ... punkt

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    BMTs gegen ihn ist nicht die beste Idee, weil er sogut wie nie Kultisten oder allgemein Inf macht.
    Er macht eig. nur paar Seeker zum Stressen, und dann sofort Fasttech.
    Dann kommt er 2-3 Mechs Stresst mit denen solange bis sein Hexa fertig ist.
    Dann kommen nur noch die Flieger + Tripods.
    Also so schaff ich es manchmal den zu schlagen: 4 Orcas bauen gegen die Mechs. Force Fire auf dem Kopf! Nur aufpassen das er kein Segment dran baut was dir deine Vögel abschießt, dann mit preds + bmts stressen,exen und selber auf Tech gehen, und juggerauts pumpen, wenn du paar juggerauts hast, dann auf jeden fall ein paar bmts bauen!!! Weil er kommst sonst mit dem Kommando und klaut sie dir.
    Firehawks gegen die Flieger oder Tech weghauen, damit der keine Tripods mehr bauen kann.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zwei WaFa All-in sollte reichen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Zwei WaFa All-in sollte reichen.
    Ja CY sell+2 war fac auf rift VS T59 reicht gegen T59 noobs...

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja CY sell+2 war fac auf rift VS T59 reicht gegen T59 noobs...
    Mit vorgeschobener WaFa reicht das locker gegen Fluffy. Der ist ja nicht sooo ein grandioser Traveler Spieler.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #13
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Echt nur zum Kotzen. Als Zocom kannst du den Teleport einfach nicht kontern. Ohne Juggernauts geht es einfach nicht, dazu kommt noch das völlig overpowerte Wunderkind. 40 Minuten hab ich gegen diese OP Teleport Scheisse gekämpft, ohne Erfolg, es geht einfach nicht ohne Juggernauts. Als GDI wäre der Typ aber ein easy Win.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 46:32
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 -Fluffy- Team 1
      GDI ZOCOM Petadroli Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (431,5 KB, 3x aufgerufen)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bifurcator
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Echt nur zum Kotzen. Als Zocom kannst du den Teleport einfach nicht kontern. Ohne Juggernauts geht es einfach nicht, dazu kommt noch das völlig overpowerte Wunderkind. 40 Minuten hab ich gegen diese OP Teleport Scheisse gekämpft, ohne Erfolg, es geht einfach nicht ohne Juggernauts. Als GDI wäre der Typ aber ein easy Win.
    Sagen wir es mal so: wenn "Scrin" darauf verzichtet hat er gegen einen GDI der weiß was er tut schon so gut wie verloren. Zumindest hat mich das Verzichten schon eine Menge Games gekostet.
    Hast du da ein paar gute Tipps? Sagen wir 30.000 Credits investiert in beliebige Einheiten mit gutem Micro, sodass man in der Lage ist einen guten GDI der auch 30.000 nutzt zu besiegen
    Ich habe noch keinen Weg gefunden, aber wenn es ihn gibt kann man auf diesen sinnlosen teil verzichten

    Es sei nochmal angemerkt, ich bin weder Fan noch Verfechter dieser Strat ^.^
    Geändert von Bifurcator (30.12.2009 um 22:07 Uhr)

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Bifurcator Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: wenn "Scrin" darauf verzichtet hat er gegen einen GDI der weiß was er tut schon so gut wie verloren. Zumindest hat mich das Verzichten schon eine Menge Games gekostet.
    Hast du da ein paar gute Tipps? Sagen wir 30.000 Credits investiert in beliebige Einheiten mit gutem Micro, sodass man in der Lage ist einen guten GDI der auch 30.000 nutzt zu besiegen
    Ich habe noch keinen Weg gefunden, aber wenn es ihn gibt kann man auf diesen sinnlosen teil verzichten

    Es sei nochmal angemerkt, ich bin weder Fan noch Verfechter dieser Strat ^.^
    Scrin ist gegen GDI immer im Vorteil lol. Devourer > Pred, Stormrider > Orca, Tripod > Mammut. Scrin hat die Einheiten um GDI locker weg zu bashen, sie werden aus Bequemlichkeit nicht genutzt, dafür immer der OP Teleport, der einfach ist und eine Erfolgsquote von beinahe 100 % hat.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Bifurcator
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Scrin ist gegen GDI immer im Vorteil lol. Devourer > Pred, Stormrider > Orca, Tripod > Mammut. Scrin hat die Einheiten um GDI locker weg zu bashen, sie werden aus Bequemlichkeit nicht genutzt, dafür immer der OP Teleport, der einfach ist und eine Erfolgsquote von beinahe 100 % hat.
    Naja nicht vergessen, dass der Scrin dafür sehr tief in die Tasche greifen muss. 1600>1100. Stormi wird vom Firehawk gerockt im Verhältnis von 1600 zu 1500. Und Tripod 3000 zu Mammutt 2500. Da wird man fürs gleiche Geld schnell Zahlenmässig überrundet. Keine Ahnung ob sich das mit Tiberiumseed und Growthaccelerators wieder aufhebt
    Über Scrin T1 gegen GDI T1 brauchen wir gar nicht erst reden <.<

    zum countern der Teletaktik:
    Viele werden nervös und telen den Hexa schneller wenn er sofort emp'ed wird. Die meißten versuchen erst schaden anzurichten. Eine Möglichkeit wäre den Hexa erst zur Hälfte der HP zu mindern, dann Schockwave dann ein emp-grenadier. Diese 12 Sekunden EMPzeit sollten reichen den Hexapod zu finishen. Einzige Ausweg ist dann Phasefield. Oft ist das Geld dafür nicht schnell genug da ohne etwas zu canceln. Ansonsten bringt den Scrin durch harrassement dazu Phasefield an den Sammlern zu verwenden. Das machen sehr viele. Der cooldown für Phasefield ist über 2min glaube ich ^^. In der Zeit ist die Chance mit EMP den HExapod zu killen deutlich höher.... Nur so ein Gedanke

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Bifurcator Beitrag anzeigen
    Naja nicht vergessen, dass der Scrin dafür sehr tief in die Tasche greifen muss. 1600>1100. Stormi wird vom Firehawk gerockt im Verhältnis von 1600 zu 1500. Und Tripod 3000 zu Mammutt 2500. Da wird man fürs gleiche Geld schnell Zahlenmässig überrundet. Keine Ahnung ob sich das mit Tiberiumseed und Growthaccelerators wieder aufhebt
    Über Scrin T1 gegen GDI T1 brauchen wir gar nicht erst reden <.<

    zum countern der Teletaktik:
    Viele werden nervös und telen den Hexa schneller wenn er sofort emp'ed wird. Die meißten versuchen erst schaden anzurichten. Eine Möglichkeit wäre den Hexa erst zur Hälfte der HP zu mindern, dann Schockwave dann ein emp-grenadier. Diese 12 Sekunden EMPzeit sollten reichen den Hexapod zu finishen. Einzige Ausweg ist dann Phasefield. Oft ist das Geld dafür nicht schnell genug da ohne etwas zu canceln. Ansonsten bringt den Scrin durch harrassement dazu Phasefield an den Sammlern zu verwenden. Das machen sehr viele. Der cooldown für Phasefield ist über 2min glaube ich ^^. In der Zeit ist die Chance mit EMP den HExapod zu killen deutlich höher.... Nur so ein Gedanke
    Ich habe den Hexapod in dem Game glaub ich 5 Male zerstört...

    In unseren Games heute hab ich dir gesagt was du anders machen sollst. Es funktioniert auch ohne teleport
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #18
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Kannst ja sogar den hexa aus der stase raus teleporten...stase rettet ihn auf alle fälle!
    Aber wie gesagt, ohne tele iss halt skilliger...kannst aber dann gleich reaper nehmen...

    ps: peta hat eig. schelle gestern absichtlich nur t2 mit trav. gespielt! was mich immer nerft sind die upgegradeten shocktrooper, aber die haste ja auch gut weggemacht...!
    Geändert von rookie-Z (03.01.2010 um 12:20 Uhr)
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    Kannst ja sogar den hexa aus der stase raus teleporten...stase rettet ihn auf alle fälle!
    Aber wie gesagt, ohne tele iss halt skilliger...kannst aber dann gleich reaper nehmen...

    ps: peta hat eig. schelle gestern absichtlich nur t2 mit trav. gespielt! was mich immer nerft sind die upgegradeten shocktrooper, aber die haste ja auch gut weggemacht...!
    Nuja, im ersten GDI vs Traveler haben seine Shockies gebuggt hat er gesagt... war wohl so wegen Observer, im zweiten war dann alles ok. Er hat mich im zweiten dann auch wieder besiegt. Ich fand es auch ein wenig komisch dass er nicht schon früh auf T3 ist, aber Traveler hat eben auch ein starkes T2, mit schneller Inf und starker Air.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. who knows ? what could i do ,for advice
    Von jonnylicious im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 01:37
  2. Clan Fluffy Hellj Reccons
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •