Mass Unit Game

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
hi Leuts.
ich hab mal mit nem clanmate ein 1v1 gemacht, wo wir viele units gebaut hatten
wir haben bewusst auf air und anti air verzichtet. und da unsere rechner net soo gut sind verwundert das ausbleiben eines asyncron fehlers. wahrscheinlich liegt es wirklich an den nod anti air towern.

das spiel ist spielerisch vllcht net soo spannend. es soll eig eher der asyncron fehler findung helfeen, damit man übergangsweise bis zum patch doch anständig cnc zocken kann

datei war leiderr zu groß für den parser :S
 
Last edited:
wahrscheinlich liegt es wirklich an den nod anti air towern.

Signed, hab mal letztens erst wieder ne Reihe Automatches gezockt und in allen 1vs1 nur einen Asynchron. Rate mal, was der Nod in dem Spiel gegen meine Orcas gebaut hat... Ansonsten hab ich keine/kaum AA-Tower von Nod in den ganzen Matches gesehen...
 
Das muss öfters getestet werden, um genaue Aussagen darüber machen zu können. Spielt dies mal öfters Tim und wenns bei 5-10 Versuchen nicht einmal vorkommt, könnte was an dieser These stimmen. Und ich will alle Matches sehen:D Übrigens wer war der grüne Mok ?
 
das habe ich öfters getestet. hab bei no air games nie asyncron. was ich noch testen will ist, wie es sich mit den
AATowern der nod unterfraktionen verhält. ob es bei allen ist oder doch net.
ich finde, dass es ein sehr interessantes pänomen
 
hatte gestern auch ein so ähnliches game, wurde unabsichtlich dazu ^^

ZOCOM vs Steel Talons

ich ST, ca 20 min ging das game auch ohne async, hab immer mal wieder mit orcas genervt, gegner hat auch GDI AA gebaut, gab eingentlich kein problem, erst als ich nen orca verloren habe oO direkt danach kam async ^^
 
hatte gestern auch ein so ähnliches game, wurde unabsichtlich dazu ^^

ZOCOM vs Steel Talons

ich ST, ca 20 min ging das game auch ohne async, hab immer mal wieder mit orcas genervt, gegner hat auch GDI AA gebaut, gab eingentlich kein problem, erst als ich nen orca verloren habe oO direkt danach kam async ^^

Danke dir. Das ist auch noch ne Möglichkeit. Async kommt, wenn deine Air unit down geht.
hm, wobei das doch dann häufiger async geben muss. vllcht ja auch, wenn die units so komisch ineinander fliegen :S
 
oder wenn air units on aa stellungen gekickt werden :) naja das weiss wohl keiner so genau
 
Back
Top Bottom