+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

MARV = FAIL

Eine Diskussion über MARV = FAIL im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nettes spiel hier sieht man mal das man keinen marv bauen sollte ^^ is gegen top 7^^...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    MARV = FAIL

    nettes spiel
    hier sieht man mal das man keinen marv bauen sollte ^^

    is gegen top 7^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    naja, ich denke eher das es ein zeichen dafür ist, dass ein marv als anti gegen jugger versagt^^
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ja Juggers Rocken wenn man noch ein paar Tropper mit update und Antiair hat und das gut managen kann hauen die alles weg.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    er hat es ja in combo mit juggs versuch ich hab ehr nen paar air units und viele juggs die hauen mehr rein als seine combo ich hätte auch viele andere sachen machen können comanndo z.b oder inf die hätten genauso gerockt ...
    aber ich hätte dann halt nicht so viele juggys ^^ wie man schön sehen konnte hatte ich die ganze zeit eig keien kohle ^^

    Im back!

  5. #5
    weiterhin sind epic-einheiten sowieso etwas überbewertet, man kann halt mit einem mienenteppich von nod denen 75% abziehen, 5 strahlenkanonen und tot isses
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von snakeprime Beitrag anzeigen
    weiterhin sind epic-einheiten sowieso etwas überbewertet, man kann halt mit einem mienenteppich von nod denen 75% abziehen, 5 strahlenkanonen und tot isses
    Zum Glück lässt jeder seine Epic über die Minen fahren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    setzt das feld auf die epic einheit... oder wie mein kumpel sagen würde:
    "schmeiß es hinter das MARV/HEXAPOD/REDEEMER, wenn er abhaut muss er dadurch und schwupp isses schrott"
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    weiser mensch dein kumpel.... werd ich demnächst berücksichtigen

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis oder 2 Flammenwerfern.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück.
    Ich hab damals meine Epic auch gerne als deff benutzt.

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals meine Epic auch gerne als deff benutzt.
    Eben aber nicht als Hit and Run.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    kann man machen wie man will aber nen marv is garantiert nicht dafür geeignet ^^
    der is viel zu lahm für sowas ...
    lieber aa und rigs und 1-2 juggs hinterher schicken das rockt xD und dann einfach langsam vorsetzten und die die gammelunits deffen lassen perds ect

    Im back!

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zum Glück lässt jeder seine Epic über die Minen fahren.
    auf jeden fall xD ihr fahr auch immer drüber, rockt doch. Der feind soll seine credits doch nicht umsonst ausgeben sage nur fairplay

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis
    Wer Ingis in seine Reedemer füllt, ist ein nOOb.

    Der Reperatur Effekt ist es nicht wert.

    Das sind einfach die Leute, die ihre Units stundenlang nutzlos rumstehen lassen, mittem im Nirvada.

    Und dan denken sie das heilt

    2 Flames oder 2 Racketen, alles andere kann man vergessen.

    Außer bei MoK, da fülle ich ihn immer mit einem Rocket und einem Tiberium Trooper.
    Dan werfe ich die Mienen hinter feindliche Armeen, schalte mit hit&run angriffen die anti-stealth Units aus und er geht flöten.

    Da gibt es keine Flucht.

    Aber das sind nur einige alte Ideen, in KW bin ich ein leichtes Futter

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    o.0 gibt nichts geileres als nen marv mit 4 ingigs und 5 juggers hinten dran.dann noch 2-3 sniper dazwischen für stealth-detect und anti-inf und du fräst dich förmlich durch den gegner. und nen redeemer mit einme ingi ist auch günstig.wnen du dich dann doch zurück ziehst, so heilt er sich schonmal bisl (z.b. um nicht von einzelnen pits oder orcas etc doch noch abgefangen zu werden).auf jeden fall sind ingis tausend mal besser als rockets in der epic.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    genau ... ich poste bei gelegenheit mal nen paar reps wo man den hit and run sehr gut sieht ohne die ingis drinne is das unmöglich natürlich macht man sowas bei desy ...da es da immer zu battels bei den feldern kommt und man die fähigkeit von dem redeemer tötlich ist ^^

    Im back!

  17. #17
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man eine Epic als Hit and Run Unit? Die Epic ist der Brecher an der Front nicht vor und zurück, ausser man spielt Nod Stealth Redeemer mit 2 Ingis oder 2 Flammenwerfern.
    meinst du damit dass ich hinfahre etwas kille und abhaue? nein, ich meine den punkt wo du die epic einheit auf den gegner schickst und merkst "scheiße die geht drauf" also ziehst du sie zurück, und das geht schlecht mit nem mienenfeld im rücken!
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hit & Run nicht wirklich. Eher Hit & Dead, weil die meisten mit ihren Stealth Redeemern durch die Base laufen und soviel Gebäude wie möglich zerstören wollen egal ob der Redeemer drauf geht oder nicht. Ist einfach lame aber was solls. Stanks sind Hit & Run Units.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 14:26
  2. Mission 8: MARV-Alarm
    Von FiX im Forum Singleplayer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 05:55
  3. Dc [Marv]
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 17:28
  4. Merilya vs Sh4rp (g0t Marv?) | TD
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:32
  5. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •