Manson vs a1ToXiC

Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
wow, dachte schon ich verliere nachdem ich den fight am erzfeld aufgegeben habe :D


Replays bitte immer als Zip Datei verpackt anhängen.

MFG KoRn
 

Attachments

  • 1vs1[TC]_vs [-fh-]Manson.zip
    77.9 KB · Views: 4
Last edited by a moderator:
Schreibst du in zukunft bitte dabei wer welche Fraktion hatte =) thx

uuuuuuuund nur als .zip hochladen
Schaus mir an

Bis auf den Kampf in der Mitte eher ein ruhiges Spiel. DerGDI spieler hat es versäumt mehr als nur das eine Feld um das ihr kämpft zu bebauen.
 
Last edited:
Review



Übersicht:

EIn Spiel auf Tournament Coastline zwischen Gdi ( fH Manson) und Scrin ( a1Toxic ). Beide Spieler entscheiden sich vorerst sich das Tiberium in der Mitte der Map zu sicher um anschließend einige Gefechte zu liefern.

-------------------------------------------------------------

Details:

:scrinlogo a1Toxic

Toxic entscheidet sich vorerst auf Eco zu gehen um anschließend mit seekern und Sturmgleitern jagd auf die gegnerischen Sammler zu machen

+ Gute Sammlerjagd
+ schnelles abernten des hinteren Feldes
+ gute Übersicht auf der Map einschließend der Mapcontrol
- Fehler in der Steuerung der Tripods ( Falls du Tripods gegen Schallemitter schickst dann lass sie auf keinem Fall stehend schießen, lass sie in Bewegung mit Tastenkombinationen wie alt a . So kannst du verhindern das sie ledeglich angeschossen werden als gleich tot umzufallen)

:gdilogo fH Manson

Wie der Scrin entschließt sich Manson das Feld in der Mitte der Karte zu nehmen um anschließend schnell sein Techcenter zu bauen.

+ einigermaßen guter Fast Tech
- sehr viele Sammler durch Seeker, Sturmreiter und Tripods verloren
- das hintere Tiberium Feld komplett missachtet

-----------------------------------------------------------------------------------

Tips:

- verkauft Stellungen/ Gebäude die ihr nicht mehr braucht ( Aussenposten)
- verzichtet nicht auf Felder die noch völlig unbenutzt sind. Versucht zu expandieren

------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

EIn Spiel das ledeglich eine Entscheidene Schlacht in der Mitte hat. Daher gibs diese
Bewertung von mir.

:):):):):(:(:(:(:(:( 4 von 10 Sternchen

P.S Die Sterne sind hier irgendwie ausgegangen. Werdes es später editieren
 
Last edited:
Die Sterne wurden deaktiviert ^^ Dafür gibt es ja nun die direkte Replaybewertung (der große gelbe Stern in der Übersicht.
 
danke für das Review :-)
normalerweise laufe ich mit den tripods manuell rum aber da war ich wohl zu beschäftigt / zu doof :D
 
Back
Top Bottom