+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa

Eine Diskussion über Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; endlich nen guter spieler, der keine angst vor imbapedes hat und diese gut kontert und mich zum unitwechsel zwingt. sagt ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa

    endlich nen guter spieler, der keine angst vor imbapedes hat und diese gut kontert und mich zum unitwechsel zwingt.

    sagt mir, wie ich besser spielen kann.

    fehler wurden genug gemacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:09
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Random Maistral Team 1
      Scrin Reaper-17 DarkKitten Team 2
      Dateityp: zip vs maistral.zip (111,3 KB, 48x aufgerufen)
    <3

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hehe tolles Spiel von dir, habs aus der Sicht von Maistral verfolgt. Der Knackpunkt war imo dass er den Kampf um die untere Exe verloren hat, gut für dich dass Tripods EMP haben, währenddessen hat er es versäumt die obere Exe zu nehmen was ihm vorübergehend den Geldhahn zudrehte und dir den entscheidenden Vorteil gebracht hat. Was mir sehr gut gefallen hat war deine Spielweise: Immer wenn er deine Angriffe vereitelt hatte (1. Seeker, 2. Mecha, ..) dann kamst du mit der nächsten anderen Einheit an und zum Schluß mit Air - eine zermürbende Strat ^^

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    dark es hat nichts mit angst zu tun. Command and Conquer ist einfach Dreck atm. Verbugt,spamlastig, zu viel camping, no skill, wozu hotkeys wenn man nur eine unit baut. Dies ist alles cc3
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Hehe tolles Spiel von dir, habs aus der Sicht von Maistral verfolgt. Der Knackpunkt war imo dass er den Kampf um die untere Exe verloren hat, gut für dich dass Tripods EMP haben, währenddessen hat er es versäumt die obere Exe zu nehmen was ihm vorübergehend den Geldhahn zudrehte und dir den entscheidenden Vorteil gebracht hat. Was mir sehr gut gefallen hat war deine Spielweise: Immer wenn er deine Angriffe vereitelt hatte (1. Seeker, 2. Mecha, ..) dann kamst du mit der nächsten anderen Einheit an und zum Schluß mit Air - eine zermürbende Strat ^^
    nice
    du hast mein reaper-17 schemata durchschaut!
    <3

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ein spiel das sehr an TW erinnert ... sehr schön mit anzusehn ^^


    GL&HF

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    1. buzzers 2 . sucher 3. mechas 4. tripods 5. stormriders
    <3

  7. #7
    Wenn du siehst,dass dein Gegner Nod ist auf usa,dann sollest du mal einen seeker bauen,weil 5 shadow rush+5 bikes=free win VS Scrin.
    Hätte Alternative all in rush gemacht gegen Reaper=free win für Nod.
    Aber er musste ja tower spamen als Nod gegen Scrin. ^^
    Habe das sogar mal erwähnt,dass towern nur gegen GDI gut ist und man es so oder so gegen Scrin oder im Nod mirror vergessen kann.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.04.2008 um 23:55 Uhr)

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Who is maistral anyway?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    schönes game 8 points

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    maistral = alternative = orange-crush = KungFu
    <3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:41
  2. Nephlite [GDI] vs DarkKitten [Reaper 17]
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:10
  3. Blackhand(ruFF) vs Reaper(darkkitten top 40)
    Von ruff20 im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:40
  4. DarkKitten (Scrin) vs Showtime575 (Nod)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 16:56
  5. Gdi vs Nod on stUSA
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •