+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

mackey (T-59;Top150) vs. Maistral (BH;Top10)

Eine Diskussion über mackey (T-59;Top150) vs. Maistral (BH;Top10) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi Leute, wollte auch mal nen replay posten un hab mich für das entschieden. Ich spiele ganz normal und mein ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43

    mackey (T-59;Top150) vs. Maistral (BH;Top10)

    hi Leute,

    wollte auch mal nen replay posten un hab mich für das entschieden.
    Ich spiele ganz normal und mein Gegner geht voll auf Inf-Spam und später auf Purifier.
    Im Laufe der Zeit entwickelt sich ein ziemlich lang andauernder Frontalangriff von Maistral auf mein Tiberium-Feld.
    Hatte es bisher kaum mit inf-spammern zu tun, also haben sich garantiert auch einige fehler auf beiden Seiten eingeschlichen. Vielleicht auch gut für einige, da ich gesehn hab, dass viele Probleme gegen BH Infspam haben.

    Hoffe es gefällt euch

    (leider am Ende Asynchron, spiel war aber schon entschieden)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:08
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand Maistral Team 1
      Scrin Traveler-59 mackey Team 2
      Dateityp: zip Maistral.zip (112,5 KB, 35x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    fand sehr gut gespielt ...
    black hand down ...


    GL&HF

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Du hättest wahrscheinlich gegen einer der besten Spieler der Welt gewonnen^^

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Du hättest wahrscheinlich gegen einer der besten Spieler der Welt gewonnen^^
    ehm lol du übertreibst es...der schuldet mir noch einen Free Win aus TW weil sein Router "angeblich" neugestartet hat ganz zufälliger weise als er am verliern war!

    Und er top 10 oder so ich 700 .... sagt ja alles!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mhh na ist das nicht dieser Realativiti?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    mal ne andere frage: is asynchron eig cheaten?? weil das kann man doch selber hervorrufen oder??
    also hab ich jetz das recht auf nen freewin weil das ging ja nicht in die stats ein oder?

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    mhh na ist das nicht dieser Realativiti?
    Nö, das ist nicht Relativit

    Zitat Zitat von hectic^ Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage: is asynchron eig cheaten?? weil das kann man doch selber hervorrufen oder??
    Man kann Asychron-Fehler hervorrufen, aber sie treten auch häufig auf, wie es ihnen beliebt (zufällig).

    Zitat Zitat von hectic^ Beitrag anzeigen
    also hab ich jetz das recht auf nen freewin weil das ging ja nicht in die stats ein oder?
    Kommt drauf an, ob es dein Gegner absichtlich hervorgerufen hat, was schwer nachweisbar ist.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen




    Kommt drauf an, ob es dein Gegner absichtlich hervorgerufen hat, was schwer nachweisbar ist.

    ich würd wohl sagen was gar nicht zu beweisn ist! leider
    Liv for Nothing or Die for Something

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    maistral is alternative wenn mich nicht alles täuscht!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    ok cool alternative hat schoma asynchron gemacht wo ich gewonnen hab hab ihn aber nit mehr drauf angesprochen wasn assi

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr gut gespielt, diese Map eignet sich sehr gut für Manspammabwehr von BH. Auf anderen Maps mit mehr Geld wäre es schwieriger. Maistral hat nur ein Fehler gemacht, er hat zuviel Manspammmix gemacht. Würde er nur Raxspamm machen wäre es für ihn einfacher gewesen. Denn die Rax können aus weiterer Entfernung feuern. Die nieten alles um was ihnen in den Weg kommt. Selbst Buzzer machen da nix mehr, aufgrund des zusätzlichen Schwarzen Hand Upgrades mit Napalm. Ja und Buzzernester sind sowas von schnell down, da die Rax aus der Entfernung darauf feuern können, ohne das die Buzzer des Buzzernestes in Bewegung sind ( ein Mittel des CPUs, der ist Weltmeister im Manspamm ). Ja und die Devastators fallen nur so vom Himmel. Was du gut erkannt hast ist, dass Devastators gut gegen Panzer sind, stärker als in CNC 3 noch. Und deine Sturmsäule als Heilungsmöglichkeit für die Devastators fand ich gut. Das ist ein alter Trick aus CNC 3 noch, was sehr oft in Teamspielen vorkam. Was noch fehlte war ein Mastermind ( eignet sich gegen BH sehr gut, da Venoms fehlen ). Versuch mal mit Wurmloch zu arbeiten, klau ihm sein MBF mit einem Assimilator, der durch das Wurmloch geht, bau nen Signaltransmitter dazu und hau ihm das MS rein. Alles nette Tricks mit Scrin, sind zwar etwas unfair, aber Manspamm ist das auch. Nochn Tipp hectic, mixe mal Buzzer zu den Suchern dazu am Anfang, das vereinfacht vieles, besonders dann, wenn der Gegner zu seinen Scorps Inf baut. Dann wird er mit Buggys antworten und kann deswegen weniger Scorps bauen. Noch besser ist Sucher mit Desintes und Buzzern. Viele machen das falsch mit Scrin und es ist einfach zu kontern, wenn nur Sucher gebaut werden. Aber wenn du es so machst wie ich es sagte werden sie heftige Umstellungsprobleme haben, da sie mehr Einheiten mixen müssen oder Abwehr bauen müssen was mehr Zeit kostet und sie sind mehr beschäftigt. Nichts ist leichter zu kontern als simpler oneunitspamm, wenn man den oneunitspamm nicht ebenfalls mitmacht. Aber ich weiss, die meisten Spieler machen das so zu Beginn der Partie.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.05.2008 um 19:23 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kontinio DC Top150
    Von knacker1403 im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:07
  3. Maistral (Nod) vs DarkKitten (Reaper-17) Stusa
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 00:43
  4. chochin vs hoshinoyume top150 vs 34
    Von chochin im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:06
  5. Eure Musik Top10 2006
    Von atom1c im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •