mackey (GDI) vs. Diquesicabron (GDI)

Joined
Feb 7, 2008
Messages
43
Points
0
top 30 gdi mirror mit vielen harrassment aktionen (orcas, pitbulls) un ner menge action, ging zwar au nen bischen was schief aber im großen un ganzen würd ich sagen war nen ziemlich gelungenes spiel also schauts euch ma an.
GDI mirrors machen halt doch am meisten spaß.. ;)

Kritik erwünscht
 

Attachments

  • Diquesicabron.zip
    243.8 KB · Views: 20
Ich habe ja schon lange nicht mehr einen derartig massiven Pitbullspam versucht, aber...
erstens ist es nicht schön anzuschauen und zweitens sah es auch nicht so aus als ob das nun die übelste burner top30 taktik ist. Ich mein beide spieler in top30? kaum zu glauben... aber vielleicht ist es ja wirklich effektiver als es interessant ist... gleich mal ausprobieren :P

Ich denke das du viel früher hättest gewinnen können, wenn du öfters versucht hättest mal zu schauen was in der base bei deinem gegner so abging... weil die orcas hätten doch in so mancher situation seine eco weitaus stärker schwächen können.

Fazit: kein besonders sehenswertes Replay sorry ;)

EDIT: Jap die Pitbulls wurden wirklich zu oft und sehr unnötig verheizt... zumal es sicher nicht verkehrt gewesen wäre für beide spieler einfach mal nen konter zu bauen, oder irre ich?
 
Last edited:
gdi mirrors können richtig schöne spiele werden ... oder eben sowas. hauptsächlich stumpfsinniger pitbullspam und suicide aktionen am laufenden band um den einen oder anderen sammler zu erwischen. höhepunkt für mich die pitbulljagd mit orcas! wie die ausgeht kann man sich denken. ein wunder wie du das spiel noch drehen konntest. zeugt nicht gerade von der klasse deines gegners. muss ehrlich sagen dass ich die meiste zeit vorgespult habe.

fazit für mich: nichts sehenswertes. bis auf den fakt dass der gewonnen hat der weniger kohle hatte.

is aber nur meine persönlcihe meinung nix für ungut ;)

greetz
 
:D:D
jo ich habs mir grad au nochma angeguckt. naja ok ihr habt größtenteils recht wenn mans sich nochma in ruhe anguckt kommts einen doch nit so spektakulär vor, is halt doch was anderes wenn man selber spielt aber kennt ihr bestimmt au selber :D
 
Als ich gegen dich gespielt habe kam ein DC, hoffe es war nicht mit absicht.
 
bist du platin??? tut mir echt leid mein internet war bis eben weg -.- weiß jetz nit mehr so richtig wer am gewinnen war glaub ziemlich offen oder?? kannst mir ja nochma pm schicken
wenn du am gewinnen warst kriegste natürlich freewin
 
Ist schon ok,DC kam im endgame am gewinnen war keiner.Hat trotsdem fun gemacht gegen dich zu spielen:)
 
jo alles klar habs mir grad nochma angeguckt und sehe das genau so ;)
war schon lustig das spiel un hat mir einiges an nerven gekostet ^^
 
Back
Top Bottom