+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

LOL T00beyislife vs unleashed[UA]

Eine Diskussion über LOL T00beyislife vs unleashed[UA] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; und wie kann man nicks rausfinden ?...

  1. #21
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    und wie kann man nicks rausfinden ?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #22
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Denke mal durch Rummsprechen bzw Hörensagen. Da es ja die Option mit check ! in den Lobbys nicht mehr gibt ( also das denke ich mal, da ich es ausprobiert hatte und bei mir einfach nicht mehr ging, seitdem dieser Stats acc nicht mehr in den Lobbys war, im TW ist er mittlerweile auch nicht mehr, ich denke diese Option hatten wir diesem Hacker zu verdanken ). Früher im ZH gabs noch tolle Tools wie " repinfo ", was allerdings auch nur zum Teil zuverlässig gewesen war. Das im TW und KW funktioniert anders mit den UIDs, hier hat jede Persona eine eigene UID, während im ZH einige UIDs nur leicht schwankten pro acc, sich aber miteinander verbinden liesen. So konnte man bzw ich in 80% aller Fälle Accs entschlüsseln. War echt funnig damals und einige waren doch sehr erstaunt darüber gewesen, dass ich sie enttarnen konnte. Eine weitere Möglichkeit bot ein Gamespy Tool womit es möglich gewesen war über eine Emailadresse Accs entschlüsseln zu können. Da man ja bei gamespyid.com jederzeit Accs erstellen und umeditieren konnte wie man wollte und seine Emailadresse dafür angeben musste, war es ein Leichtes gewesen diese Accs zu entschlüsseln. Dies war noch sehr nützlich gewesen, um zb Clan Faker zu entlarven oder um Leute zu entlarven, die irgendwelche Intrigen spinnen wollten, um Clans zu zerschlagen. Keine schöne Zeit zu ZH Zeiten muss ich zugeben, besonders kurz vor erscheinen von CNC 3 TW, als es darum ging Clans zu erhalten im ZH. Gott sei dank kam dies nie im CNC 3 vor, aber andererseits wurde es auch ziemlich langweilig ohne Flammerei usw. Im CNC 3 konnte man sich dann wieder auf das Spielen konzentrieren. Aber Clanatmosphäre wie sie im ZH war, kam im TW irgendwie nicht zustande. grund hierfür bildet wohl auch, dass man Clanangehörige anhand ihrer Clantags in den Lobbys nicht so erkennen konnte.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •