• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lol Das Müsst Ihr Einfach Sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
LoL ich bin einfach der Glücklichste Glückspilz xDDD ich lach mich schlapp war das Match geil das müsst ihr euch angucken was eine verzweifelte tat alles so anrichten kann xDD
 

Attachments

  • LooooooooooooL.zip
    86.5 KB · Views: 39
oh man NICEEE.. hab erst garnet gecheckt das du dem seine base eingenommen hast.. hihihhi xD
 
Sorry, aber sowas hab ich schon 1000 mal gesehen und auch selbst mit erlebt... nothing special...

Zum Replay, du spielst Blackhand!?! -> Kein Inf Up, kein gutes Micro...
Mit Scorps aufn MARV mit Zonis ;-) edel...
Er verkauft sein kraftwerk und du pumpst weiter ingis aus deiner Kaserne...
Ich hab eigentlich nix gesehen was mich überrascht hat oder mir gefiel, sorry... ich bewerte das Rep. diesmal lieber ned! ^^
 
ich hab in dem match nicht mal hart gespielt weils mir voll wurscht war und ja ich hab ingys rausgedrückt die ich in sicherheit hatte reckoner --> zerquetsch und im endeffekt hab ich ihm noch wf genommen
und black hand ich mach auf der map kein inf dann rolled der einfach und das mit dem marv war mir auch shcon egal weil ich den siegh schon in der tasche hatte immer hin hatte ich GDI MBF + tech + wf ne homebase also was hab ich noch zu verliern wenn ich hart spiele mache ich keine fehler mit micro und so btw hab ich mich in dem momemnt als es geklappt hat mit ingys so abgelacht ^^ da war mir schon alles egal xD

naja und das replay hab ich nur gepostet weils so witzig is wie sich der spieß umngedreht hat nicht wegen des skills von dem man hier nicht viel sehen kann :?
@ respekt DANKE xD
 
denke du hättest auch so noch was reissen können ... ohne ingi erfolg ... :anime
 
...
und black hand ich mach auf der map kein inf dann rolled der einfach ...

Dann wär meine Empfehlung, spiel NOD und nich BH, dann haste viel mehr schicke Sachen zu bieten, Stealth,... Minen,... Laserup... :D

glg
 
schumi ich kann das spiel und ich weiß auch was welches team hat und die map is so klein da reichen upgraded purifier um ihn zu überrennen
 
Back
Top Bottom