+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT

Eine Diskussion über LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Spiel wurde heute gespielt. Ich hoffe euch gefällt das Replay und es ist eine gute Unterhaltung ENJOY IT. unreal_ch aka ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT

    Spiel wurde heute gespielt. Ich hoffe euch gefällt das Replay und es ist eine gute Unterhaltung ENJOY IT.

    unreal_ch aka [Kung Fu] SwissCommander
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von SwissCommander (23.09.2007 um 15:20 Uhr)

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der Schweiz gehn wohl die Uhren anders?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    geile scheiße... ihr habt schon replays gepostet bevor die demo raus war?
    weiße bescheid... schätzelein

    € nice edit judith
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wer lesen kann ist im vorteil

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und wer editieren kann weiß, wo der edit button ist
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ja ich geb zu war ein fehler, ich hoffe du kannst das replay jetzt geniessen

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und wer weiß, wo der edit-Button ist, kann lesen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Swiss:

    Ich:

    Das waren alle Einheiten,die im Spiel eingesetzt wurden.War etwas confused das Spiel zu spielen weil zuviele Sachen gleichzeitig passiert sind und man dann schon leicht ab und zu die Übersicht über alles verloren hatte.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.09.2007 um 15:44 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Könnte der feindliche Oktron-Clan mal bitte aufhören hier herum zu spammen und zum Thema "epischer fight zwischen lianghu und swissComa" zurück kommen? danke.

    Du hast Nod Einheiten benutzt Liang?
    Da müssen mehr Leerzeichen oder Zeilenumbrüche rein sonst macht es die Automatisch

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Liang nimm mal den Spoiler raus Das waren übrigens nicht alle Einheiten.

  11. #11
    Ja,ich hab mir am Anfang sein CY mit engi geholt und einen Nod Kran gebaut.^ ^@Stefros

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Das mit dem Nod-Kran war ein Fehler imo. Hat dich zu viel Zeit und Geld gekostet 2 Tech-Trees auf einmal raufzuklettern. Viele Einheiten wurden nutzlos in die gegnerische Deff geschickt, Commando war sehr gut eingeschleust hat aber nichts bewirkt Ne Zeit lang hätte ich keinen Cent auf Liang gewettet

  13. #13
    Wollte eigentlich mit dem Nod Kran nur schneller refs pumpen und nicht bei Nod auf tier 3 hochtechen,aber als Swiss mir meine GDI tier 3 Gebäude zerstört hat,musste ich mich entscheiden,ob ich bei GDI oder Nod auf tier 3 hochteche und da die predators schon railgun upgrade hatten,habe ich mich beschlossen bei Nod hochzutechen,um dem scorps laser zu geben.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Swiss:

    Ich:

    Das waren alle Einheiten,die im Spiel eingesetzt wurden.War etwas confused das Spiel zu spielen weil zuviele Sachen gleichzeitig passiert sind und man dann schon leicht ab und zu die Übersicht über alles verloren hatte.
    nur weil du es jez anscheinend raus hast mit den smilies umzugehen musste net übertreiben
    für 33min muss ich mir awa erstma iwele chips hole lol

  15. #15
    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    nur weil du es jez anscheinend raus hast mit den smilies umzugehen musste net übertreiben
    für 33min muss ich mir awa erstma iwele chips hole lol
    Hab ich es etwas übertrieben?^^
    Anyway mir ist gerade beim nochmals anschauen aufgefallen,dass Swiss 3 mal einen Nod commando gegen mich eingesetzt hat.Beim 3ten mal hat er das meiste weggerissen.

    PS:Mich wundert es wieso Swissam Ende seine war fac verkauft hat in seiner ersten base.War wohl ein missclick,dass ihm das Spiel gekostet hat.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Liang, schreib doch einfach: Benutzte einheiten: "So gut wie alles was ich in der bauleiste fand"

    XD dann schau ich mir die epische schlacht mal an. Ich erwarte epische unterhaltung. Nicht zu verwechseln mit epileptischer Unterhaltung.

    Edit: Der anfang bis zur mitte war ziemlich cool ^_^ Am ende wars leider sehr sehr langweilig, da eigentlich klar war das Swiss das mit nur einer Kaserne nicht mehr reißen kann.
    Geändert von PurpleSkull (24.09.2007 um 01:18 Uhr)

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Kann jemand ein AC aus dem Replay machen oder ein Replayreview? wäre dankbar

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach unsere Caster nicht kaputt, 33 Minuten schnacken, das überlebt niemand

  19. #19
    Ein AC wäre cool,aber ein review wär auch nicht schlecht,aber das beste wär wenn es zum replay of the week gevotet wird,weil ich denke wenn man es sich angeschaut hat,es wirklich gute Chancen hat das Rennen zu machen.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Aber wie kann man ein replay nicht lieben wo commandos auf beiden Seiten eingesetzt wurden?^^
    Und der Nod commando wurde sogar 3 mal gebaut.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Für ROTW war es am ande einfach zu langweilig denke ich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EpiC Fight Zocom vs Scrin
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:56
  2. Wiedermal Nen Heisses Game Mit Krassen Fight!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:57
  3. Gute Members für meinen Clan "Fight$" gesucht!!!
    Von Apprauuuu im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 19:55
  4. frage wegen fight club soundtrack
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •