+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

LiangHuBBB Vs. mosc, Barstow Badlands - Danke Wilko.

Eine Diskussion über LiangHuBBB Vs. mosc, Barstow Badlands - Danke Wilko. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also erstmal danke Wilko für diese Taktik,welche ich hier umgesetzt habe,aber ein bißchen anders. 1.Hab die war früher gebaut. 2.Hab ...

  1. #1

    LiangHuBBB Vs. mosc, Barstow Badlands - Danke Wilko.

    Also erstmal danke Wilko für diese Taktik,welche ich hier umgesetzt habe,aber ein bißchen anders.
    1.Hab die war früher gebaut.
    2.Hab die 3te ref verkauft.
    3.Hab nur auf einer Seite von der Mitte vorerst eine ref gebaut.
    4.Hab auf der 2ten Seite dann dem Kran platziert nachdem ich das tech center hatte.

    Es war ein top 100 GDI VS Scrin.
    Und ich denke mal,daß das ein wirklich interresantes replay ist.
    Enjoy!

    PS:Leider hat diese Taktik,welche du gegen mich hier auf barstow eingesetzt hast nicht funktioniert,weil ich dir zu früh einen Flammenpanzer zu deinen CY geschickt habe,aber zum Glück hat Scrin ja keine Flammenpanzer.

    Zum Review ~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:05
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI LiangHuBBB kein Team
      GDI ZOCOM mosc kein Team
      Dateityp: zip LiangHuBBB VS Mosc.zip (87,1 KB, 35x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (30.07.2007 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh wenn wir schon dabei sind: Von mir auch nochmal danke für die GDI-Strategie auf TA! Die Benutz ich teilweise jetzt noch und brachte mir viele schöne PWNAGE momente Hurray 4 Wilko^^
    review kommt btw wieder später, ein BBB darf man net unkommentiert lassen^^

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    und wenn interessiert das bitte, führst du immer selbstgespräche ?

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist kein Top Spiel und kein Top Gegner, Liang
    man merkt, dass du noch nicht ESL gespielt hast

    nix für ungut, aber wenn er ganz normal spielt mit Buzzern die Mitte sichert und einen Assi zum Turm schickt, falls er einen Dessi Rush macht oder mit den Suchern gleich angreift, haste verloren
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Hm,er hat die ganz normale Scrin BO auf der map benutzt.Wie es die meisten pro Scrin spieler machen und dann voll auf seeker spam gesetzt.
    Er hat doch gleich 2 war facs gebaut und sofort mit seekers angegriffen.Deswegen hat er ja auch meinen ersten Sammler gekilled.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.07.2007 um 19:27 Uhr)

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    löl den Assimilator hätte ich ja in deinen CY geschickt bzw genau daneben gewartet dass du aufbaust ich denke, das schafft man zu kriegen



  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    er hat doch die 2. Waff vor der 2. Raff gebaut, oder habe ich mich verguckt?
    normalerweise baut man die 2. Waff nach der 2. Raff,

    man baut auch keine Dessis, damit sie in der Basis rumstehen


    klar Dessi Rush ist nicht Standard auf der Map, aber verloren hättest du dagegen trotzdem
    und gegen Sucher Spam sollte man auch verlieren

    ich vermute, dass ihm einfach das Geld im midgame gefehlt hat, er zu früh mit seinem Drohnenschiff abgehoben ist

    ich habs net zuende gesehen übrigens, weil ich es nicht so interessant fand, mich hat eigentlich nur deine bo am Anfang interessiert

    ich mein, die Idee ist ja recht alt, zum ersten Mal habe ich so was von atomic mit Scrin gesehen, einmal hat Panic im midgame gegen Zockergod oder wers war sein MBF genommen und in der Mitte Obis wie Bäume gepflanzt,
    aber mit GDI ist das denke ich nicht der Bringer

    @finsher: jo, das meinte ich
    Geändert von Predatory fish (30.07.2007 um 20:50 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    3
    GG liang =p

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    LiangHuBBB Vs. mosc auf Barstow Badlands, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Wie man es erwartet nimmt mosc mit einer kranlosen BO früh den Tiberiumturm ein und scoutet auch schön mit Buzzern. Liang packt kurz nach dem bau seines Kranes sein Bauhof ein, und fährt direkt zum Tiberiumturm. Der Buzzer-geleitschutz des benutzten Assimilators kann das MBF natürlich nicht aufhalten, und so kann sich Liang direkt neben dem Turm ausbreiten und hat nun den Vorteil das er auf beiden Seiten der Karte eine Raffinerie setzen kann. Schon jetzt macht sich der Nachteil von mosc bemerkbar, aber er versucht trotzdem schnell Sucher zu spammen und Liang damit zu erwischen.
    Midgame:
    Mit einer Handvoll Sucher attackiert mosc Liangs Sammler an seiner vordersten neuen exe. Unbeeindruckt vom Angriff stellt er direkt daneben seine Waffenfabrik auf, und nur wenig später einen Emitter der den Harrass Trupp vertreibt. Die abgezogenen Sucher greifen nun den Kran in Liang's Hauptbasis an, und auch dort wächst wieder ein Schallemitter aus dem Boden. Wieder etwas durch die Basis gefahren, finden die Sucher eine sichere Stelle zum weiterfeuern. Der nächste Emitter vernichtet die Truppe dann komplett.
    Lategame:
    Nun kommt mosc auf die Idee Liangs MBF am Turm zu vernichten. Das Problem hierbei war wieder ein aus dem Boden wachsender Schallemitter, der mosc's Truppen schweren Schaden zufügt bevor er sich zurückzieht (Bild). Da Liang kaum Einheiten hat, und mosc nun nicht mehr, gibt es eine kleine Waffenruhe. mosc flog zwischenzeitlich mit seiner Drohnenplattform in den Tiberiumgraben, so das es nun ein ungefähres gleichgewicht des Kartenbesitzes gibt. Mosc hat nun nach kurzer Zeit wieder Truppen und versucht ein weiteres mal Liangs Sammler auszuschalten. Das gelingt ihm zwei mal, dann zaubert sich wieder ein Emitter aus dem Boden. Da mosc's Sammler von -richtig- Emittern zerstört wurden, gibt er das Spiel auf ---> Sieg LiangHuBBB.

    Machen viel Freude: Glühwürmchen
    Stats:
    -Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: LiangHuBBB: 5,43 /mosc: 0,18
    -Einkommen pro Minute: LiangHuBBB: 8,6k /mosc: 6,4k
    -Lieblingseinheit: LiangHuBBB: Sammler /mosc: Sucher


    Fazit: Ein leider eher langweiliges Spiel. Für alle interessant die eine Idee für eine Barstow GDI Taktik suchen, der Rest schaut sich lieber ältere Liang Replays an.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    also der scrin hat an sich alles richtig gemacht....sammler gekickt+kran gekickt und gut den schallis entkommen
    vlt hätte er mit den dessis den bauhof kicken sollen...aber naja....
    war ziemlich eng für dich liang^^ aber gut gespielt...das ganze tib gesichert....
    ganz ordentlich taktik,aber early game schwäche....
    ohne schallis wärs nach hinten los gegangen^^ (aber ich denke das weisst du und hättest sie sonst gar nich gespielt...)
    so long

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    3
    danke für review purpleskull

  12. #12
    GG Mosc.
    THX für das review.

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo aber eig. hatte ich da keine feste BO

    War alles nur dahingebaut, weil ich wusste dass ich verlieren würde

    Btw
    Kann dir noch ein paar Macro-Tricks zeigen
    und ein paar verrückte Strategien, wie du sie schon von mir kennst

    ~EDIT~

    Talla STFU!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    und wenn interessiert das bitte, führst du immer selbstgespräche ?
    Zitat Zitat von MosC Beitrag anzeigen
    GG liang =p
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Btw
    Kann dir noch ein paar Macro-Tricks zeigen
    und ein paar verrückte Strategien, wie du sie schon von mir kennst

    ~EDIT~

    Talla STFU!
    Bitte die provokanten Spams hier raushalten TaLLa.

    MosC bitte ebenfalls keine solchen unbedeutenden Spams hier.

    Solche Sachen bitte per PM ausmachen und auch nicht auf Provokationen eingehen

    Weiterer Spam wird in die Kegge verschoben, also bitte bleibt sachlich beim Thema, danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Barstow Badlands
    Von Nehalem im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 13:22
  2. Rnd GDI vs Nod Barstow Badlands
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:34
  3. AGS#3 Nod vs GDI Endscheidungsmatch (Barstow Badlands)
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:40
  4. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28
  5. Barstow Badlands
    Von GuNnEr im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •