LiangHuBBB VS Cannabisclown GDI VS Nod

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Boah eh GDI hat es wirklich hart jetzt,um gegen Nod und Scrin mitzuhalten. ^^
Wer will kann es sich ja mal anschauen,ich denke das replay ist genießbar. ^^
 

Attachments

  • cannabisclown top 40.zip
    195.4 KB · Views: 50
warn nettes Spiel, aufgrund der unerfahrenheit des Patches hätten wir aber sicher beide im nachhinein einiges anders gemacht.
 
Schade... dachte da kommt jetzt n spannendes Match... Aber kann ja auch am Patch liegen...
Hätte halt bissle mehr von Liang erwartet ;-)
 
also so schlimm find ich die Benzinbombe nicht :D. Cannabis hat zwar 2 mal in der mitte ca 4 oder 5 Sammler verloren und das blaue tib eine Zeit lang nicht beachtet aber ich denke die kommenden Wochen werden noch interessanter
Trotzdem gg ein neuen patch einspielen ist nicht wirklich leicht
 
Ja,aber ich finde für dem Anfang haben wir beide super gespielt.

PS: Du kannst von mir nicht mehr verlangen als GDI in 1.9,wenn es gerade mal mein 4tes game war.Außerdem GDI ist wirklich sehr sehr sehr schwer zu spielen.@Schumi
 
Last edited:
jo da hat der liang recht. Lustig anzusehen waren wieder mal die 2 bos die überhaupt nicht zu dem Gegner passte. Canabis wollte exe kiken hat aber komischerweise keine Vorgefunden und liang hat zum feindlichen blau gescoutet mit einigermaßen guten Erfolg. Aber durch dieses rep weiß ich glaube wieder das pitbulls in Mode kommen. SInd billig, verteilen einigermaßen Schaden und können unsichtbare Einheiten aufspüren inbesondere der Steahlttanks :D.
 
Achja das mit den Shadows am Anfang wäre wohl schief gegangen, da ein Team laut Changelog nicht mehr ausreicht.

(· Vorposten: Gesundheit um 5 % erhöht. Dies verhindert die Zerstörung der Vorposten durch Sprengsätze des Shadow-Teams der Bruderschaft von Nod.)
 
War nett anzuschauen :)

Achja das mit den Shadows am Anfang wäre wohl schief gegangen, da ein Team laut Changelog nicht mehr ausreicht.

(· Vorposten: Gesundheit um 5 % erhöht. Dies verhindert die Zerstörung der Vorposten durch Sprengsätze des Shadow-Teams der Bruderschaft von Nod.)

Das zwar nicht, aber trotzdem hätte lian für den verkauf nix mehr bekommen... was somit auch immerhin ein wenig angerichtet hätte...
 
Bin grad am überlegen...

Wenn ein shadowteam so ne exe hochjagt, hat die also nach EA noch 5% energie übrig...reicht es da nicht einfach noch so mit den Shadows draufzuschießen? 5% sind nicht viel, und die exe verliert ja eh so schnell energie...
 
Hmm testes aus. Aber bis dahin wird der Vorposten wohl verkauft worden sein, vermute ich.
 
Ja,aber ich finde für dem Anfang haben wir beide super gespielt.

PS: Du kannst von mir nicht mehr verlangen als GDI in 1.9,wenn es gerade mal mein 4tes game war.Außerdem GDI ist wirklich sehr sehr sehr schwer zu spielen.@Schumi

Hmm... war ja auch ned böse gemeint... hab halt schon geileres gesehen...
Denk du hättest halt mehr druck machen können...
Greetz
 
Back
Top Bottom