LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also ich bin zur Zeit noch wirklich am ausprobieren und trainiere verschiedene maps mit GDI.
Was bei dem replay erwähnenswert ist,daß ich mich in die defense gestellt hab mit rigs.
Was auch sehr sehenwert ist,ist die erste sonic Platzierung,welcher 5 scorps auf einen Schlag erwischt hat.
Als ich dann sehr viele Mammuts und rigs hatte,hab ich dann zum Mammut+rig push angesetzt mit paar pitbulls zur Unterstützung während ich auch die exp von Nod nach rechts basegecrawlt bin.Als ich gemerkt hab,daß Nod avatars baut,hab ich sogar einen commando gebaut,welcher leider sehr schnell von einen venom gekilled wurde.
Habs grad selber nochmal angeschaut und ich fand es ganz schön anzusehen und gleich mal hier gepostet.
HF.:)

PS:Als ich reingekommen bin war noch keine Bewertung hier und es war nur ReggaeGandalf hier oder wie der heißt.Ich hab dann dem topic refresht und da war dann ein Stern in der Bewertung.
Also hab ich jetzt endlich mal dem einen 1 Stern Verteiler erwischt=ReggaeGandalf.
Dabei kenn ich dem nicht einmal.
 

Attachments

  • Chinese wall!.zip
    84.9 KB · Views: 51
Last edited:
So wie du hier dein Spiel beschrieben hast find ichs gut :)
Weiß so ungefähr was im Spiel passiert und ist nicht zu großkotzig mit China style usw^^
Als entschädigung habe ich dir einfach mal 10 gegeben das bestimt nicht unter 5-7 ist...
 
Last edited:
Sorry Liang... nimms mir ned übel.. Aber meiner Meinung nach war der NOD ne Null...
Opfert sein Shadow Team zu leicht... pumpt zu wenig Einheiten... Kein Ruckwärtsfahren der Einheiten... baut anstatt scorps avas.. die halt in wenigen Sekunden gekillt werden... Lässt dich in aller Ruhe nach oben links bauen...
Zu Dir: Die Rigs hast du echt nice eingesetzt... Viele Sammler am oberen Tib ;-)
Meiner Meinung nach gute BO.. hmm... Du warst einfach viel zu stark für ihn! Sorry...
Aber Ich bewerte das lieber ned... hab schon viel bessere gesehen wie dieses hier von dir...
MfG Schumi

P.S. bin So 800er Rank, und eher MidSkilled wenn überhaupt... Aber glaub mir, mit mir hättest da sicher mehr Probleme gehabt, ohne jetzt Anzugeben... Und ich spiel Random... cu und gl für weitere Matches
 
Np.Dafür ist der topic ja da,damit jeder seinen Senf dazugeben kann.
Die Sache mit Shadow ist sowieso die,da ich immer nach der war fac sofort einen 2te power plant baue,bevor ich die 2te ref baue,immer davor mit einen pitbull scoute und einen watch tower bereit halte gegen Nod,so das Shadow so oder so nicht so gut eingesetzt werden kann in dem meisten Fällen,da ich immer darauf vorbereitet bin.
 
Last edited:
ist die erste sonic Platzierung,welcher 5 scorps auf einen Schlag erwischt hat.
Wieder n schöner Repbeweis das der Turm einfach nur generft gehört ...

Ansonsten kann ich Schumi nur anschließen. Der Rigeinsatz allerdings war wirklich schön anzusehen :)
 
Ne,GDI ist schon genug generft jetzt und wenn der sonic generft wird dann bin ich bin 100% sicher,daß keiner mehr GDI spielen wird.

PS:Mich freut es wenigstens,daß wenigstens Dackel und Nami noch GDI spielen in der ESL.
 
Ne,GDI ist schon genug generft jetzt und wenn der sonic generft wird dann bin ich bin 100% sicher,daß keiner mehr GDI spielen wird.

PS:Mich freut es wenigstens,daß wenigstens Dackel und Nami noch GDI spielen in der ESL.

nö seh nich ein mit gdi aufzuhöre un wie die massen seeker zu spammen :z
 
Ja,aber ich mein,wenn der sonic jetzt auch noch gernerft wird siehst du keine GDI Turnier Spieler mehr.Vielleicht noch ein paar lobby Spieler,die GDI Spielen,aber sicherlich keinen einzigen top 500 GDI Spieler mehr,wenn der sonic jetzt auch noch ein nerf kriegen sollte.
 
Ja,aber ich mein,wenn der sonic jetzt auch noch gernerft wird siehst du keine GDI Turnier Spieler mehr.Vielleicht noch ein paar lobby Spieler,die GDI Spielen,aber sicherlich keinen einzigen top 500 GDI Spieler mehr,wenn der sonic jetzt auch noch ein nerf kriegen sollte.

tja sonics ich würde sagen das gdi spieler ein wenig verwöhnt sind
 
Liang, wenn die Anti-Inf der GDI angepasst wird gibt es doch dann keinen Grund mehr euch noch diesen Imbatower zu lassen. Obi ist im Vergleich n Witz > der schiesst ja teilweise nicht 1x bis er wieder down ist ...

Mein Balancevorschlag war ja das die Schallwelle mit jeder Einheit die sie getroffen hat um 25% schwächer wird > d.h. erste Einheit 100% Schaden, 2te: 75%, 3te: 56,25%, 4te: 42,19%, ... Da würde der Tower immer noch derb Schaden machen > viele Einheiten wären angeschlagen ABER er würde keine 5 Panzer-Instant-Kills mehr machen. Und letzteres ist einfach viel zu heftig!
 
Ich würd das eher von dem Scrin Spielern behaupten,daß sie ein bißchen verwöhnt sind,weil Scrin war ja schon in 1.6 die best Armee ohne jede Zweifel und Scrin ist es in 1.7 und 1.8 immer noch.
 
Ich würd das eher von dem Scrin Spielern behaupten,daß sie ein bißchen verwöhnt sind,weil Scrin war ja schon in 1.6 die best Armee ohne jede Zweifel und Scrin ist es in 1.7 und 1.8 immer noch.

scrin ist zweifelstfrei die fraktion für die man am wenigsten skill brauch :ugly
aber jez mit gdi raks&bmts oder bei nod mi raks&buggys zu spamme is au nich wirklich bessa
un nur towern ich wess ja net ...

das was dezi vorschlägt finde ich sehr interessant auch wenn dass niedrigste trotzdem max. 75-70% sein sollten
 
wieso XYZ? Der Sonic kann so theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Einheiten verwunden (wie du ja siehst ist selbst die 4te dabei sogar halb tot (ich geh mal von Scorps aus)). Allerdings kann er auch nur eine Unit sofort killen. Damit ist er immer noch besser als alle anderen Türme (wenn man den Faktor Anti-Air) ausser Acht lässt.
 
wieso XYZ? Der Sonic kann so theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Einheiten verwunden (wie du ja siehst ist selbst die 4te dabei sogar halb tot (ich geh mal von Scorps aus)). Allerdings kann er auch nur eine Unit sofort killen. Damit ist er immer noch besser als alle anderen Türme (wenn man den Faktor Anti-Air) ausser Acht lässt.

des problem is awa wie du selber sachst anti air son sonic kann man mit firehawks ec sehhhr schnell ausschalte un die 50% sin wie auch gesacht bei scorps un nen guter spieler greift selten fronatl mit nod SONICs an lol
 
Back
Top Bottom