+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)

Eine Diskussion über LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich bin zur Zeit noch wirklich am ausprobieren und trainiere verschiedene maps mit GDI. Was bei dem replay erwähnenswert ...

  1. #1

    LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)

    Also ich bin zur Zeit noch wirklich am ausprobieren und trainiere verschiedene maps mit GDI.
    Was bei dem replay erwähnenswert ist,daß ich mich in die defense gestellt hab mit rigs.
    Was auch sehr sehenwert ist,ist die erste sonic Platzierung,welcher 5 scorps auf einen Schlag erwischt hat.
    Als ich dann sehr viele Mammuts und rigs hatte,hab ich dann zum Mammut+rig push angesetzt mit paar pitbulls zur Unterstützung während ich auch die exp von Nod nach rechts basegecrawlt bin.Als ich gemerkt hab,daß Nod avatars baut,hab ich sogar einen commando gebaut,welcher leider sehr schnell von einen venom gekilled wurde.
    Habs grad selber nochmal angeschaut und ich fand es ganz schön anzusehen und gleich mal hier gepostet.
    HF.

    PS:Als ich reingekommen bin war noch keine Bewertung hier und es war nur ReggaeGandalf hier oder wie der heißt.Ich hab dann dem topic refresht und da war dann ein Stern in der Bewertung.
    Also hab ich jetzt endlich mal dem einen 1 Stern Verteiler erwischt=ReggaeGandalf.
    Dabei kenn ich dem nicht einmal.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:35
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI ShaolinKickz kein Team
      Nod naralovezz kein Team
      Dateityp: zip Chinese wall!.zip (84,9 KB, 51x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.08.2007 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So wie du hier dein Spiel beschrieben hast find ichs gut
    Weiß so ungefähr was im Spiel passiert und ist nicht zu großkotzig mit China style usw^^
    Als entschädigung habe ich dir einfach mal 10 gegeben das bestimt nicht unter 5-7 ist...
    Geändert von GuNnEr (30.08.2007 um 16:33 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Sorry Liang... nimms mir ned übel.. Aber meiner Meinung nach war der NOD ne Null...
    Opfert sein Shadow Team zu leicht... pumpt zu wenig Einheiten... Kein Ruckwärtsfahren der Einheiten... baut anstatt scorps avas.. die halt in wenigen Sekunden gekillt werden... Lässt dich in aller Ruhe nach oben links bauen...
    Zu Dir: Die Rigs hast du echt nice eingesetzt... Viele Sammler am oberen Tib ;-)
    Meiner Meinung nach gute BO.. hmm... Du warst einfach viel zu stark für ihn! Sorry...
    Aber Ich bewerte das lieber ned... hab schon viel bessere gesehen wie dieses hier von dir...
    MfG Schumi

    P.S. bin So 800er Rank, und eher MidSkilled wenn überhaupt... Aber glaub mir, mit mir hättest da sicher mehr Probleme gehabt, ohne jetzt Anzugeben... Und ich spiel Random... cu und gl für weitere Matches
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  4. #4
    Np.Dafür ist der topic ja da,damit jeder seinen Senf dazugeben kann.
    Die Sache mit Shadow ist sowieso die,da ich immer nach der war fac sofort einen 2te power plant baue,bevor ich die 2te ref baue,immer davor mit einen pitbull scoute und einen watch tower bereit halte gegen Nod,so das Shadow so oder so nicht so gut eingesetzt werden kann in dem meisten Fällen,da ich immer darauf vorbereitet bin.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (31.08.2007 um 10:50 Uhr)

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    ist die erste sonic Platzierung,welcher 5 scorps auf einen Schlag erwischt hat.
    Wieder n schöner Repbeweis das der Turm einfach nur generft gehört ...

    Ansonsten kann ich Schumi nur anschließen. Der Rigeinsatz allerdings war wirklich schön anzusehen

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Ne,GDI ist schon genug generft jetzt und wenn der sonic generft wird dann bin ich bin 100% sicher,daß keiner mehr GDI spielen wird.

    PS:Mich freut es wenigstens,daß wenigstens Dackel und Nami noch GDI spielen in der ESL.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ne,GDI ist schon genug generft jetzt und wenn der sonic generft wird dann bin ich bin 100% sicher,daß keiner mehr GDI spielen wird.

    PS:Mich freut es wenigstens,daß wenigstens Dackel und Nami noch GDI spielen in der ESL.
    nö seh nich ein mit gdi aufzuhöre un wie die massen seeker zu spammen

  8. #8
    Ja,aber ich mein,wenn der sonic jetzt auch noch gernerft wird siehst du keine GDI Turnier Spieler mehr.Vielleicht noch ein paar lobby Spieler,die GDI Spielen,aber sicherlich keinen einzigen top 500 GDI Spieler mehr,wenn der sonic jetzt auch noch ein nerf kriegen sollte.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja,aber ich mein,wenn der sonic jetzt auch noch gernerft wird siehst du keine GDI Turnier Spieler mehr.Vielleicht noch ein paar lobby Spieler,die GDI Spielen,aber sicherlich keinen einzigen top 500 GDI Spieler mehr,wenn der sonic jetzt auch noch ein nerf kriegen sollte.
    tja sonics ich würde sagen das gdi spieler ein wenig verwöhnt sind

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Liang, wenn die Anti-Inf der GDI angepasst wird gibt es doch dann keinen Grund mehr euch noch diesen Imbatower zu lassen. Obi ist im Vergleich n Witz > der schiesst ja teilweise nicht 1x bis er wieder down ist ...

    Mein Balancevorschlag war ja das die Schallwelle mit jeder Einheit die sie getroffen hat um 25% schwächer wird > d.h. erste Einheit 100% Schaden, 2te: 75%, 3te: 56,25%, 4te: 42,19%, ... Da würde der Tower immer noch derb Schaden machen > viele Einheiten wären angeschlagen ABER er würde keine 5 Panzer-Instant-Kills mehr machen. Und letzteres ist einfach viel zu heftig!

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Ich würd das eher von dem Scrin Spielern behaupten,daß sie ein bißchen verwöhnt sind,weil Scrin war ja schon in 1.6 die best Armee ohne jede Zweifel und Scrin ist es in 1.7 und 1.8 immer noch.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich würd das eher von dem Scrin Spielern behaupten,daß sie ein bißchen verwöhnt sind,weil Scrin war ja schon in 1.6 die best Armee ohne jede Zweifel und Scrin ist es in 1.7 und 1.8 immer noch.
    scrin ist zweifelstfrei die fraktion für die man am wenigsten skill brauch
    aber jez mit gdi raks&bmts oder bei nod mi raks&buggys zu spamme is au nich wirklich bessa
    un nur towern ich wess ja net ...

    das was dezi vorschlägt finde ich sehr interessant auch wenn dass niedrigste trotzdem max. 75-70% sein sollten

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    wieso XYZ? Der Sonic kann so theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Einheiten verwunden (wie du ja siehst ist selbst die 4te dabei sogar halb tot (ich geh mal von Scorps aus)). Allerdings kann er auch nur eine Unit sofort killen. Damit ist er immer noch besser als alle anderen Türme (wenn man den Faktor Anti-Air) ausser Acht lässt.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    wieso XYZ? Der Sonic kann so theoretisch eine unbegrenzte Anzahl an Einheiten verwunden (wie du ja siehst ist selbst die 4te dabei sogar halb tot (ich geh mal von Scorps aus)). Allerdings kann er auch nur eine Unit sofort killen. Damit ist er immer noch besser als alle anderen Türme (wenn man den Faktor Anti-Air) ausser Acht lässt.
    des problem is awa wie du selber sachst anti air son sonic kann man mit firehawks ec sehhhr schnell ausschalte un die 50% sin wie auch gesacht bei scorps un nen guter spieler greift selten fronatl mit nod SONICs an lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Top 200 engi gdi mirror
    Von daddy cool im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 01:56
  2. [-Latex-] DC / Top 200
    Von JuLz im Forum Fairplay
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:06
  3. DC Top 200 im 2 vs 2 Oreios
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:59
  4. 2v2 dc von top 200 spielerin laura´
    Von Hoopster im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:13
  5. AC WaLhaLLa^ vs BufoBufo (both top 200)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •