+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

LiangHuBBB(GDI) vs AToM1c(Scrin) gg ^^

Eine Diskussion über LiangHuBBB(GDI) vs AToM1c(Scrin) gg ^^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr "witziges" Game Spoiler: Hab ohne Tanks/Air gespielt vs Pitbull + Sonic Spamm ^^ Zum Review ~PS~...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    LiangHuBBB(GDI) vs AToM1c(Scrin) gg ^^

    Sehr "witziges" Game

    Spoiler:
    Hab ohne Tanks/Air gespielt vs Pitbull + Sonic Spamm ^^


    Zum Review ~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (31.07.2007 um 00:56 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wieso hast du so gespielt ? Einfach aus Spass oder irgendein Gedanke dahiner ?
    Schaus mir jetzt mal an

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL [SimCity]Atomic

    Sehr nice, erstmal das halbe SmallTown vernichtet
    Allerdings war Liang auch etwas blind, er hätte dein Heimatschiff das Quer durch die Map flog eigentlich mit seinen Pits runterholen müssen ^^

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen
    Genau das hab ich mir auch gedacht, wollts aber net direkt so sagen
    Komisches Game, Atomic geht voll auf Eco und Liang kommt nich so richtig hinterher, er kann zwar Atomic`S Exe fast vollständig zerstören, aber das Muschi pwnd dann halt fast Liangs komplette Base und auch seine Pit`s...
    Kam es nur mir so vor oder schießt das Muschi beim ersten Angriff schneller als sonst ?
    Geändert von Unwritten (30.07.2007 um 23:00 Uhr)

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Gabs nen anderen Grund ausser ihn vorzuführen
    Ja, Build Order gegen jemanden testen, gegen den ich nicht tagtäglich spiele. Er hat aber ziemlich gut gespielt, hatte glück, dass ich grad am rumscrollen war, als der ingi kam.

    Außerdem hab ich noch nie jemand so extrem das MS abusen sehen, wie ich das mache, von daher isses vlt. auch ganz interessant anzuschauen.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Nice move.
    Ich war irgendwie mit meiner ganzen Aufmerksamkeit nur an deiner Exe und als es zu spät war,da war es halt zu spät.
    GG WP.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    [...] hatte glück, dass ich grad am rumscrollen war, als der ingi kam.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. ^^

    Ansonsten echt krank dieses "hinterherbauen" - einfach zum feiern.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    LiangHuBBB Vs. AToM1c auf Small Town USA, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Gleich am Anfang unterschiedliche Vorgehensweisen: Atomic nimmst sofort beide Tiberiumtürme ein, setzt Buzzer in verschiedene Gebäude und fährt mit einem Vorposten ans linke obere Tiberiumfeld. Liang hingegen reicht am Anfang ein Tiberiumturm, er verzichtet auf Vorposten und weiterem zugunsten einer frühen Waffenfabrik. Atomic bebaut nun komplett seine exe, mit immer eine Raffinerie und einem Kraftwerk im Wechsel zu einen schönen Halbkreis. Liang spammte inzwischen einige Pitbulls und zerstörte damit Atomic's Kran in seiner Hauptbasis, der allerdings sofort wieder nachgebaut wurde. Abwehrtürme zwangen die Pitbulls zum abrücken.
    Midgame:
    Nun sieht auch der ungeübte Spieler das Liang eine Fast-Tech strategie benutzt, mit der er sich schnell in Richtung Atomics Exe vorbaut. Kaum dort tauchen schon die ersten Schallemitter auf, während Liangs Pitbulls bei den Sammlern der exe wüten. Das obere Tiberiumfeld geht nun langsam aber sicher in den Besitz von Liang über und auch der Versuch von Atomic das untere Feld zu besetzen wird von Pitbulls vereitelt. Das ganze Kampfgetümmel brachte Atomic aber den Vorteil das Liang scheinbar nicht die zweite Drohnenplattform auf seine Basis zufliegen sah. Atomic lässt sie mitten in Liangs Basis landen, baut sofort einen Signaltransmitter und ruft das Mutterschiff. Dieses lässt Liangs Basis zu Staub zerfallen, erreichte aber zu seinem Glück nicht seine inzwischen gut ausgebaute exe links oben.
    Lategame:
    Sofort befiehlt Liang seinen Pitbulls das Mutterschiff abzuschießen, doch Atomic schläft nicht und lässt das Mutterschiff ein weiteres mal schießen. Die Lücken zwischen seiner Drohnenplattform und Liangs exe schließt er konstant mit Gravitationsstabilisatoren. Auch Liangs exe verglüht nun wenig würdevoll und das Spiel sieht entschieden aus. Aber kurz vor Atomics Basis steht immernoch ein angeschlagener Bauhof von Liang. Er stellt sofort eine Kaserne auf und produziert Ingenieure die jedoch alle abgefangen und getötet werden. Atomic baut sofort weitere Gravitationsstabilisatoren mitten durch Liangs neue Basis auf in Richtung des Mutterschiffes, um ihn den Gnadenstoß zu versetzen. Wiedereinmal schießt das Mutterschiff auf den Anfang der langen Gebäudekette, und überträgt die Schockwelle nun in Liangs 3. Basis (Bild). Auch diese explodiert nun, und wieder konnte Liang sich mit einem MBF in Richtung linkes obere Tiberiumfeld absetzen. Dort baut er eine Kaserne und bildet Raketentrupps aus, um dem sich nähernden Mutterschiff zu begegnen. Gleichzeitig flieht er wieder mit seinem MBF in Richtung seines alten Platzes. Die Raketentrupps werden von Buzzern ausgeschaltet, und das MBF von Schocktroopern zerstört. Liang hatte nun keine Chance mehr und gab das Spiel auf ---> Sieg AToM1c.

    Reaktorunfall Tschernobyl 1986, Satellitenbild

    Stats:
    -Verhältniss Besiegter/verlorener Einheiten: Atomic: 0,97 /LiangHuBBB: 0,82
    -Einkommen pro Minute: Atomic: 9,7k /LiangHuBBB: 8k
    -Lieblingseinheit: Atomic: Desintegratoren /LiangHuBBB: Infanterietrupp


    Fazit: Wow! Liang ist schwerer Totzubekommen als jedes Unkraut! Spannendes Replay mit "lol" Effekt!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    seeeeehr gut gespielt von liang
    atomics letzte chance war ms meiner meinung nach...sonst wär er auch nich mit der base gekommen
    tja bisschen zu spät liang mit pits
    und trotzdem immer wieder zurückgekämpft mit mbf+1 sammler

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    falls dus nciht gemerkt hast das war seine 2 (?) dronenplattform und n paar Kräne hatte er auch



  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    falls dus nciht gemerkt hast das war seine 2 (?) dronenplattform und n paar Kräne hatte er auch
    habs gemerkt...
    aber hätte das ms fehlgeschlagen wäre er tod...(zu viele kosten:ms+siganltransmitter+drohnenschiff)
    also seh ich dass schon als letzte rettung von ihm an

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Würde es nicht gerade als Rettung ansehen, da er gezielt dorthin getecht hat um es zu benutzen. Zumindest hatte es so den Anschein
    Fand die Aktion mit den Flugfeldern außerdem ziemlich geil

  14. #14
    Ich muss auch noch dazu sagen,daß ich,als ich an seiner exe war und fast alles vernichtet habe,mir ziemlich Sieges sicher war und dann einfach nicht mehr genug Aufmerksamkeit hatte,was mich letzt endlich das Spiel gekostet hat.
    Man sollte sich halt nie Sieges sicher sein und immer aufmerksam spielen,bis das Spiel wirklich vorbei ist.
    Anyway GG.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (17.02.2008 um 16:42 Uhr)

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hehe ja sowas kenn ich auch zugut

  16. #16
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich noch nie jemand so extrem das MS abusen sehen, wie ich das mache, von daher isses vlt. auch ganz interessant anzuschauen.
    jo...bist der king of ms abusing...
    sich das anschauen ist ja witzig, aber selber wegen so nem scheiss zu verlieren find ich recht uncool ...

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    RTS as a sport.

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    man du hast liang ja richtig vorgeführt
    man hatte echt den eindruck du rauchst nebenbei eine
    was noch gefehlt hätte wäre ne sw die de absichtlich daneben schiesst
    richtig demütigend für liang
    psychologiche kriegsführung vom feisnten hier.
    war schon nice anzuschauen

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Das hat alles auf Gebäudespam hingearbeitet ... zur nöt hätt er sich mit Flugfelden zu ihm hingebaut und hätte dann das ms gerufen ...
    letzt Rettung war das für mich nicht



  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Selten so gelacht^^ vorallem wie er sich während der MS Explosion noch vorbaut^^ genial^^


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •