Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Sehr gut gespielt von uns beiden.Sehr knappes Spiel.
Sehr actionreiches replay mit 2 verschiedenen BOs.
Sehr gutes unit mixing bei beiden Armeen.
Bei GDI: Sniper,commando,mammut,pits(natürlich)usw...
Nod:avatar,beam tank,fanatics,vertigo,venom,stealth tank,scorps(natürlich),shadow usw...
War bis jetzt mein bester Kampf auf der rift map.
HF!
 

Attachments

  • Liang VS Zenaku review plz.zip
    112.6 KB · Views: 1
Last edited:
mal ne frage hab mir auch n paar replays von dir angesehen und du spielst ja gar nicht schlecht aber verlierst du nie oder postest du hier nur deine siege ist nicht böse gemeint
 
Kann ja mal die Reps senden als ich gegen ihn gespielt habe :)
 
Gunner es steht 2 zu 2 bei uns.
Du auf smalltown 2 mal gegen mich gewonnen.:(
Ich auf tower und arena.:p

Doch ab und zu poste ich replays wo ich verliere.Bei gamereplays.org sind welche davon.
 
Naja macht doch nix.
Hauptsache3 wir sind nicht die größten Nobbys^^
2:2 ist doch fair und ein gutes Game beidem man verliert sollte man doch auch ab und zu posten :)
 
Back
Top Bottom