+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liang vs Zenaku

Eine Diskussion über Liang vs Zenaku im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe sehr schlecht gespielt am Anfang und fast alle meine Sammler verloren.Aber ich hatte zum Glück alle 3 tib spikes,weswegen ...

  1. #1

    Liang vs Zenaku

    Habe sehr schlecht gespielt am Anfang und fast alle meine Sammler verloren.Aber ich hatte zum Glück alle 3 tib spikes,weswegen das Geld gerade noch so gereicht hat,um einen zweiten MCV zu bauen und auf gut Glück einen MCV+obelisc push zum mittleren Tiberiumfeld zu machen.War ziemlich knapp,dann am Ende.
    Wer die Lust und Zeit hat,kann es sich gerne mal anschauen.

    Good game.


  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...macht keinen sinn über youtube, besser replay!!!
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Alter den push to talk Kommentator kann man sich keine 30 sec anhören, da wirst ja bekloppt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    auf mammoths zu gehen gegen nod, epic fail

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •