+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Liang VS Xyven(pro smurf)

Eine Diskussion über Liang VS Xyven(pro smurf) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; KA wer das war,aber so ein Spiel habt ihr noch nie von mir gesehen.Ich hatte die ganze Zeit 6 Gruppen ...

  1. #1

    Liang VS Xyven(pro smurf)

    KA wer das war,aber so ein Spiel habt ihr noch nie von mir gesehen.Ich hatte die ganze Zeit 6 Gruppen mit harassment von überall und er kam auch von überall an mit wahrscheinlich 5 Gruppen.
    Wer sich das nicht anschaut ist selber schuld imo.
    Also gibt dem replay eine Chance und zieht es euch rein.

    PS:Ich versprech es euch.SO EIN REPLAY HABT IHR IN 1.9 NOCH NIE GESEHEN!
    Der Typ steht 28/1.Hat gerade das erste mal verloren.
    Anyway hat der auf jeden Fall super uber micro gezeigt und ich habe ab und zu die Kontrolle verloren von meinen units. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xyven.jpg 
Hits:	91 
Größe:	143,5 KB 
ID:	22107  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 27:40
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Xyven Team 1
      Nod LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip LOL wtf is going on.zip (208,0 KB, 71x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.11.2007 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Bei Lesters "Kommentar" spürt man schon regelrecht seine Begeisterung für dieses legendäre Replay.

    Das muss man einfach gesehen haben - nehme ich mal an, ohne es mir anzuschauen Oo

  4. #4
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Schau es dir mal an.Der spielt so ähnlich wie du Lester mit fast orcas.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    liang....oh liang... wie machst du das nur immer???

    der war sicher net schlecht nur hätte er auch gewonnen wenn er sich mal um die spikes gekümmert hätte... und du hättest sicher verloren wenn du die spikes nicht die ganze zeit gehabt hättest^^
    sieht man ja auch ganz gut an der cashkurve am ende... was du da alles kaputt gefahren hast...

    dein micro... und dein macro...

    du oller lucker das is net auszuhalten... ^^

    ich find die beste stelle war... als der buggy mit volldampf unter die ketten von dem emp'ten mammut gefahren is und dan explodiert is

    ps: wer von euch ist eigendlich thedarknight??
    Geändert von aMOk (30.11.2007 um 14:34 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  6. #6
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    liang....oh liang... wie machst du das nur immer???

    der war sicher net schlecht nur hätte er auch gewonnen wenn er sich mal um die spikes gekümmert hätte... und du hättest sicher verloren wenn du die spikes nicht die ganze zeit gehabt hättest^^
    sieht man ja auch ganz gut an der cashkurve am ende... was du da alles kaputt gefahren hast...

    dein micro... und dein macro...

    du oller lucker das is net auszuhalten... ^^

    ich find die beste stelle war... als der buggy mit volldampf unter die ketten von dem emp'ten mammut gefahren is und dan explodiert is
    Tbh kA wie ich das immer wieder reiße.Hab einfach alle 6 Gruppen kreuz und quer durch die Gegend geschickt und gehofft,dass die richtigen units in die richtige Richtung fahren LOL!^^
    Ich bin halt ein LUCKER!^^@Amok

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    woaa ist deiner riessssssssiiggggggg

    wirst du wieder rückfällig=)?

  8. #8
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    woaa ist deiner riessssssssiiggggggg

    wirst du wieder rückfällig=)?

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    haha ich werde heruasfinden, wer das ist!!
    <3

  10. #10
    Stealthstrike aka TheDarknight.KA ob du Stealthstrike kennst von game.org.@Amok

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    von der beschreibung her hab ich mir das game anders vorgestellt ... bin irgendwie enttäuscht



  12. #12
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    von der beschreibung her hab ich mir das game anders vorgestellt ... bin irgendwie enttäuscht
    Schade.Naja vielleicht gefällt es dem anderen ja.Vielleicht hätte ich noch ein paar EMP buggies mehr bauen sollen und sie durch die Gegend cruisen lassen sollen,damit es dem entertain value hochschraubt von replay. ^^
    Naja,replays sind ja auch Geschmackssache.Ich fande es persönlich sehr gut,obwohl ich oft die Kontrolle von meinen units verloren habe. ^^

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    28:1 scheint ja echt nen überpro zu sein. Im Automatch is nen 100:0 machbar ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    100:0 glaub ich net!! niemals! ist im automatch unmöglich!!! kommt bb spielst gegen nen scrinuberspieler und du verlierst als nod auf bb!
    dann zeig ma ohne zu disconnecten!!

    oder du bist nen scrinuberspieler und es kommt td dein gegner ist nodpro und das wars!
    <3

  15. #15
    Nichts ist unmöglich.

    Ich staune z.B. heute noch wie Dynamic mit Khaoz schon wieder 1.000.000 Games hat. :>

  16. #16
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Stealthstrike is defenetiv nicht pro . Den hab ich im rts Cup gekikt aber bin mal gespannt wie das replay war. Review gibs morgen oder übermorgen.

    P.S Möchte noch daran erinnern das es hier um das replay geht. Wenn liang meint es wie aufm Fischmarkt anpreisen zu wollen dann lasst ihn und hört mal mit euren komischen Kommentaren auf Thx

    B2T

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    kk wollt nur mal wissen hab den mal im AM weggehauen

    1mille games geht zeitlich garnet... entwederhat der kein leben oder der teilt sich den acc

    liang hättest du nochmehr buggys gespamt und die so eingesetzt wie du die die du hattest eingesetzts hast hättest wäre das noch nen lose gewesen für dich^^
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    omg a pro smurf!

  19. #19
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Stealthstrike is defenetiv nicht pro . Den hab ich im rts Cup gekikt aber bin mal gespannt wie das replay war. Review gibs morgen oder übermorgen.

    P.S Möchte noch daran erinnern das es hier um das replay geht. Wenn liang meint es wie aufm Fischmarkt anpreisen zu wollen dann lasst ihn und hört mal mit euren komischen Kommentaren auf Thx

    B2T
    Danke für das kommenden review.@Major

    Nein,uber pro vielleicht nicht,aber der hatte wirklich ein spitzen micro gehabt,was man auch gesehen hat,dass er jedes mal immer Mammuts die kaum Energie mehr gehabt hatten sofort zurückgeschickt hat,immer rechtzeitg pits gebaut hat und sie auch in die richtige Richtung geschickt hat und immer sehr gut auf alles reagiert hat,seine units auch klug gesplitted hat und das alles zusammen daran sieht man ja,dass er sehr skilled ist.@Dai

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich spiele kein AM mehr btw, NIE da kriegt man keine pts.

    Ich hatte 189/0 in am.. allerding 20 dcs, keiner von mir deswegen benutze ich den acc nicht.. naja ziemlich einfach solche stats in AM


    Für mögliche 5 k oder auch weniger lohnt es sich, der beste gegner in der final tourny wird wohl dackel sein evtl sogar khufu da der imo besser ist und nicht lange brauchen wird konter zu finden,

    durch am wird man nicht besser, da kann man strats nicht wirklich testen. . Hätte liang die selbe anzahl an games gegen gute gemacht wäre seine win% zwar schlechter, aber er wäre jetzt VLLT ein top 10 spieler
    Geändert von DyNaMic` (01.12.2007 um 13:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Postal Dude(German smurf)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:53
  2. ICQ Pro 2003a
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 00:40
  3. Spiele pro Woche
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:08
  4. Habt ihr k2 Fettys X Pro-Skats :)!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 16:48
  5. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •