• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang VS Wellplayed

Nett mit Nod gespielt. Schön Druck gemacht mit unterschiedlichen Methoden. Flametanks etc.
 
Danke für die positive Bewertung.
EMP buggies kombiniert mit 100 stealth tanks harassment von allen Seiten ist meine Spezialität. ^^
 
Ist das mit AC?
 
Ich dachte ja erst, du hast ein replay hoch geladen, welches uns ein mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel zeigt, aber Fehlanzeige.

von daher geb ich dem Rep 5/10.
 
Man sieht nicht sehr oft gesplittete stank Gruppen und gesplittete EMP buggy Gruppen harassment mit micro.
Diese replay zeigt unit mix und micro,was eine Seltenheit in KW ist,bei den ganzen Q Q Q 1-2 unit spam replays.
Hab seit langen kein Nod mehr gespielt und erst gestern wieder mal angefangen ein paar Spiele mit Nod zu machen.
Alle spielen BH und lamen rum mit infan spam 2 purifier spam.
Was ich hier zusammen gespielt habe hat nichts mit lamen zu tun.

Btw Zocom=core Nod,wenn richtig gespielt:

http://www.dackel.cc/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=55


Ist mir seit vorgestern aufgefallen,dass Zocom mit core Nod recht gut mithalten kann,nach ein paar Trainingsspielen gegen Khufu.
Aber ich mag diesen Spielstil nicht,weil dass auch nur infan spam ist,weswegen ich core GDI und core Nod bevorzuge.

Ich spiele sowieso nicht mehr soviel.Nur noch am WE 7-8 Spiele.
 
Last edited:
Endlich mal jemand, der die emp funktion der buggies nutzt und somit, im gegensatz zu den "lamern", weiter als 2 zählen kann. Gefällt mir :)
8/10
 
wie die stanks die HHs vom Himmel holen is sowas von unnormal
und die HHS sollen jetz noch langsamer werden -.-
 
Konnte ja keine AA bauen,sonst kommt desynch.
Ja,der HH und der Keramik upgrade waren unnötig.
 
Last edited:
Back
Top Bottom