• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang VS Skulz

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Uiui das war ein Hammer Spiel.
Er hat mir mein MCV 3 mal gekilled und er kam von überall mit flame tanks geharassed,aber ich habe dagegen gehalten mit meinen EMP und meinen 100000 stanks. ^^
Sehr langes Spiel,aber es lohnt sich.
War wirklich sehr knapp.
 

Attachments

  • Liang VS Skulz.zip
    296.2 KB · Views: 33
hmm gucks mir mal an skulz hab bei mir nach 6 minuten verloren aber bin gespannt
 
hmm gucks mir mal an skulz hab bei mir nach 6 minuten verloren aber bin gespannt

Ich habe damals schonmal gegen Skulz gespielt auf tower,aber da habe ich mich nicht so schwer getan.Diesmal hat er aber super gespielt.
Der erste EMP shot hat mich gerade noch gerettet vor seinen flame tank,sonst wär das game wahrscheinlich da schon gelaufen für mich.
Naja 2 EMP shots waren gut,aber die anderen 2 EMP shots habe ich etwas unskilled abgefeuert. ^^
 
Um die schnelle Niederlage gegen Backstage zu erklären, ich bin mit patch 1.9 erst auf nod umgestiegen deswegen bin ich mit der Build order auf manchen maps noch nicht ganz vertraut (Tournament Rift)

Auf der Map PP hat sich mit patch 1.9 Die Build order nur geringfügig verändert deswegen konnte ich mich hir mehr oder weniger behaupten
 
versteh ich, da gehts mir nich anders.
allerdings hab ich seid 1.9 aufgehört random zu spielen
 
Auf game.org ist das replay schon mit 70 downloads bei 8 wubs.Das heißt ja so bei 280 downloads wird es wohl auf 32 wubs sein. ^^
Hat auch ein excellents review bekommen für dem guten stanks Einsatz. ^^

Gratulation @Skulz für dein erstes replay in populär Rubrik bei game.org.:)
 
:p war spannend, gute arbeit von beiden seiten
aber langsam fang ich an NOD zu hassen : )
 
Wieso bewertet das hier niemand?
Ist das jetzt hot or not?
 
Hab mir das replay mal heut während einer Vorlesung angeguckt, hat mich durch die Vorlesung gebracht, aber auch nicht vom Hocker gerissen.

Wurden einige Fehler gemacht:
Liang: hat seine Truppen teilweise schlecht gesteuert und dadurch den Sieg beinahe vergeben.

Skulz: Den Turm nicht eingenommen, dadurch 35000-40000 credits verschenkt
Zuwenig Sammler in der Mitte gehabt und dadurch halt zuwenig kohle zum Einheiten
spammen
Das Blaue nicht mit allen Einheiten zurückerobert und verteidigt

Gut war: Die Steuerung der Einheiten von Skulz, besonders der flamer und der Abwurf der Minen
Uiui das war ein Hammer Spiel.
Insgesamt ein gutes spiel aber kein Hammer Spiel
 
liang is immer am lucken tztz :p

sjulz hat schon nen oaar derbe sachen verhauen...

erstmal der turm das leiegt klar auf der hand...

aber ich frag mich was er die ganze zeit gemacht hat als er den tech+exe vorteil hatte...

nach den 2 obis kam nix mehr irgendwie... da hätte er schon mit der prod von stanks anfangen sollen... wennman den vorteil hat muß man halt den gegner in der steinzeit halten...

und liang hat sich schwer getan ihn zu killen obwohl oben schon alles platt war... das du dir die ganzen mvcs hast abbalern lassen weil du unbedingt oben ans blaue wolltest fandich etwas strange...

hätteste mal paar beamkanonen oder avas gebastelt um an den obis vorbeizukommen und da hätte er einpacken können und das sicher schon 10-20minuten vorher...

ich muß ehrlich gestehen ich bin gegen ende etwas müde geworden, das hätteman viel schneller beenden können selbst ne popelige vapor hätte gereicht...

die minen drops waren sehr gut und lustig war es das liang sich wohla ls ziel genommen hatte JEDE einzelne mine mit seinen einheiten abzutasten :ugly

hätte skulz nach dem tech gleich stanks und tibfabrik gebaut für kataklyst wäre das game entschieden gewesen...

mfg aMOk
 
liang is immer am lucken tztz :p

die minen drops waren sehr gut und lustig war es das liang sich wohla ls ziel genommen hatte JEDE einzelne mine mit seinen einheiten abzutasten :ugly

mfg aMOk

Jo,hab immer extra ein Nod mod dazugeholt,um sie einzelnd abzutasten. ^^
 
Jo,hab immer extra ein Nod mod dazugeholt,um sie einzelnd abzutasten. ^^

nee du bist drüber gefahren selbst als du nen mot dabei hattest hehe

du hast zwar das feld oben mit dem mot abgeballert bist dan aber 2 sec später untenin das alte mit den stanks reingefahren :p
 
nee du bist drüber gefahren selbst als du nen mot dabei hattest hehe

du hast zwar das feld oben mit dem mot abgeballert bist dan aber 2 sec später untenin das alte mit den stanks reingefahren :p

Stimmt. ^^Ojeoje.:(
 
Back
Top Bottom