Liang VS Pompejus

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Wer die Zeit und Lust hat kann sich das game ja mal anschauen.
Man bekommt zu sehen:
1.Firehawks VS orcas.
2.Pitbull flanking und apc hunting.
3.Engi plane drop+firehawk auf radar+pop up einen sonic in Gegners base.
4.Gute map awareness von uns beiden.
5.Mit Juggernaut wird ein Vorteil erkämpft.
6.Gutes zone trooper spliten und rumspringen meinerseits VS predators.
7.Towering auf beide Seiten zu von meiner Seite. ^^
8.Sehr viele Mammuts.

Ist mein letztes replay für die nächsten 2 Wochen.Also HF wer die Zeit dafür hat.
 

Attachments

  • Liang VS Marder.zip
    175.9 KB · Views: 52
Last edited:
Schönes spiel. Sieht man ja selten das jemand noch auf mammuts geht (find die persönlich sinnlos). Das spiel war aber schon so gut wie entschieden wo du ihn unten verdrängt hast, frag mich nur woher du die kohle genommen hast :).
 
Schließe mich an.Ein sehr gutes Spiel mit viel Action.Auch wenn Liang das ganze Spiel über dominiert wird es nicht langweilig.Top Replay!!
 
THX@Sniper und Tribunus,daß euch das replay gefallen hat.
Ich glaube das Spiel war entschieden als ich mit den engi plane drop+den 3 firehawks Pompejus wieder auf tier 1 zurück gehauen habe.
Aber hier in diesen replay kann man auch schön sehen,das wenige Fehler von uns beiden imo gemacht wurden und sehr gute map awareness gezeigt wurde.
Ein Fehler habe ich gemacht,wo ich alle meine Sammler angewählt habe und W aus Versehen gedrückt habe. ^^
Was auch komisch war ist das der eine apc+engi welchen ich in middle game losfahren lassen wollte,nicht fahren wollte,weil der irgendwie stecken geblieben ist zwischen diesen Haus und der ref.Hab 10 mal geklicked und nach 5 Minuten ist der endlich losgefahren.

THX fürs voting.
 
Back
Top Bottom