+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Liang VS Pompejus

Eine Diskussion über Liang VS Pompejus im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wer die Zeit und Lust hat kann sich das game ja mal anschauen. Man bekommt zu sehen: 1.Firehawks VS orcas. ...

  1. #1

    Liang VS Pompejus

    Wer die Zeit und Lust hat kann sich das game ja mal anschauen.
    Man bekommt zu sehen:
    1.Firehawks VS orcas.
    2.Pitbull flanking und apc hunting.
    3.Engi plane drop+firehawk auf radar+pop up einen sonic in Gegners base.
    4.Gute map awareness von uns beiden.
    5.Mit Juggernaut wird ein Vorteil erkämpft.
    6.Gutes zone trooper spliten und rumspringen meinerseits VS predators.
    7.Towering auf beide Seiten zu von meiner Seite. ^^
    8.Sehr viele Mammuts.

    Ist mein letztes replay für die nächsten 2 Wochen.Also HF wer die Zeit dafür hat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.02.2008 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Schönes spiel. Sieht man ja selten das jemand noch auf mammuts geht (find die persönlich sinnlos). Das spiel war aber schon so gut wie entschieden wo du ihn unten verdrängt hast, frag mich nur woher du die kohle genommen hast .
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schließe mich an.Ein sehr gutes Spiel mit viel Action.Auch wenn Liang das ganze Spiel über dominiert wird es nicht langweilig.Top Replay!!

  4. #4
    THX@Sniper und Tribunus,daß euch das replay gefallen hat.
    Ich glaube das Spiel war entschieden als ich mit den engi plane drop+den 3 firehawks Pompejus wieder auf tier 1 zurück gehauen habe.
    Aber hier in diesen replay kann man auch schön sehen,das wenige Fehler von uns beiden imo gemacht wurden und sehr gute map awareness gezeigt wurde.
    Ein Fehler habe ich gemacht,wo ich alle meine Sammler angewählt habe und W aus Versehen gedrückt habe. ^^
    Was auch komisch war ist das der eine apc+engi welchen ich in middle game losfahren lassen wollte,nicht fahren wollte,weil der irgendwie stecken geblieben ist zwischen diesen Haus und der ref.Hab 10 mal geklicked und nach 5 Minuten ist der endlich losgefahren.

    THX fürs voting.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •