+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Liang VS NOFX aka Boom

Eine Diskussion über Liang VS NOFX aka Boom im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab damit von gestern auf heute etwa 40 Spiele VS top 100 Scrin Spieler gemacht und kein einziges Spiel verloren. ...

  1. #1

    Liang VS NOFX aka Boom

    Hab damit von gestern auf heute etwa 40 Spiele VS top 100 Scrin Spieler gemacht und kein einziges Spiel verloren.
    Die Scrin Spieler haben air,seeker spam,fast tech 2 tripod spam,dessins,devourer spam etc. versucht,einfach alles versucht,aber alles ich kläglich daran gescheitert.
    Boom hat es auch gerade 3 mal versucht es mit Scrin auf 3 verschiedenen maps zu stopen,aber im Endfekt doch noch verloren.

    HF beim anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.07.2008 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    EA hat irrgendwie einen sinn dafür irrgendne grobe imbaness in das spiel einzubauen ...
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    aber gegen gdi oder nod bringt die bo nichts oder?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ohne den letzten satz hätt ich es mir eventuell vielleicht mal gegeben
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    ohne den letzten satz hätt ich es mir eventuell vielleicht mal gegeben
    Das war unhöflich von mir.
    Ich entschuldige mich hiermit und habe den letzten Satz um editiert.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    hab auch mal 10 gegeben, ich finds göttlich...göttlich krass wie ea gescheitert ist...wenn man dazu mit nod oder gdi auch noch nix raus haben sollte - wenn richtig gespielt - dann ist das Spiel tot und wir ne Erfahrung reicher...

    Aber die Strat geht doch nicht gegen orcas, oder Liang?

    tom
    myspace.com/tomyleemusic

  7. #7
    Die Strategie verliert gegen GDI und im Nod mirror.
    Ich hab seit heute einen counter als Scrin gegen die Strategie rausgefunden.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die Strategie verliert gegen GDI und im Nod mirror.
    Ich hab seit heute einen counter als Scrin gegen die Strategie rausgefunden.
    show us!
    myspace.com/tomyleemusic

  9. #9
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    show us!
    Richtiger unit mix zur richtigen Zeit,gutes micro,Scrins support powers ohne Fehler einsetzen=sozugagen Spielerfahrung und taktische Überlegenheit.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Hab damit von gestern auf heute etwa 40 Spiele VS top 100 Scrin Spieler gemacht und kein einziges Spiel verloren.
    Die Scrin Spieler haben air,seeker spam,fast tech 2 tripod spam,dessins,devourer spam etc. versucht,einfach alles versucht,aber alles ich kläglich daran gescheitert.
    Boom hat es auch gerade 3 mal versucht es mit Scrin auf 3 verschiedenen maps zu stopen,aber im Endfekt doch noch verloren.

    HF beim anschauen.

    Gut von dir gespielt aber so wie ich es sehe, hat der Scrin nicht optimal da gegen gespeilt.Er hat es bis zum Tech geschaftt dann müsste er sofort Stasekammer baun dann stasekammer und vllt noch ein Mastermind der ein tripod vor deine Cannons beamt und Platt laufen(oder schnell ein Devastor Schlacht-Sichiff)^^.Aber auch so er wusste damit kommst hat aber irgendwie nix dagegen gemacht strumreiter um dich erstmal fern zu halten usw.....Also ich bin der Meinung das die ist als Scrinler gut konterbar ist.Scrin hat auch starke inf und die müsste das auch gut kontern können.

  11. #11
    Das dev ship oder storm riders kann man vergessen.Wenn man sein Geld dafür ausgibt,hauen dir die beam cannons die ganze base weg bevor du vielleicht 2 beam cannons getötet hast und dann kommen schon die mass buggies>alles air,außer PAC.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.07.2008 um 09:39 Uhr)

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Yo hast recht, hab ein heftiges Game gegen Mr.Yuri gehapt
    Geändert von SirScriptaLot (15.07.2008 um 02:51 Uhr)

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Es gibt genügend Konter als Scrin

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    hättest du meiner meinung nach nicht gewinnen dürfen... denn er hatte das nötige geld auf air zu gehen und du hast ihn nicht hinten in seiner base gescoutet... 4 sturmreiter sind wie du so schön sagst, en autoloss für dich wenn du keine antiair hast, und du hattest keine... er kreist dann einfach über deiner wf, hebt meinetwegen noch seine base ab wenns notwendig ist und du hast verloren... deswegen hab ich den t3 tech von ihm auch nicht verstanden, vor allem da er auch keine devas als reaper hat... trotzdem nett von dir gespielt
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #15
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Konter als Scrin
    LOL,OP Scrin und Wilko spielt wieder Scrin.
    OK,man kann beam cannons vergessen gegen Scrin.

    An Pacifer,er hat in den vorherigen Spiel 4 storm riders gebaut und mich damit überrascht,aber bevor er mir 2 beam cannons weghauen konnte,hatte ich schon genug buggies und alle seine 4 storm rider gekicked.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    dann hat er einfach den fehler gemacht sich mit den beams zu beschäftigen... mit 4 stück stirbt alles was aus der waf kommt bzw en buggy kann noch kurz feuern, also wenn er 5 hat, hast du 100% verloren wenn er damit über der waf kreist und base hochhebt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Ja,stimmt schon.

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, aber trotzdem auf sowas zu kommen und das auch noch am selben Tag, als die Dev+Kor Combi rausgekommen is

  19. #19
    Was macht den Nod jetzt gegen Scrin?
    Weil man die beam cannons ja sowas von vergessen kann.

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Scorps und Rak-Inf und den Weg zubaun mit Silos
    Also, dass du mit den Silos den Support der Korruptor kurzzeitig abschneidest
    Is nich ganz leicht durchzuhalten, aber wenn du erstmal Tech hast und der erste Obi steht kannste die T3-OPness ausnutzen

    Man muss sich halt immer was neues einfallen lassen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Fazinate aka Gunner
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 01:16
  2. ist acnctank aka julian nicht 12 geworden ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 14:21
  3. SS von glatornet aka proxusor
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 13:05
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 12:02
  5. Wenns einfach Boom mach !
    Von OLDI im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •