Liang VS NineInchNails Nod VS GDI

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So das hier ist mein letztes replay für die ganze Woche,da ich wieder etwas zuviel geposted habe in letzter Zeit.
Aber ist wirklich schönes replay denke ich.
Diese GDI BO scheint anscheinend ziemlich angesagt zu sein in 1.9 auf coastline.
Naja,da es auch nicht soviele coastline map replays gibt,hab ich mich beschlossen dieses gerade gespielte game zu posten.
HF beim anschauen.

Schöner Orca rush von GDIer. ^^
Aber er hat nicht damit gerechnet,dass ich durch seine ganze base towere. ^^

PS:Hab 15 Minuten gewartet bis jemand das coastline game gejoined ist,aber es kann auch sein,dass um diese Zeit nicht so viele top 100 unterwegs waren,obwohl es auch sein kann,dass alle die TC map so sehr haßen,dass keiner sie spielen will.
Aber für dass sie alle so haßen,ist es wirklich ein schönes Spiel imo geworden.
 

Attachments

  • Liang VS Nineinchnails.zip
    118.2 KB · Views: 80
Last edited:
Linag bist wieder voll dabei, seh hier nur noch deine replays ^^
 
Linag bist wieder voll dabei, seh hier nur noch deine replays ^^

Joah bin wieder voll dabei. ^^
Aber waren ja zumeist auch sehr schöne replays die ich geposted habe mit 100 EMP buggies oder sehr schönes getowere hier und da und sogar ein sehr sehr knappes game gegen LF Media was zum Silber promoted worden ist.
Imo habe ich schon lang keinen crap mehr geposted wie ich es damals immer gemacht habe.
Man sieht halt auch schöne BOs.

Ach übrigens die avatars habe ich am Ende nur gebaut JUST 4 FUN,weil ich sowieso schon am gewinnen war. ^^@Wilko
 
sehr starkes Spiel Liang. Hatte immer Probleme auf der Map, nun muss ich das mal so
ähnlich wie du es getan hast, ausprobieren. Vielleicht klappts dann!

Lg,




//edit: gleich das nächste Spiel auf der Match hab ich gewonnen =)
 
Last edited:
Hi NineInchNails*!!

Du wirst es nicht glauben aber es gibt hier im UF noch mehr Replays von dir!! Du findest sie in unserem Fairplay Bereich.Einfach nach Threads suchen "DC NineInchNails*" und wirst sie schnell finden.Allerdings vergeben wir dort keine Rotw Medaillen sondern Rote Namensschilder!!


So sry for off ,bin Sicher Replay hat top Unterhaltungswert,LiangPower und guten Unitmix!!
 
sehr starkes Spiel Liang. Hatte immer Probleme auf der Map, nun muss ich das mal so
ähnlich wie du es getan hast, ausprobieren. Vielleicht klappts dann!

Lg,




//edit: gleich das nächste Spiel auf der Match hab ich gewonnen =)

Hab schon seit einen Monat kein replay mehr hier in die replay Sektion geposted,umso freut es mich mehr,dass ein altes replay dir auf der TC map helfen konnte.

PS:Aber ich würde jetzt aufpassen,da viele wahrscheinlich jetzt anfangen werden auf solchen eco boom maps meinen all or nothing rush machen werden.
 
Back
Top Bottom