+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liang VS Mr.MC

Eine Diskussion über Liang VS Mr.MC im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; KA,ob das Spiel gut ist.Der Nod Spieler war top war top 40 als ich gegen ihm grad gespielt habe. Zu ...

  1. #1

    Liang VS Mr.MC

    KA,ob das Spiel gut ist.Der Nod Spieler war top war top 40 als ich gegen ihm grad gespielt habe.
    Zu Beginn hat er genau die anti BO gegen meine BO gemacht. ^^
    200 pitbulls VS Nods fast tech und turtling.

    Wer will kann mal reinschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 28:21
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI LiangHuBBB Team 1
      Nod Mr.Mc Team 2
      Dateityp: zip LiangHuBBB VS Mr.MC.zip (199,6 KB, 44x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Wirklich schönes spiel

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    War nen ganz nettes Spiel. 6/10 (Gut)

    Mr.Mc...was mir bei ihm gefallen hat:

    - Abwehr des All in
    - Stealth Tank einsatz (was Du da für massen an Pitbulls verloren hast allein durch EINEN Stealthtank)

    Was mir net gefallen hat:
    - wenn man bedenkt, was dein Gegner alles mit den Stealthtank an Einheiten zerschossen, war sein Sammler management sowas von lausig...dafür gibt es kein Wort in der deutschen Sprache. Ich kapier einfach net, warum er sich (vorallen an der Exe) sich sowas von leicht die Sammler kciken ließ, obwohl keine Anti - stealth einheit dabei war. Dabei hätte ihn ein einfachen zurück ziehen der Sammler gereicht.


    LiangHuBBB...was mir gefallen hat:

    - deine Mapkontrolle
    - das rechtzeitig umschalten von dem "All in" zum Basisbau (gibt viele, die das nicht hinbekommen)
    - das ständige nerven des Gegners + Herassement
    - ...joa mehr fällt mir grad net ein

    Was mir net gefallen hat:

    - der "All in" an und für sich, du bist so eine kreativer Spieler und du greifst auf sowas ödes zurück.
    - deine teilweise barbarische Einheiten Verschwendung (alleine wieviel Pittys du durch Specter verloren hast)
    - wieso zum Geier baust du Raffs zum stretchen?


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    muss dich jetz au ma kritisiern liang. dieses all in rumgescheisse is fürn hugo. war ein echt nettes spiel ansonsten. was mich auch etwas verwundert hat warum du solang deiner "pitbull-linie" treu geblieben bist ? hab mich richtig erschrocken als ich den marv gehört hatt weil ich nimmer damit gerechnet hab das mal was andres kommt ^^ war aber schön von deinem gegner als er mit seinen spectern force fire dahin gemacht wo deine pits hinfuhren. da hats glaub ich mal 10 auf einma zerissen ^^ seinen heroic stank hat er aber ziemlich sinnlos verbraten muss man dazusagen. normalerweise würd ich ne 7 oder 8 geben für das spiel aber bei all in gehts mal schnell um 2 runter => 6/10

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #5
    Ich hab unten den Radar scan gemacht,deswegen hatte ich auch keine pitbulls paar mal dabei.
    Er hat mit den specter paar mal force fire gemacht und ich habe gedacht,dass der Einschlag wo anders eintrifft.Hab mich dann doch noch geirrt.
    Ich habe soviele pitbulls verloren,weil das blöde Mörser upgrade mir die pitbulls selber wegfetzt,wenn ich mal nicht aufgepaßt habe. ^^

    Edit:Aber man muss auch dazu sagen,dass 99% nach einen all in rush,der nicht das game gewinnt,aufgeben.Insbesondere bei all in rush VS anti BO.
    Das umschalten von all in rush auf normal weiterbauen erfordert auch eine gewisse Erfahrung und Improvisationgeschick,was mich dann wiederum abhebt von anderen all in rush Lamern. ^^

    Anyway THX für die comments und votings.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.07.2008 um 16:16 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Extrem geil gespielt vom Nod playa. Aber auch deine multi-tasking Attacken haben mir gefallen.
    Und der Heroic Stank war einfach nur krank!

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Sehr schönes Spiel, wobei mir der Nod auch etwas besser gefallen hat. Die Abwehrstrategie muss ich mir merken... ^^
    8/10

  8. #8
    Ja,diese Abwehrstrategie war mir auch neu.@Alias
    Eh ja,ich hätte es eigentlich garnicht dazu kommen lassen müssen,dass er den stank auf heroic bekommt.Heroic stank geht viel zu sehr ab gegen GDI. ^^@Stoffell

    THX,dass euch das replay gefallen hat.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.07.2008 um 10:04 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    war n schönes reaplay ... all in ftw ... hehehe ... hätte gedacht dass du das ned machst ... mmmmhhh


    GL&HF

  10. #10
    Ich mache nur vielleicht in 20% meiner games einen all in rush,aber meistens mache ich den nur,um die Sammler von Gegner effektiv genug kicken zu können,um dann erst meine Basis aufzubauen,damit ich einen eco Vorteil habe. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.07.2008 um 18:26 Uhr)

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jo darum rusht man ja auch, logisch.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •