• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang VS Mr.MC

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
KA,ob das Spiel gut ist.Der Nod Spieler war top war top 40 als ich gegen ihm grad gespielt habe.
Zu Beginn hat er genau die anti BO gegen meine BO gemacht. ^^
200 pitbulls VS Nods fast tech und turtling.

Wer will kann mal reinschauen.
 

Attachments

  • LiangHuBBB VS Mr.MC.zip
    199.6 KB · Views: 44
War nen ganz nettes Spiel. 6/10 (Gut)

Mr.Mc...was mir bei ihm gefallen hat:

- Abwehr des All in
- Stealth Tank einsatz (was Du da für massen an Pitbulls verloren hast allein durch EINEN Stealthtank)

Was mir net gefallen hat:
- wenn man bedenkt, was dein Gegner alles mit den Stealthtank an Einheiten zerschossen, war sein Sammler management sowas von lausig...dafür gibt es kein Wort in der deutschen Sprache. Ich kapier einfach net, warum er sich (vorallen an der Exe) sich sowas von leicht die Sammler kciken ließ, obwohl keine Anti - stealth einheit dabei war. Dabei hätte ihn ein einfachen zurück ziehen der Sammler gereicht.


LiangHuBBB...was mir gefallen hat:

- deine Mapkontrolle
- das rechtzeitig umschalten von dem "All in" zum Basisbau (gibt viele, die das nicht hinbekommen)
- das ständige nerven des Gegners + Herassement
- ...joa mehr fällt mir grad net ein :D

Was mir net gefallen hat:

- der "All in" an und für sich, du bist so eine kreativer Spieler und du greifst auf sowas ödes zurück.
- deine teilweise barbarische Einheiten Verschwendung (alleine wieviel Pittys du durch Specter verloren hast)
- wieso zum Geier baust du Raffs zum stretchen?
 
muss dich jetz au ma kritisiern liang. dieses all in rumgescheisse is fürn hugo. war ein echt nettes spiel ansonsten. was mich auch etwas verwundert hat warum du solang deiner "pitbull-linie" treu geblieben bist ? hab mich richtig erschrocken als ich den marv gehört hatt weil ich nimmer damit gerechnet hab das mal was andres kommt ^^ war aber schön von deinem gegner als er mit seinen spectern force fire dahin gemacht wo deine pits hinfuhren. da hats glaub ich mal 10 auf einma zerissen ^^ seinen heroic stank hat er aber ziemlich sinnlos verbraten muss man dazusagen. normalerweise würd ich ne 7 oder 8 geben für das spiel aber bei all in gehts mal schnell um 2 runter => 6/10

greetz
 
Ich hab unten den Radar scan gemacht,deswegen hatte ich auch keine pitbulls paar mal dabei.
Er hat mit den specter paar mal force fire gemacht und ich habe gedacht,dass der Einschlag wo anders eintrifft.Hab mich dann doch noch geirrt.
Ich habe soviele pitbulls verloren,weil das blöde Mörser upgrade mir die pitbulls selber wegfetzt,wenn ich mal nicht aufgepaßt habe. ^^

Edit:Aber man muss auch dazu sagen,dass 99% nach einen all in rush,der nicht das game gewinnt,aufgeben.Insbesondere bei all in rush VS anti BO.
Das umschalten von all in rush auf normal weiterbauen erfordert auch eine gewisse Erfahrung und Improvisationgeschick,was mich dann wiederum abhebt von anderen all in rush Lamern. ^^

Anyway THX für die comments und votings.
 
Last edited:
Extrem geil gespielt vom Nod playa. Aber auch deine multi-tasking Attacken haben mir gefallen.
Und der Heroic Stank war einfach nur krank!
 
Sehr schönes Spiel, wobei mir der Nod auch etwas besser gefallen hat. Die Abwehrstrategie muss ich mir merken... ^^
8/10
 
Ja,diese Abwehrstrategie war mir auch neu.@Alias
Eh ja,ich hätte es eigentlich garnicht dazu kommen lassen müssen,dass er den stank auf heroic bekommt.Heroic stank geht viel zu sehr ab gegen GDI. ^^@Stoffell

THX,dass euch das replay gefallen hat.
 
Last edited:
war n schönes reaplay ... all in ftw ... hehehe ... hätte gedacht dass du das ned machst ... mmmmhhh :anime
 
Ich mache nur vielleicht in 20% meiner games einen all in rush,aber meistens mache ich den nur,um die Sammler von Gegner effektiv genug kicken zu können,um dann erst meine Basis aufzubauen,damit ich einen eco Vorteil habe. ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom