+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liang VS Meh

Eine Diskussion über Liang VS Meh im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab gerade einen clan m8 in automatch getroffen.Oh wie ich sowas hasse clan members in automatch zu treffen. ^^ Aber ...

  1. #1

    Liang VS Meh

    Hab gerade einen clan m8 in automatch getroffen.Oh wie ich sowas hasse clan members in automatch zu treffen. ^^
    Aber ist wirklich ein super Spiel geworden.Ich habe 2 mal die shockwave Artellerie voll abbekommen(Einmal hat die shockwave 30 scorps auf einen Schlag erwischt!ROFL!)und er hat mir 2 mal mein tech center gekilled und ich dachte mehrmals es sei vorbei für mich.
    Als er mit seiner mass Juggernaut Armee mit support von 20 predators ankam dachte ich wirklich es sei vorbei für mich.
    War sehr enges game.


    HF beim anschauen.

    PS:War mein bestes 1.9 smalltown map replay bis jetzt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:57
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Meh' Team 1
      Nod LiangHuBBB Team 2
      Dateityp: zip Mehhh!!!GG WP.zip (229,2 KB, 37x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.11.2007 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von K@OS
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    gute arbeit

  3. #3
    Zitat Zitat von K@OS Beitrag anzeigen
    gute arbeit
    THX
    An solchen Spielen sieht man einfach,dass das Spiel in 1.9 total balanced ist.Es geht hin und her.Meh hat mir die halbe Basis zerstört und ich ihm auch,dann war ich wieder hinten und dann wieder er.
    Die Vertigos haben mich dann vor seinen mass Juggernauts gerettet.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    THX
    An solchen Spielen sieht man einfach,dass das Spiel in 1.9 total balanced ist.Es geht hin und her.Meh hat mir die halbe Basis zerstört und ich ihm auch,dann war ich wieder hinten und dann wieder er.
    Die Vertigos haben mich dann vor seinen mass Juggernauts gerettet.

    Naja was hat den Ausgang gebracht? ---> Die imbalanced Stanks! Die kann man ab einer bestimmten Anzahl mit GDI gar nicht kontern. Ist meiner Meinung nach das einzigste was in 1.09 wirklich schlecht balanced ist. Aber ansonsten echt gutes Replay!!!!!!!!!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Snake1985 Beitrag anzeigen
    Naja was hat den Ausgang gebracht? ---> Die imbalanced Stanks! Die kann man ab einer bestimmten Anzahl mit GDI gar nicht kontern. Ist meiner Meinung nach das einzigste was in 1.09 wirklich schlecht balanced ist. Aber ansonsten echt gutes Replay!!!!!!!!!!
    Naja würd ich nicht wirklich sagen,er hätte nur ein paar pits+6 predators in seiner base lassen müssen,dann wären die stanks null Problem,da sie fast kaum Energie haben.
    Ich könnte ja auch sagen,dass die imba mass Juggernauts mit support von predators mich auch fast das Spiel gekostet hätten,aber ich habe ja darauf mit Vertigos reagiert und dasselbe hätte er auch gegen die stanks machen müssen.
    Das Spiel ist ja balanced.Nur die avatars sind etwas zu günstig für ihr Preis Leistungs Verhältniss,aber ich hab davon nur 2 gebaut und sonst bau ich die Dinger ja auch nie.

    THX,dass dir das replay gefallen hat.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Jo war ein gutes replay,
    schade das Meh seine Basis so schlecht gegen die stealth tanks geschützt hat. Er hätte wirklich mehr Pitbulls bauen müssen, dann hätte er das spiel vllt gewonnen. Ich versteh auch nicht warum er kein Sonic turm auf Vorrat gebaut hat.

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja die Stealth haben ihm den rest gegeben.Juggernauts kamen meiner meinung nach zu spät.Liangs Lieblingseinheit bleibt aber der Ingi.Sollte ich mal auf dich treffen werde ich nach fliegenden Transportern auschau halten .Micro fand ich von beiden gut.Schade nur das Meh die Trooper so schlecht plaziert hat,da wäre mehr drinnen gewesen.Sehenswertes Replay.
    Das übelste für einen Spieler ist wenn du siehst wie die S-Tanks Stück für Stück deine Base zerlegen und du hast nix mehr entgegenzusetzen.Weder Energie noch Units.GG

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    @liang

    Spoiler:
    lucker


    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Westerhausen
    Beiträge
    25
    Nick
    Schwarze_Grippe
    Clans
    Kungfu
    wenn das dein bestes war liang dann müssen wir nochmal spielen

  10. #10
    Gutes Spiel! Muß aber sagen das stanks immer schwer zu contern sind, egal ob Gdi, nod oder scrin. Die sind zu schnell, machen zu viel damage und sind getarnt. Das is schon imba.

    Das einzige Liang wo du geld unnötg verschwendet hast, war also du auf seine angewendet hast. Du hattest da und nen stehn. Die wären also auch so gestorben.

    Aber ansonsten gutes replay!

  11. #11
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel! Muß aber sagen das stanks immer schwer zu contern sind, egal ob Gdi, nod oder scrin. Die sind zu schnell, machen zu viel damage und sind getarnt. Das is schon imba.

    Das einzige Liang wo du geld unnötg verschwendet hast, war also du auf seine angewendet hast. Du hattest da und nen stehn. Die wären also auch so gestorben.

    Aber ansonsten gutes replay!
    Yo,das habe ich danach auch gemerkt als ich das replay nochmal angeguckt habe.Oje 3000 einfach mal so rausgeworfen. ^^

    Ja,aber hat nicht mal jeder luck bei solchen knappen games? ^^@Amok

    Yo,du sollte halt immer überall anti infa turrets hinbauen,wenn du mal auf mich triffst. ^^@Sniper

    Ja,das war mein bestes 1.9 smalltown game.@Grippe
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.11.2007 um 00:48 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Optik^ VS Liang GG
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:29
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •