Liang VS Mamut

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Der neue patch=weniger Geld,weniger units=mehr micro.

GG WP Mamut.:D

Any comments zu diesen replay wären nice.
 

Attachments

  • GG WP Mammut.zip
    176.8 KB · Views: 42
Last edited:
nice gespielt liang. aber was du mit deinen stanks machst is grausam zum zusehn. da sin soviele einen sinnlosen tod gestorben das war schon gemein :D was ich auch interessant fand waren die devs mit den couptors ^^
 
Ja,das mit den stanks war halt so.
Ich fahr mit stanks vereinzelnd von allen Richtungen harassen und dann poped er einen storm column auf=1 shot stank tot.Da kann man auch nicht mehr ausweichen,wenn der storm column direkt vor den stank aufpoped und genau das ist 3 mal passiert.

Hatte ja auch fast über das ganze Spiel 6 Gruppen unterwegs ohne eine Pause zwischen drin:

2 Gruppen stanks.
2 Gruppen specters.
1 Gruppe EMP buggies.
1 Gruppe vertigos.

Und bei sowas kann man die paar wenigen micro Fehler ja verzeihen.
Anyway THX,dass dir das replay gefallen hat.
 
sin ja auch 3 oder 4 gestorben als die tripods kamen. und das obwohl obis danebenstanden. wen du da mehr hin und herfährst und ned immr die ganze salve schießen lässt überleben mehr stanks. geh hald mal nur mit 2 oder 3 gruppen harrassen dann verlierst ned soviel :D und son tib raketen upgrade wär vielleicht auch no gut wenn du vorhast soviel stanks zu baun. is hald was mir kacknoob so auffällt :p
 
Das tib upgrade habe ich ganz vergessen.
Was mir auch aufgefallen ist,dass ein Schuß von den storm column mir 4 vertigos weghaut.:?
Obwohl ich genau eine Lücke gesucht habe,meine 4 vertigos um seine base defense rum zu microen,um sein tech center zu kicken,konnte ich die vertigos nicht mehr weg microen,bevor der eine storm column mir alle 4 vertigos 1 shoted.
 
die dinger haltn ja auch nix aus und wenn die eng beinander sin kann das schon passiern ^^
 
Deine Vertigos waren ineinander verklumpt, da ist es normal das alle down gehen.
Und wiso brauchst du soviele Gruppen? Du warst sichtlich überfordert, mach doch einfach mit der Maus, geht schneller und ist einfacher.
 
Natürlich nett gespielt von dir Liang, aber auch mir hat ned gefallen, wie manche Stanks sinnlos draufgegangen sin, auch einige Specter wurden grundlos von den Assis zerfleischt.
7/10
 
Hab immer probiert alle units sofort rechtzeitig zurück zu ziehen,wenn sie im Schwierigkeiten waren.
Hab fast auf alles immer sofort reagiert.
Bloß war es bei paar units dann doch einen Tick zu spät,obwohl ich reagiert habe.
Bei den specters war mir nicht bewußt,dass sie so lange brauchen,bis sie wieder fahrbereit sind.

Aber für 90% der stank Verluste,die ich hinnehmen mußte,konnte ich nichts dafür,weil 2 pop up einen storm column in front von meinen stank=imba. ^^

Anyway THX für die Bewertung.
 
Back
Top Bottom