+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Liang VS Major

Eine Diskussion über Liang VS Major im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das war ein super game imo. Hab es mir selber noch nicht angeschaut,weil es sehr sehr lang ist. ^^ Ich ...

  1. #1

    Liang VS Major

    Das war ein super game imo.
    Hab es mir selber noch nicht angeschaut,weil es sehr sehr lang ist. ^^
    Ich kam garnicht aus tier 2 raus und habe übers ganze game mit tier 1 units gegen tier 3 units gekämpft. ^^
    Abgesehen von den 100 orcas die ich gebaut habe.
    Ich denke,dass das Spiel sehr sehenswert ist.
    Wer will kann es sich ja mal anschauen.

    Major wird sicher auch bald ein comment hier abgeben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    klaro. Also am Anfang hatte ich echt Tomaten auf den Augen betrefflich des apcs Dieser bunker hat mir alles versaut da ich schnell mit scorps rausrücken wollte. 2 nette bugs waren auch zu sehen. ( ingi will nicht , und apc will nicht einpacken ). Trotz vieler kleiner Fehler die hier unterlaufen sind auf beiden Seiten ist es ein ziemlich nettes Game gewesen. Viele Fights und Verfolgungsjagden und nicht das übliche Gespamme .S . Was ich zu meiner Leistung sagen muss ist leider das ich Inf Gespamme nicht abkann ( ledeglich zur devens ) So musste ich passiv spielen und hoffen das ich wieder hochkomme.

    @ liang was dackels apcs rush ist, ist dein ingi drop. Mir gefällt diese Art zu spielen sehr gut da es mal was anderes ist. Bitte nächstes mal ein bisschen lag freier aber sonst immer wieder gerne

    mfg

  3. #3
    Das wer ich mir natürlich ma anschauen.

    Schönes Spiel, jedoch hätte es Liang in den 1. Minuten entscheiden können wenn er mit dem Engi sofort reagiert hätte und in die Waff wäre.
    Geändert von El Duderino (29.12.2007 um 21:19 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Das wer ich mir natürlich ma anschauen.

    Schönes Spiel, jedoch hätte es Liang in den 1. Minuten entscheiden können wenn er mit dem Engi sofort reagiert hätte und in die Waff wäre.
    Ja,der engi wollte nicht laufen.Ich hab den sofort zum capturen angeklickt,aber argh engi bug. ^^
    Lol habt ihr gesehen,der engi den ich zum tib spike geschickt habe,der ist zu Majors base am Anfang gelaufen!
    Ich hab es mir gerade selber noch einmal angeschaut und es war wirklich non stop action.
    Sozusagen tier 1 units VS tier 3 units non stop action. ^^
    Naja Major,das war nicht wirklich infantery spam.Die paar rookets mußte ich bauen,um deine avatars aufzuhalten.
    Deine Flammenpanzer und stanks haben fast alles weggehauen was ich hatte. ^^

    PS:Schöner scorpion plane drop Major. ^^
    Ich würde das replay zum contender für das nächste replay of the week vorschlagen.
    Ich denke,dass das ein sehr ungewöhnliches Spiel war,was man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

    Hat schon 3 wubs bei gamereplays.org. ^^

    Das lag war aber nur 1 Minute,weil da wieder dieser dc screen die ganze Zeit aufgepopt ist und danach lief alles wieder einwandfrei imo.Liegt wohl an Veoh,dass die con manchmal so drauf ist.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.12.2007 um 10:10 Uhr)

  5. #5
    Jo da hab ich mich schon gewundert warum er das macht mit den Scorps. ^^

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne das war nur Ablenkung für deine Rocket damit mein Shredder Turm und avas ein bissle mehr Zeit habe :P
    Jaja die guten bugs. Die habe bei mir aber auch zugeschlagen so isses nicht . Vor allem die blöden Sammler die ich anklicke und nicht das tun wollen was ich den sage bzw Befehle. Das es von dir kein Infspam war ist mir klar Liang. Nur hätte ich dich so locker stoppen können. Da gab es ne kleine Phase am Anfang die hätte gereicht. Aber sehen wir mal so hätte icch es gemacht wäre nicht dieses replay rausgekommen ^^
    mfg


    P.S eingentlich wollte ich die Carry Alls nur rufen aber irgendwie hat es nicht geklappt

  7. #7
    Wenn ich das replay mit den replay VS Voddy und LF Media vergleiche,welches beide Silber replays geworden sind,würde ich sagen,dass dieses replay auch gute Chance darauf hat.
    Ich fand das replay sogar um einiges besser als meine 2 Silber replays.
    Lol ich hab dir deine 3 fliegenden scorps mit firehawks runtergeholt!

    Was mir auch aufgefallen ist,da wir beide ja so ein SUPER MICRO in Spiel hatten,enstanden auch ein heroic stank,heroic venom und ein heroic pitbull. ^^

    Major hat ganz viele Tarnhäuser oder wie die Teile auch immer heißen gebaut,um sich vor meinen engi drops zu schützen. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.12.2007 um 22:03 Uhr)

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne vor den stinke Orcas hatte ich schiss. Deswegen hab ich versucht dir so wenig Ziele wie Möglich zu bieten. Hat auch sehr gut geklappt aber meine Eco war von Anfang an durch den ingi angriff geschwächt da musste ich mit dem auskommen was ich hatte. Aber ja 3 heroic units in einem Spiel nice

  9. #9
    Achso noch etwas wollte ich hier los werden.
    Major wenn von oben 5 pitbulls wie vergaßt ankommen an Anfang,dann kannst du dir 100% sicher sein,dass da von unten auch etwas kommen muß. ^^
    Die pitbulls waren ja nur zur Ablenkung.
    Lol du hast die war fac extra weit hinten platziert,wegen meinen rooket bunker. ^^

    Wo ich gegen Dai auf der pipeline gespielt hab,hab ich auch 5 pitbulls nach links hochgeschickt zu seiner Ecke und Dai so:Na,wenn da soviele pitbulls am Start von links kommen,dann muß ja auch etwas von rechts kommen. ^^

    Naja,jetzt weiß ja jeder,dass die pitbulls an Anfang zum harvester jagen von mir nur ein Ablenkungsmanöver ist.
    Auf game.org nennen mich die reviewer auch master of deception. ^^

    Mein pitbull hatte sogar einen Stern.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.12.2007 um 22:21 Uhr)

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    klingt ja alles interessant^^ schau ich mir gleich mal an

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    erstmal: liang du bist der master auf deception ! ^^

    so und jetzt ein objektiver kommentar: ein schönes und spannendes Spiel das durch eine Vielzahl von kleinen Fehlern ziemlich spannend wurde... zunächst denkt man es wird nen 5 game das an liang geht... dann im mid game hat liang keine kohle mehr und backstage das komplette feld ^^ backstage du solltest mal anfangen deine stealth auf aggressiv zu stellen

    der einzige fehler den ich schade fand war das backstage nicht einfach mal drauf gehauen hat... hat über ne viel zu lange zeit rund 10 avas in der base und schwankt immer nur von oben nach unten... erst als er sich dann die kompletten venoms zerknallen lässt kommt der go das passte nicht so ganz... trotzdem nen nettes spiel 9/10
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Was ich mir am Schluss noch gewünscht hätte von Liang warn Kommando. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    klingt ja alles interessant^^ schau ich mir gleich mal an
    Jo,ist es auch.
    Mein letztes replay für dieses Jahr. ^^
    Wer hätte gedacht,dass noch so ein krasses game zu stande kommt als letztes replay in diesen Jahr. ^^

    Danke für die super Bewertung Benjamin!
    Joah,hatte no money mehr für ein commando. ^^

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jaja aber ich glaube gegen maß inf und orcas hätte ich meine Avas gleich in die Tonne treten sollen. Was stanks und flamer angeht stell ich sie extra auf Feuer einstellen damit ihre tarnung nicht auffliegt aber mal gucken das muss man noch ein bisschen ausprobieren. Die pits haben mich auch jedesmal geärgert und so musste ich glaube hinten bleiben. ja Fehler entscheiden SPiele aber das nächste Game liang geht wieder an mich

    P.S liang feiert ihr auch am 31 neujahr oder ist das bei euch anders. Ihr gibt den Jahren glaube Tiernamen oder. Jahr des Tigers usw oder irre ich mich.

  15. #15
    Ja,wir feiern auch.Bei uns gibt es Tiere für jeden Monat,in welchen man geboren ist von Tiger,Affe,Stier usw.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    als jahresausklang wirklich nen schickes spiel ^^ was ich ganz vergessen hab, sehr schöne pitbull"exkursionen" selten so gut gesehen auch wenn major natürlich darauf angesprungen ist wie sonst wer
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  17. #17
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    als jahresausklang wirklich nen schickes spiel ^^ was ich ganz vergessen hab, sehr schöne pitbull"exkursionen" selten so gut gesehen auch wenn major natürlich darauf angesprungen ist wie sonst wer
    THX!

  18. #18
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wenn die Läuse kratzen muss man sich da Jucken wo es juckt :P

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    9/10 ist sehr lustig
    omg

    It's not a bug, it's a feature

  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    habs mir auch angeschaut...

    ka obs wirklich jemand aufgefallen ist aber major hat in dem game doch grösstenteils nur in der base gehockt und sich gegen liangs attacken gewehrt.diese waren zwar sehr einfallsreich und auch einige ungewöhnliche situationen spickten das game mit netten effekten dennoch kam mir die rollenverteilung (defens vs offens) zu trist vor.
    das ein einziger stealth tank so viele harvester, gebeude inklusve besetztes airfield geschrottet hat kann man auf die imbalance schieben oder einfach meinen das liang sich nich wirklich drum gekümmert hat.
    genauso das liangs pits armee sekunden lang vor den feindlichen avataren rum gurckt und major lieber auf den boden schiesst anstatt auf die pits.
    ein tarnfeld gegen liangs inf armee und ich denk mir major hätte es mit seinen 10 avataren rumreissen können.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  2. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  3. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  4. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01
  5. 1on1 vs mafia major t close
    Von umbrella_corp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •