+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Liang vs Leo

Eine Diskussion über Liang vs Leo im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollte eigentlich schon vor langer Zeit einen VOD von diesen game machen,aber ich kam nie dazu. Heute habe ich dann ...

  1. #1

    Liang vs Leo

    Wollte eigentlich schon vor langer Zeit einen VOD von diesen game machen,aber ich kam nie dazu.
    Heute habe ich dann dieses VOD gemacht.Es ist ein Nod mirror auf TA.Normalerweise sind Nod mirrors ja eher langweilig,da sie immer in scorp/bike spam enden,aber dieses ist anders.Es beinhaltet einen ultimativen shadow team rush,basecrawling mit Obelisken,welche unterstützt werden von beam canons,stank/venom combo zum Sammler jagen,getarnte scorps,etc.
    Manche werden dieses game schon kennen,da es damals auch ROTW bei game.org mal war.
    Für die,die es noch nicht kennen und die Zeit/Lust haben,können es sich gerne einmal anschauen.


  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmm ich kenn nichtmal game.org, aber ich schaus mir an

    €: cooles spiel von beiden, eines der wenigen mus die balanced waren
    Geändert von WimblGrmpf (22.12.2010 um 19:23 Uhr)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja bin noch nicht ganz durch aber das der eine sein Blaues Feld nicht abbaut (so bei 28:00) ist ziemlich blöd ^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •