+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Liang VS Khufu

Eine Diskussion über Liang VS Khufu im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ach du hättest die kommandecentale kicken sollen, weil er dann keine anti air dievens mehr bauen kann dann hättest du ...

  1. #21
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    ach du hättest die kommandecentale kicken sollen, weil er dann keine anti air dievens mehr bauen kann dann hättest du gewonnen.

    Ist aber eine sau geile beo das replay von apollo kucke ich mir auch an
    9,5 sterne würdest du von mir bekommen, aber das geht ja net also 10/10
    Geändert von --Xenos-- (02.05.2008 um 22:50 Uhr)

  2. #22
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Ach bei dem game apollo vs liang fand ich am geilstem wie der apollo seinen ingi über 20 sekunden vor dem turm stehen lässt....



    Geändert von --Xenos-- (02.05.2008 um 22:50 Uhr)

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Ich wette mit dir, auch du machst solche Fehler. Nur macht er sie nicht, wenn's drauf ankommt. Gewinn du mal die WCG und die SEC und komm wieder, dann darfst du dich über Apollo lustig machen.

    Ich kann ja mal deine Battlecast History absuchen und fröhlich Reps daraus hier posten, in denen du verkackst, ich bin dann auch so nett und füge noch Screenshots hinzu, die dich bei idiotischen Manövern zeigen. Findest du bestimmt lustig.

  4. #24
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Naja,ich poste ja replays wo länger als 10 Minuten sind und auch spanned sind.
    Das VS Khufu war auch spannend imo.

    Mamutpanzer hat halt 2 mal 2 einseitge Spiele geposted mit 4 Minuten aufbauen und 1 Minute Kampf.
    Solche replays sind ja mehr ownage replays und keine spannenden Spiele.

    Bei den replays die ich poste gibt es ja nie Aufbauzeit sondern sofort action von Anfang bis zum Ende.
    Stimmt nicht bei dem game apollo vs liang 6... min ^^

  5. #25
    Ich habe das Apollo replay ja nicht als Haupt-replay geposted,sondern nur als Neben-replay in diesen replay topic.
    Das topic handelt ja um das Khufu replay so wie der Titel auch beschreibt.

  6. #26
    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    ist das net die BO von xeon liang
    3 ref,Stasis chamber(ability genutzt,dann verkauft),2 ref,radar etc habe ich noch nicht gesehen bis jetzt.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    HAbs schon gelöscht sry war zu voreilig habe nichts gesagt ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Ich finde die Replays von Liang immer sehr interessant. Gerne mehr davon, vor allem nachher zu KW.

  9. #29
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo in jedem Replay ein Ingi Walk Bei add on brauchen die ja echt schon ein paar sekunden bis die ins gebäude können
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  10. #30
    Es sind 2 sec wenn ein Zaun drum ist oder?
    Oder brauchen die auch so 2 sec wenn kein Zaun drum ist?

  11. #31
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich hoff mal nur wenn ein zaun rum is...werds mal teste

  12. #32
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Es sind 2 sec wenn ein Zaun drum ist oder?
    Oder brauchen die auch so 2 sec wenn kein Zaun drum ist?
    Hallo wenn der Zaun drum ist kann kein ingi rein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  2. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  3. KhuFu(Scrin) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:22
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •