Liang VS JinDoDog

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hatte gerade ein sehr actionreiches Spiel gegen JinDoDog.
Hab auf gut Glück am Anfang meinen power plant verkauft,in der Hoffnung,dass er nicht Scrin bekommt.Paar mal hab ich gedacht,dass ich tot bin und dann wieder zurück ins Spiel gekommen.
 

Attachments

  • jinjodog.zip
    216.3 KB · Views: 47
Kann man vergleichen mit Real Madrid gg Arsenal London!! Hammer Early und bis zum Schluß spannend.Hab die Bo zum erstenmal gesehen und mußte schmunzeln wie einfach es doch gehen kann!!Schönes Game.

Echt Sehenswert!!

9/10
 
Kann man vergleichen mit Real Madrid gg Arsenal London!! Hammer Early und bis zum Schluß spannend.Hab die Bo zum erstenmal gesehen und mußte schmunzeln wie einfach es doch gehen kann!!Schönes Game.

Echt Sehenswert!!

9/10

THX Sniper!
Der erste apc hat mich ganz schön verlangsamt.Da saß ich dann nur noch auf einer ref und einer Kaserne rum und der JinDoDog hatte da schon war fac,2 refs,4 harvs und war schon mit MCV auf den Weg nach unten.Da habe ich gedacht,dass ich das verlier,aber dann doch irgendwie comeback.
 
Benutze die BO schon seit wochen, aber so schön hatte ich die noch nie umgesetzt. Bei mir passte irgendwie nur eine Raff unter die Brücke. Aber jetzt weiß ich wie besser ist :D
 
Benutze die BO schon seit wochen, aber so schön hatte ich die noch nie umgesetzt. Bei mir passte irgendwie nur eine Raff unter die Brücke. Aber jetzt weiß ich wie besser ist :D

Ja man darf die erste ref nie zu weit vorsetzen,damit eine zweite ref oder war fac unten hin paßt und sobald die harvester unten etwas abgeerntet haben,kann man ja noch mehr unten hin bauen.
 
Back
Top Bottom