+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liang VS Iamadodger GDI VS Nod

Eine Diskussion über Liang VS Iamadodger GDI VS Nod im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr schönes replay für pipeline Verhältnisse. Will nichts verratten,aber der ein oder andere kann sich hier vielleicht noch den ein ...

  1. #1

    Liang VS Iamadodger GDI VS Nod

    Sehr schönes replay für pipeline Verhältnisse.
    Will nichts verratten,aber der ein oder andere kann sich hier vielleicht noch den ein oder anderen Trick von diesen replay abschauen.
    War auf jeden Fall schön zu spielen und auch schön anzusehen imo.

    Wer will kann ja mal reinschauen.
    Ein review wäre auch nice.

    PS:Ich glaub ein sonic Schuß hat mal 8 bikes auf einen Schlag erwischt oder so. ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    sehr gut gespielt, und dadurch bedingt leider nicht so schön anzuschauen da einfach die spannung fehlte wie ich finde
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    jo, war etwas einseitig. gut gespielt von liang, aber wie pacifier schon sagte, ein wenig eintönig.

  4. #4
    Ja,aber einseitige replays können ja auch schön anzusehen sein. ^^
    Naja,war eine Ausnahme diesmal.
    Normalerweise poste ich ja immer replays,wo es hin und her geht.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Toll wenn einer mit Nod Bikes spammt schaue ich mir sowas schon nicht an...

  6. #6
    Er mußte ja bikes spamen aus einer war fac oder soll er mit seinen langsamen rookets meinen orcas hinterherlaufen?
    Und bis er überall anti air hinplaziert hätte oder genügend rookets gehabt hätte,hätten die orcas ihm schon zuviel weggerockt.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Ich hab es mir angesehen und es war mir 8 Sterne wert.
    Weil du permanent Druck gemacht hast und fast alle Attacken gleichzeitig kamen.
    Man könnte sagen das es so eine Art Konzept Strategie von GDI aus war,
    den ich wurde in jüngster zeit öfter von GDI mit Air attackiert.
    Für NOD schwer zu kontern.


    Alleedings sollte man so nicht mit seinem clan Kumpel umgehen.

    Grüße von Kazuja

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schöne Bo mit den zwei Airfields und den Orcas, aber ansonsten keine Spannung.Da kennen wir andere Reps. von dir Liang!!

  9. #9
    Zitat Zitat von Kazuja Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir angesehen und es war mir 8 Sterne wert.
    Weil du permanent Druck gemacht hast und fast alle Attacken gleichzeitig kamen.
    Man könnte sagen das es so eine Art Konzept Strategie von GDI aus war,
    den ich wurde in jüngster zeit öfter von GDI mit Air attackiert.
    Für NOD schwer zu kontern.


    Alleedings sollte man so nicht mit seinem clan Kumpel umgehen.

    Grüße von Kazuja
    Naja,man muß auch dazusagen,dass orcas nicht auf allen maps stark sind.
    Ich habe auch hier als erstes überlegt auf was ich gehen sollte.
    Wollte erst mit den 5 orcas eine war fac zerlegen,aber da Wellplayed schon so früh angegriffen hat,mußte ich sie zurückholen zu meiner base zur defense.
    Man könnte am Anfang eingentlich:
    5 orcas>war fac
    1 orca+orca strike>crane
    2 orca>power plant
    und dann die nächsten 5 aufgeladenen orcas wieder auf eine war fac ansetzten
    und die 3 nächsten orcas auf radar,um Nod wieder auf tier 1 zu bringen.
    So eine BO klappt aber auch nur hier am Anfang,weil fast alle auf der pipe auf crane und eco boom gehen.

    Eh ja @Sniper,da kennt man anderes von mir.Bald kommt wieder ein replay,wo es hin und her geht. ^^

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    So jetzt noch mein Senf :-)
    Das du gut bist muss man dir ja nich ständig sagen, sonst kommste dir bald vor wie MR.CNC3... deshalb nur n kurzes Statement:
    Schön gespielt! ^^ Mein lieblings Special der Orcas in Perfektion eingesetzt "orten von getarnten Units"... Ich liebe es :-)

    Was du hättest besser machen können:
    Einige Orcas sinnlos verheitzt... warten da oben auf nix... Kran wäre ohne Probleme down gewesen..
    Unten links kam zu beginn ein Scorp, da hätte es gereicht nur ein orca, bis max. 2 hinzuschicken...
    Dann machste railgun-up OHNE Units... Er hatte nichmal n Tech ;-) Hätt ich halt anders gemacht...
    Oben nimmst du sein Bauhof ein, verkaufst ihn später und dein Ingi stirbt...
    Hättest du da n BMT hingeschickt wäre er eingestiegen und hätte die linke Raff oder sein kran versuchen können einzunehmen, anstatt sinnlos überrollt zu werden..
    So that's it! In diesem Fall n guten Rutsch boy, freu mich auf schöne Reps von dir im nächsten Jahr!
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  11. #11
    Jo,war mir halt siegessicher,deswegen habe ich dann dies und das mal vernachlässigt.
    Hm das railgun upgrade war wohl ein missclick. ^^

    Ja,guten Rutsch allen hier ins neue Jahr.
    Freu mich schon auf sonic tanks. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (28.12.2007 um 22:15 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Hatake GDI VS Nod
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:29
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •