+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Liang VS Haque Nod VS GDI

Eine Diskussion über Liang VS Haque Nod VS GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte das replay erst in die Strategie Sektion geposted,aber dann haben die es mir auf game.org mit excellent gereviewed und ...

  1. #1

    Liang VS Haque Nod VS GDI

    Hatte das replay erst in die Strategie Sektion geposted,aber dann haben die es mir auf game.org mit excellent gereviewed und ich habe es mir selber noch einmal angeschaut und fande es schön anzuschauen.

    Dieses replay würde ich am besten beschreiben mit:Non-stop Nod harassment mit allen units was Nod zu bieten hat.
    Kein unit spam.Nur unit mixing.

    Wer die Lust und die Zeit hat,kann es sich mal anschauen.

    GG WP m8.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:58
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod ShaolinKickz Team 1
      GDI HAQUE Team 2
      Dateityp: zip Liang VS Haque.zip (100,4 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.03.2008 um 10:29 Uhr)

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    mittlerweile kannste Gamereplays in die Tonne treten liang. Irgendwie habe ich das gefühl das gewisse Spieler da bevorzugt werden
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von K@OS
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    was soll ich sagen

    10/10 für Liang

    nice gespielt

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    von mir gibs 6 von 10. Zuviele Fehler vorallem die 2 tibspikes die liang das ganze Spiel über hatte. Noch ne kleine Anmerkung zu dein Ingi Drops. ich würde da zuschlagen wo nicht gerade deine Flamer zu gange sind. Erst wegbrutzeln und sich dann easy ein Gebäude klauen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja, hab mir auf gr nen Replay von Apathy gesaugt das unheimlich gut sein sollte. Hinterher war es 20 Minuten Bunkern, eine massenschlacht und aus. Apathy meinte noch irgendwas von unglaublich gutem Unitmix 0_0
    Die größte frechheit war dann das ne Mail von GR kam mit der bitte meine angeschauten Replays zu wubben...omfg so ein scheiß wub ich net.

  6. #6
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    ja, hab mir auf gr nen Replay von Apathy gesaugt das unheimlich gut sein sollte. Hinterher war es 20 Minuten Bunkern, eine massenschlacht und aus. Apathy meinte noch irgendwas von unglaublich gutem Unitmix 0_0
    Die größte frechheit war dann das ne Mail von GR kam mit der bitte meine angeschauten Replays zu wubben...omfg so ein scheiß wub ich net.
    Apathy hat bestimmt seine ganzen Freunde gefragt,die es dann auch gewubbed haben.
    Solche camper replays wie das von Apathy finde ich persönlich auch lächerlich.@Purple

    Hm ja,das war nicht so einfallsreich meine Flammenpanzer dahin zuschicken,wo ich engi plane drop mache.Aber am besten ist es immer noch,wenn man gegen mich ein anti air tower+watch tower neben seinen wichtigen Gebäuden wie CY sofort hinbaut.Der engi kommt sowieso früher oder später. ^^
    Naja,bei diesen harassment kam Haque glaub ich kaum zum tib spikes zurückerobern.Er hat ja auch apcs+engi runtergeschickt,welche wiederrum abgefangen wurden.@Major

    THX für die Bewertung.Das zeigt auch,dass Nod nicht tot ist,wie es ein topic in der Strategie Sektion zeigt.Man kann immer noch gut mit GDI mithalten im early und middle game bis man die "OP" avatars hat und das lategame von Nod zum Vorteil nutzen kann.@K@os

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    wollts grad schreiben... Avatar + Venom = GG. Sah man hier auch wieder schön, auch wenn du etwas früher mit deinen Venoms die Raketentrupps wegheizen könntest.

  8. #8
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    wollts grad schreiben... Avatar + Venom = GG. Sah man hier auch wieder schön, auch wenn du etwas früher mit deinen Venoms die Raketentrupps wegheizen könntest.
    Naja,da hast du wohl ein paar meiner replays nicht gesehen.
    Avatars+venoms in lategame VS GDI heißt nicht immer GG.

    Aber man muß auch dazu sagen,dass man sich das als Nod gegen GDI erst erarbeiten muß in early und middle game,dass man dann später zum techen kommt und den Vorteil hat,weil meistens GDI einen davor schon wegsteamrolled und mit den einen oder anderen gut platzierten apc+engi einen ganz schnell wieder auf tier 1 zurückhauen kann.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ...oder man spammt rockets, fanatics und baut 5-6 scorps während der rest für base defense draufgeht. Reicht völlig als nod bis zum techcenter. Dann fröhlich avas bauen und ende. Nicht die absolute imba strat, aber leicht zu bewerkstelligen.

  10. #10
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    mittlerweile kannste Gamereplays in die Tonne treten liang. Irgendwie habe ich das gefühl das gewisse Spieler da bevorzugt werden
    Eh ja,manchmal schon.
    KA ich habe das Boom replay mir nicht angeschaut,wo schon 25 wubs hat,als er es gestern geposted hat.
    Booms replay Beschreibung:Ich habe über das ganze Spiel nur mit einen Sammler gespielt.Einfach so just 4 fun.

    KA was alle daran so gut finden noobs just 4 fun zu bashen.
    Wie schon gesagt,ich habe es mir nicht angeschaut.

    Vielleicht ist es ja doch gut...
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.03.2008 um 16:28 Uhr)

  11. #11
    Cooles replay! Aber es ist für Gdi gar nicht einfach die Spikes zu bekommen, wenn da Nodmods rumheitzen. Das einzige was man besser machen kann, ist sich mal die Husks der Avatare zu holen Liang, die lagen da ewig rum. Ansonsten sehrt gut gespielt!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    ohhhhhhh man, ich hoffe ich spiele niemals gegen dich Liang. end-end-nervig. wie ne Mücke beim einschlafen. Ohne Zweifel, gut gespielt!

  13. #13
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von m@ximus Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh man, ich hoffe ich spiele niemals gegen dich Liang. end-end-nervig. wie ne Mücke beim einschlafen. Ohne Zweifel, gut gespielt!
    Oh da hat wohl jemand Angst

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von m@ximus
    Registriert seit
    21.11.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    31
    Nick
    m@ximus,mufassa
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Oh da hat wohl jemand Angst
    Tssss, ich? Niemals!!! Kann jeder kommen.
    Bring it on dude!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Gorky Nod VS GDI auf USA map.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:00
  2. Liang VS Nnavfiel Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:34
  3. Liang VS NineInchNails Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:50
  4. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •