+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Liang VS Grippe

Eine Diskussion über Liang VS Grippe im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade ein super Spiel gegen Grippe. Ich starte mit 5 shadows und konnte 7 mal seine war fac kicken.Aber ...

  1. #1

    Liang VS Grippe

    Hatte gerade ein super Spiel gegen Grippe.
    Ich starte mit 5 shadows und konnte 7 mal seine war fac kicken.Aber er kam dann zurück und hat sich vor gespidered bis zur Mitte und er war in Panzer Vorteil,da ich nicht expandiert habe,weil ich auf 5 shadows ging.Er hat exp und spiderte zur Mitte.Er hat meine Basis in der Mitte und main base ganz vernichted.Es waren rum 100 predators und 40 apcs die auf mich zugerollte kamen.Dann habe ich mit mine drop,mass fanatics,vertigos und obeliscs dagegen gehalten.
    Weil meine 5 shadows so lange überlebt haben,wollte ich nochmal 5 bauen,um den MCV zu killen,aber Grippe hat dann seine Panzer gesplittet und mir den shrine davor noch zerstört.
    Grippe hat mich mit seinen 150 units von Feld zu Feld gescheucht.
    War wirklich ein tolles game.

    Ein paar Kommentare zu den game wären auch cool.
    Wer die Zeit hat,sollte es sich mal anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (10.02.2008 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    100 predators und 40 apcs die auf mich zugerollte kamen
    Bleib am Boden

    Ja es waren viele Preds aber sonst auch nix.Die Shadow Aktion war übel für Grippe und das er überhaupt im Spielfluß blieb, zeigt das er ein sehr guter Spieler ist.
    Spiel ist nett anzusehen aber man sieht auch das man als GDI kreativer sein muß um mit nod im Late mithalten zu können.7/10

    mfg

  3. #3
    Ja,es waren sehr viel predators.Wahrscheinlich nicht 100,aber es waren sehr viele.
    Danke fürs voting.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Waren vllt keine 150 UNits, aber extrem cool anzuschaun.

    Ein Hin und Her. Erst zum mittleren Grünen, dann doch wieder zur Base, von der Base neu zum blauen, drüben zum nächsten gegnerischen Grünen ^^

    Was mich gewundert hat: Ich hätte früher mal 5 Preds genommen und mich um die Scorpions in meiner eigenen Base gekümmert ^^

    Und manche Mine Drops, irre was die zerfetzt haben
    Ingesamter sehr schönes Spiel Mal was anderes vor allem




    PS: Tarnen? Wieso nicht?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #5
    Er hat dann später rookets gebaut,um meine scorps wegzuscheuchen von seiner main base,aber dann kamen auch schon die stanks an und haben alle überfahren.
    Mir ist auch aufgefallen wie schlecht 5 shadows auf der map sind,wenn GDI voll auf eco boom geht.Grippe ist die ganze Zeit auf 20000 gefloated und konnte dann 4 war fac predator/apc spam machen.Ich dachte,daß ich das Spiel in der Hand habe,weil ich seine war fac 7 mal gekicked habe mit shadows,dabei war er in Vorteil.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Grippe
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 09:21
  2. Celerity VS Liang Ich bin nicht gierig.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:35
  3. Liang VS Kitten
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:18
  4. Wonnaplay VS Liang (2replays)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:00
  5. Liang VS Zenaku Nod VS GDI auf der rift map
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •