• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang VS Gamerholic

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hatte am WE wieder mal ein paar Trainingsspiele gegen ein paar KungFu members und dieses game war imo eines der etwas sehenswerteren oder auch nicht.KA tbh. ^^
Wer die Zeit und Lust hat,kann noch ein letztes mal UP Steel Talons genießen in einen schön gespielten Spiel,bevor Steel Talons ab der nächsten Woche OP wird. ^^
 

Attachments

  • LiangHuBBB.zip
    77.3 KB · Views: 24
Last edited:
ständig des Up-----Op geschwafle kotzt mich an...sry
 
und was spielst du nach dem patch beziehungsweise welche faction wird am upsten sein ? ^^
 
ST ist nicht UP.
Sie ist nur die schlechteste Armee zur Zeit in KW.
Der Titel heißt ja nicht UP ST bashed OP Scrin.

>>>Der comment sagt nur aus,dass wer noch einmal UP ST genießen will,bevor sie im nächsten patch OP werden,was sehr unwahrscheinlich ist mit einen "^^" am Ende des Satzes.<<<

KA was daran schlimm sein soll und wieso man dabei kotzen muß tbh.
 
Freu, kommt also endlich der Patch nächste Woche, kanns kaum erwarten.

@ Liang : Nett, dass du das Rep nach dir benannt hast :D

Zum Replay . Hier ist genau das passiert was ich StoffeLL letztens in seinem Scrinreplay erklärt hatte. Man sollte als Scrinspieler niemals vergessen entweder einen Kran oder Gravitationsstabilisator zu bauen, sonst ist es vorbei mit Scrin, wenn man seine Drohnenplattform verliert. Das war wohl die Entscheidung in diesem Rep gewesen. Das mit vorgelagerter Exe ist ganz nett von GDI, damit lässt sich immer gut Druck machen gegen Scrin. Gegen Nod wäre diese Taktik auch nicht schlecht, da man hier die Sammler mit den Titans zerstampfen kann, was ja gegen Scrin nicht funktioniert. Grund dafür ist die Hoverkraftfortbewegung der Scrinsammler. Dem Scrin hätte ich empfohlen mehr Buzzernester zu bauen, um die MG Türme des GDI abzulenken. Dann hätte er mit den Desintes angreifen sollen. Zudem hätte ich mehr Panzerabwehrtürme gebaut mit Scrin und sie direkt vor die Gegner WF gesetzt. Damit hätte der GDI seine WF verlegen müssen. Etwas umständlich von Liang empfand ich auch seine Bauweise zum zweiten Tipp hin über 2 Gefechtsstände. MBF versetzen oder Exe wäre besser gewesen. Durch die vorgeschobene EXe konnte Liang auch viel Zeit gewinnen um weiter aufbauen zu können was sicherlich auch mitentscheidend gewesen war.
 
Last edited:
Back
Top Bottom