Liang VS Erol

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hatte gerade ein paar Trainingsspiele gegen Erol und dieses ist dabei sehr hervorgestochen.
Das war ein unglaubliches Spiel.
Imo eines meiner besten KW replays so far.
Ich weiß,dass ich sehr viele replays in letzter Zeit geposted habe,aber ich poste ja auch Qualität,
anstatt Quantität. ^^

Ich habe das ganze Spiel über ohne war fac gespielt.
Anyway was sehr erwähnenswert ist,war mein sonic micro,womit ich auf Sammlerjagd gegangen bin.:D
Aber wiederum war das sonic placement nicht immer perfekt. ^^

HF an alle,die Zeit und Lust haben.
 

Attachments

  • xd_GG_erol.zip
    122.3 KB · Views: 66
Last edited:
joa sehr knappes spiel
schade das die ersten ing's nich durch gekommen sind... :)
aber sher shcön gekämpft von dir Liang :)
weiter so
8/10
 
Als ich den Bauhof verloren hab,war meine letzte Hoffnung der walking engi.
Und als die ersten 2 walking engis gescheitert sind,war meine letzte Hoffnung ein dritter walking engi. ^^
 
sehr geiles replay!! Hätte nicht gedacht, dass du gegen so viel Panzer bzw. marv noch ankommst!! Wirklich sehr gut gespielt!!! 10/10
 
Jep,hab auch gedacht=GG als ich den Marv und die vielen railgun Mammuts gesehen habe.
Und dann hat Erol den Marv noch mit 3 snipern besetzt.Da dachte ich erst recht jetzt ist bestimmt=GG.
Aber dann habe ich es doch noch geschafft einen engi durchzubringen. ^^

THX für die votings und comments.
 
eh das spiel war so geil! dass sollte in die BTCP Five. Hab echt nicht mehr damit gerechnet das du noch gewinnst. 10/10
 
Ich sag einfach nur: lol.
10/10. Geil.
"Göttlich" ist definitiv die richtige Bezeichnung für das ^^

PS: Er hats verdient :D Der is mir unsympatisch :p
 
Last edited:
sehr geil ... dachte das marv schafft deine truppen noch aber nein ... falsch gedacht ... sehr knapp sehr unterhaltsam ... :top
 
*gg* den marv niemals mit snipern besetzen. lieber mit 2 grenad :P hab ich auch lernen müssen nach dem patch.

2 grenad drin und GG. da kommste mit nix ran
 
kommt auf die massen an. gegen einzelne sind sniper besser. zb trooper etc.

aber zz wenn scrin mit mass inf kommt gegen den marv rocken die grenad :)
 
Weiß jetzt nicht was ihr an dem rep so toll fandet, Erol hätte das schon nach ca.9min gewinnen müssen!!! Jetzt sagt mir aber bitte nicht der ing war so toll das man 10 Sterne geben kann. Ich gebe nur 6 Sterne(aber nur weil du mit Zocom gewonnen hast).

Du hattest schon bessere rep´s reingestellt
 
war lustig, aber nicht skillig... also mal ne gute 7/10 - denn wenn man ehrlich ist, erol hats komplett verspielt..
 
Back
Top Bottom