+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Liang VS Dai

Eine Diskussion über Liang VS Dai im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade 3 games VS Dai. Das erste game hatte ich einen besseren Start,aber habs dann irgendwie verhauen. ^^ Das ...

  1. #1

    Liang VS Dai

    Hatte gerade 3 games VS Dai.
    Das erste game hatte ich einen besseren Start,aber habs dann irgendwie verhauen. ^^
    Das zweite game auf pipe hat er alle meine apcs+engis abgefangen und war zu schnell vorbei.
    Das 3te game war am längsten und am schönsten imo.
    Hier gab es sehr viele random engi drops.
    Sehr viele zone troopers die hinter scorps herspringen.
    Und eine catalyst Rakete von mir als GDI wieder mal eingesetzt.


    GG WP.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:13
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI KungFuOwnzAll Team 1
      Nod -Dai Team 2
      Dateityp: zip Dai VS Liang^^.zip (143,8 KB, 58x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.12.2007 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhrhr. jeder der gegen dich spielt weiss was kommt

    also wird er sich mental schon darauf eingerichtet haben.
    du siehst halt alle spiele die du verlierst als schlecht an weil da ja nie was passiert, und du immer irgendwie auf langweilige art und weise verlierst.
    wenn du gewinnst sind es natürlich immer die super replays

    aber wenn du nicht wieder anfängst deine replays auf äußerst unterhaltsame art und weise anzupreisen kriegst du keinen vote mehr für RotW von mir.

  3. #3
    Hab doch letztens auch das Spiel,wo ich gegen Voddy verloren habe geposted.
    Außerdem habe ich das game,wo ich gegen Iamadodger verloren habe und 3 von 4 Atombomben verhauen habe,auch geposted.
    Sobald ein replay unterhaltsam ist und es ist egal ob ich verlier oder gewinne,poste ich es.
    Aber das erste game war ein Nod mirror und sowas will ja keiner sehen und das 2te game war ja nur 5 Minuten lang und ich bin nicht einmal aus tier 1 rausgekommen,weil ich die BO total verhauen hab,wo Dai schon auf tier 3 war.Ich denke sowas will sich keiner antun.
    Aber hier bei dem replay sind beide auf tier 3 gekommen und es ging hin und her.
    Denn wenn dieses replay auch nur sagen wir mal 5 Minuten lang ist und total einseitig,dann würde ich das ja auch nicht posten.
    Aber Dai kann ja die anderen 2 replays hier in diesen topic dazu adden,dann wirst du ja sehen,dass das hier am unterhaltsamsten ist und die anderen 2 total langweilig,weil 1. zu kurz 2. Nod mirror.

    Und das hat garnichts damit zu tun,dass ich alle replays poste,wo ich gewinne.Ich habe nämlich schon viele replays,wo ich gegen sehr gute Spieler gewonnen habe,nicht geposted,weil sie entweder zu einseitig waren oder zu kurz oder einfach nur langweilig.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.12.2007 um 12:34 Uhr)

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich denke auch, dass Dai keinen Anwalt braucht^^ Was is denn so schlimm daran? Hat Dai jetzt sein Angesicht verloren?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was ich in dem Game nicht verstanden habe ist das du mich hast solange leben lassen.Du hast mehrere angriffe gestartet auf meine Exe die du locker gewonnen hättest und hast dich von ein paar Scorps verscheuchen lassen. Hab mich das eine oder andere mal schon gewundert warum du wieder abdüst
    Aber ärgerlich das mich dann dochnoch ein Ingi killt, nachdem ich knapp Fünfhundert Stück abgewehrt habe wenn man die games davor dazurechnet ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Beim ersten Angriff auf die exe hatte ich nur 4-5 Mammuts und du noch so um die 30 scorps.Dann habe ich gedacht warte ich noch bis ich mehr Mammuts habe.
    Beim zweiten Angriff auf die exe haben mich dann die obeliscs und die vielen scorps zurückgescheucht.
    Dann habe ich gedacht,lieber auf Sicher spielen und eine shockwave bereit haben und dann habe ich erst beim dritten mal mit spidern und Mammuts auf Sicher gespielt.

    Ja,du hast alle engi plane drops und engi apcs abgefangen,da war es unlucky,dass genau der letzte gesessen hat auf das catalyst Haus von dir.

    Joah,auf der pipe und barstow hast du auch alle engis bemerkt.
    Aber imo rentierte sich im den meisten Fällen der engi trotzdem,weil ich dich ja immerhin dazu gezwungen habe ein wichtiges Gebäude zu verkaufen.
    Ich glaube auf der pipe hatte ich aus Versehen Blau gewählt. ^^

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo war ganz solides Spiel aber dein Firehawk Einsatz Liang war unter aller Sau. über nod Mods und voll besetzte Häuser geflogen . Aber nice ingi drops. Selbst wenn man das Gebäude nicht kriegt hat der gegner Verlust erlitten. ICh baue gegen liang meist die Gebäude an Kraftwerken. Das reicht aus um den Drop zu killen durch den sell :S. Ach ja liang wir haben lange nicht mehr gezockt lass mal wieder ne Runde spielen ^^

  8. #8
    Jo,hab aber nur die ersten 2 firehawks versemmelt,aber immerhin noch das Radar zerstört,nachdem ich das tech center erwischt habe.

    Wegen den bloodhound gang drop,welche ich so verplant abgesetzt habe,das war ein missclick. ^^

    Joah,bin gleich nach dem Essen wieder online,dann können wir mal wieder zocken.@Major

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    liang hat früh getecht,aber dai hat darauf nicht wirklich reagiert bzw erst zu spät (hatte zumindest das gefühl)... immer weiter scorps gepumpt, sonst wars schön anzuschaun

  10. #10
    Ist replay of the week bei game.org geworden!
    Das freut einen!

    http://www.gamereplays.org/Commandan...er3/portal.htm
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.12.2007 um 09:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. grey.unit (scrin) vs free|dai- (nod)
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:54
  3. 2on2 AFIRE+Dai gegen Kane+nami
    Von Kane im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:20
  4. 1st Dai hat Geburtstag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:08
  5. Das Geheimnis von Dai
    Von cifixi0n im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •