Liang VS AveiMil

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
GDI VS Nod
 

Attachments

  • Aveimil1.zip
    121.9 KB · Views: 18
  • GG_1 - Win - NOD vs LiangHUBB as GDI #2.zip
    200.9 KB · Views: 18
Small Town:

Ein wunderschönes Beispiel warum die Stärkung der Reckoner Panzerung verkehrt war.
Kleiner Tipp, kurz bevor das Ding kaputt ist mit den Preds ganz nah ranfahren, damit du rollen kannst.

Dann kommt dein Go ohne APCs, dein Gegner baut folgerichtig Fanatics.
Dann werden zwar APCs mitgenommen, dein Gegner kann aber nun mit Obis kontern.

Schönes Micro mit deinen Pitbulls, mit denen du geschickt außerhalb der Obi Reichweite bleibst.

Tournament Tower:

Ging zwar viel zu lange, allerdings war die Ausgangslage hier ganz deutlich: Du gehst auf Fast Epic, das zweite Feld wird gemarvestet.
Allerdings hat der Gegner mit Mass Beam Cannons einen Epic Unit Konter. Mit den Pitbulls konntest du aufgrund der Obis nur eingeschränkt agieren.

Wenn du hier normal aufgebaut hättest und auf eine 8 Orca + Juggernauten Kombi gesetzt hättest oder auch SatellitenUplink (EMP) und Preds, wäre es vielleicht anders ausgegangen.
 
Das erste is bei mir leider gedecynct. Zu schade das es nicht bis zum schluss ging. Das spiel hat mir auch besser gefallen als das auf Tower^^ Wieso bist du mit gdi auf dieser map eigentlich auf fast tech? Ich finde das is ne schlechte idee :D
 
Back
Top Bottom