+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Liang VS Apathy Super replay!

Eine Diskussion über Liang VS Apathy Super replay! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe mass Juggernauts und mass rigs gespamed und wahrscheinlich wär ich deswegen fast drauf gegangen.LOL. ^^ Ich habe sogar ...

  1. #1

    Liang VS Apathy Super replay!

    Ich habe mass Juggernauts und mass rigs gespamed und wahrscheinlich wär ich deswegen fast drauf gegangen.LOL. ^^
    Ich habe sogar die Juggernauts Bombardement ability zum ersten mal in meiner CnC 3 Zeit eingesetzt.
    War wirklich ein knappes game,mit paar Fehlern.
    Ich bau nie wieder soviele Juggernauts und rigs,weil das dann zu knapp wird,aber ich habs am Ende doch noch gerissen.

    PS:Lucker...@Amok
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 24:51
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod ApAtHy~ kein Team
      GDI LiangHuBBB kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (197,4 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.11.2007 um 14:20 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich brauch es mir garnet anschauenich weiß eh das du den luckskill hast...

    oder war da wer nett zum glückschwein??


    wir 2 müssen ma spielen da werd ich ma der glückssow nen klatsch auf den arsch geben bzw zeigen wo das schwein die trüffel hat... bzw ich versuchs

    ps: wieso gibts hier keinen swine smiley??

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #3
    Ja OK.Ich mache in letzter Zeit sowieso zu viele Fehler in meinen games,aber durch mein luck reiß ich es am Ende dann doch noch. ^^

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    spielst du mit exe gg nod?

  5. #5
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    spielst du mit exe gg nod?
    Nö,nie.Außer gegen Voddy und Optik,da ich weiss,dass diese beiden nie shadow machen. ^^
    Außnahme ist auch,wenn ich crane 4 ref BO mache.Da spiel ich auch mit exe weil die shadows da zu spät kommen.

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ok wie haste denn in diesem rep gespielt und wo hattste du da glück?

  7. #7
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ok wie haste denn in diesem rep gespielt und wo hattste du da glück?
    Ich hatte voll Glück,dass ich 3 mal seine mass avatars mit meinen Katastrophen unit mix gestopt habe.
    Und ich hätte doch nicht soviele rigs bauen sollen,da das ja voll die Geldverschwendung war. ^^
    Mir ist auch aufgefallen,dass die avatars eine größere Reichweite haben als die rigs.
    Und ich hatte Glück,dass wo er die vapor bomb abgeworfen hat,dass ich genau dann die rookets im Weg durch Zufall stehen hatte.
    Und ich habe ihm zum Glück sein catalyst Haus durch Juggernaut Bombardement ability zerstört,bevor seine venoms meine snipers geortet haben. ^^
    Es gab einen Augenblick in game,wo ich kaum mehr harvsters hatte.
    Ich bin auch einmal kurz auf den desktop geflogen und er hat gemütlich weitergespielt. ^^
    Kein Plan ich habe auf jeden Fall meinen units mit zuviel Juggernauts und rigs gemixt was das game wohl dann auch so knapp gemacht hat. ^^
    Apathy hatte auch eine komische BO.Er hat keinen einzigen scorp gebaut und sofort auf tier 3 und sich solange mit mass rookets/fanatics verteidigt.

    Wer will kann mal angucken.Wer nicht will eben nicht. ^^
    Sind paar spielerische Fehler meiner seits enthalten. ^^

  8. #8
    Cool ich schau gleich mal das rep. vorallem weil du liang doch gemeint hast juggernauts wären nicht so gut. hab vor kuzem auch gegen apathy gespielt, wußte gar nicht das der kfk member ist.

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich schau mir das rep auch heut abend an

  10. #10
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Cool ich schau gleich mal das rep. vorallem weil du liang doch gemeint hast juggernauts wären nicht so gut. hab vor kuzem auch gegen apathy gespielt, wußte gar nicht das der kfk member ist.
    Die Bombardement ability ist super genial,wenn da doch nicht diese venoms wären. ^^

    PS:Wieso hast du vorhin gegen Voddy auf rift ihm die tib spikes holen lassen?Hättest doch nur buggy runterschicken müssen. ^^

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das rep war cool.
    was mir besonderns gefallen hat waren die juggers + snipers kombo.
    allerdings fand ich deine bo etwas zu langsam.
    versuchs mal so:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:01
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod W0nNaPl4y Team 1
      GDI EpiCoN^ Team 2
      Dateityp: zip W0nNaPl4y vs EpiCoN.zip (48,2 KB, 3x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Apathy Nice replay!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 18:11
  2. Liang Nod VS Swiss Scrin Super replay!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:16
  3. Liang GDI VS Fox Nod Super replay!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 21:02
  4. Super Replay(exklusiv)
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:43
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •