+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Liang GDI VS Fox Nod Super replay!

Eine Diskussion über Liang GDI VS Fox Nod Super replay! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also nach 3 ganzen Tagen Pause meiner seits hab ich mich dann doch wieder mal beschlossen ein replay zu posten. ...

  1. #1

    Liang GDI VS Fox Nod Super replay!

    Also nach 3 ganzen Tagen Pause meiner seits hab ich mich dann doch wieder mal beschlossen ein replay zu posten.
    Ich wollte eigentlich 2 Wochen kein replay mehr posten,weil sich viele über mein replay spam beschwert haben,aber dann hab ich grad dieses Spiel gemacht und hab es doch gepostet,weil es wirklich interresant ist.

    Zu dem replay:Sehr actionreich,paar Fehler meinerseits,fast alle Einheiten wurden eingesetzt von avatar,venom,beam tank,pitbull,scorp,commando,orca,flame tank,mammut,rooket,zone trooper,apc,vertigo und und und.

    Ich würde dieses replay gerne für das replay of the next week vorschlagen.
    Vielleicht sind ja diesmal die Zuschauer auch dafür und finde das replay gut,was wirklich gut ist.
    Hat innerhalb einer Stunde 11 WUBS bei gamereplays.org bekommen.
    Und ich bin sehr froh darüber,welche Armee hier gewonnen hat ohne verraten zu wollen,welche Armee gewonnen hat.

    PS: OK,ab jetzt mach ich eine 2 wöchige Pause und poste kein replay mehr.VERSPROCHEN!
    Dieses hab ich nur gepostet,weil es wirklich ein Ausnahme Spiel war mit paar Fehler von meiner Seite.
    Also HF beim anschauen.

    Zum Review~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (22.08.2007 um 02:00 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Du kannst rüg weitere replays posten!
    Ich hab oft interessante Sachen gefunden die mich sozusagen weiter gebildet haben.

    Schau mir das auch gleich an, biss bald und weiter so

    grüße@all Kazuja

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Also mir hat das game ganz gut gefallen, war schön zum anschauen. Und gerade weil fehler gemacht wurden fand ich das game geil. Weil immer die por replays anschauen wo fast keimer mehr einen fehler macht wird mit der zeit eh langweillig.

    sicher kann man so wie du spielst gegen Top spieler nicht gewinnen, aber zum zu schauen machen mir deine replays mehr spass und wen ich mich auf was vorbereiten will kann ich mir immer noch replays von ESL anschauen.

    In Wc3 wurden spieler zu Legenden, nicht weil sie ein grosses Turnier nach den anderen gewonnen haben, sonderen wegen ihrem Spielstiel. Find genau so einen einzig arten spielstiel hast du in cn3. :P

    p.s.:Ich finde es eine Frechheit wie sich hier Leute auf regen können weil einer zu viel replays postet, ohne ihn wäre es hir eh tot. Wer seine replays nicht sehen will muss ja auch nicht tun.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ShaolinKickz Vs. Foxboxx auf Tournament Arena, Review

    Spoiler:

    Earlygame:
    Schon am start schenken sich beide Spieler nichts und versuchen früh den anderen zu Harrassen. Foxboxx (Nod) spielt mit exe, liang ohne. Alle beide setzen auf eine frühe Waffenfabrik, und bauen fahrzeuge zur infanterie abwehr. Liang gelingt zuerst der Harrass mit ein Paar Pitbull, ansonsten passiert noch nichts besonderes.
    Midgame:
    Jetzt wirds spannend: Foxboxx hat schneller Scorpions als Liang Pitbulls, und geht sofort in die offensive, unterstützt von Raketentrupps. Der kampf befindet sich nun in Liangs Basis, es werden am laufenden Band Pitbulls und abwehrtürme aller art gebaut, trotzdem zeigt Foxboxx eine geradezu souveräne kontrolle der Scorpions und richtet einigen Schaden in Laings Basis an, bevor der erste emitter Foxboxx zum Rückzug zwingt.
    Lustige Szene am Rande: Ein Sammler von Liang scheint das ganze ziemlich egal, er fährt ruhig richtung Foxboxxs haupt-Tiberiumfeld (das in der Ecke), sammelt gemütlich Tiberium, und fährt wieder unbehelligt durch Foxboxxs Basis zurück.
    Lategame:
    Foxboxx schien nach diesem Rückzug seine Strategie zu überdenken. Er baut ein paar Flammenpanzer, scorpions und Strahlenkanonen, da er liangs liebstes Hobby zu kennen scheint. Das getowere lässt dann auch nicht lange auf sich warten, und liang baut sich mit Raffinerien in Richtung Foxboxx's Basis vor. Dieser ist zwar gewarnt, und schafft es mit Strahlenkanonen ein paar emitter zu zerstören, muss aber schnell einsehen das er den Kampf an dieser Front nicht gewinnen kann. So zieht er seine Armee zusammen und fährt direkt in Liangs Basis. Liang wiederrum nutzt die Chance für einen starken Pitbull angriff auf Foxboxx's Sammler. Beiden Spielern gehen schnell die Sammler aus. Mit Avataren und sehr guter Micro schafft es Foxboxx nach langem kampf Liangs Emitter vorstoß zurückzudrängen. Außer ihrer Tech haben die Kontrahenten nun so gut wie nichts mehr, es gibt also eine kleine Waffenpause, in der Foxboxx seine Avatare Repariert, und Liang zu überlegen scheint was er nun machen soll. Er versucht mit einem kommando an die Avatare zu kommen, wird aber von einem einzelnen Venom getötet. Foxboxx geht nun in den Finalen angriff mit ein paar scorpions, und noch mehr Avataren über. Liang schafft es noch einen Schallemitter zu platzieren bevor er zurück in die Steinzeit gebombt wird. Sein letzter Ausweg scheinen Orcas zu sein, die zwar ordentlichen schaden an den Avatare anrichten, aber dank venoms schnell vom Himmel fallen. Liang hat nun absolut keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen und gibt auf ---> Sieg Foxboxx.

    Gesunder Mittelstrahl


    Fazit: SO dachte sich Electronic Arts das TW onlinegaming, als sie es entwickelten! Hier kommt so gut wie alles zum einsatz was die Bauleiste hergibt, pausen gibt es wenn überhaupt sehr wenig, und ansonsten kracht, knallt und explodiert es an allen Stellen der Karte. Ganz großes Kino meiner Meinung nach!
    Geil-o-mat:

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sehr schönes spiel, nochmal^^

    Foxboxx spielte sehr gut, wusste aber wohl auch was ihn erwartet man könnte auch sagen: Foxboxx is teh NOD-Don!
    PS: Wenn du 2 Wochen pause machst hab ich in der Zeit nix zu tun XD Poste ruhig weiter, wems net passt soll sich die reps halt net angucken.

    yupp, ich werde das Rep für das ROTW 21 vorschlagen.
    Geändert von PurpleSkull (22.08.2007 um 02:12 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    2 Wochen keine Liang-Replays mehr? Schade um die schönen Diskussionen danach

    war ein schönes Relay zum anschauen !!!
    Geändert von minoki (22.08.2007 um 03:00 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey jetzt versteh ich das mit dem China Style Damit ist sicher das andauernde Rückwärtsfahren gemeint, also selbst seine Einheiten rückwärts zur Front schicken

    nene echt nettes Rep

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich finde du hältst mehr oder weniger die Replay Sektion am leben, Liang!

  9. #9
    Danke für die positiven Komplimente.@ll
    Danke für das review.@Purpleskull

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    schönes replay. am besten fand ich die rückwärts fahrende exe vom nod. habe ich noch nie gesehen und ist eine durchaus gute idee.

    die bo vom gdi dagegen war leider alles andere als effektiv und hat es dem nod erst ermöglicht, so starken druck auszuüben und das radar/den kran sowie sammler auszuschalten. nach dem tech hätte liang erstmal seine eco wieder aufbauen und verteidigen sollen, anstatt mit einzelnen sonics und raffs reinzubauen, die nicht wirklich was reißen können... die katalyst rakete vom nod gegen das raff vorbauen kam mir viel zu spät und auch vor den sonics hat er zuviel respekt gehabt. der tib spike unten gehörte trotz einer eindeutigen gdi dominanz in dem gebiet bis zum ende nod ... uncool

    fazit: nett anzuguckendes spiel aber die fehler des gdi ermöglichen es dem nod erst, die initiative zu übernehmen. auch nach dem tech denkt der gdi nicht daran, seine eco neiu aufzubauen und vor allem zu sichern(!) und bleibt dadurch trotz tech angreifbar. der eco nachteil und das ineffektive (da zuwenig geld) reintowern haben das spiel entschieden.
    7 sterne von mir
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Ja,ich hab voll zu spät bemerkt meine harvesters zu ersetzen.
    Und ich hab irgendwie meine Anfangs BO total verhauen.
    Das war das erste und auch das letzte mal das ich diese GDI BO auf TA mache.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (22.08.2007 um 15:26 Uhr)

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    tolles game

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    rückwärtsfahrende exe?!?
    einzellner sammler am gegnerischen hauptfeld?!?

    ...mist ich hab was verpasst

    naja...wenigstens die feuergefechte hab ich gesehen und die waren echt geil

    9 Punkte

  14. #14
    http://www.gamereplays.org/Commandan...er3/portal.htm

    Ist heute zum replay of the week promoted worden bei gamereplays.org.

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    glückwunsch

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Herzlichen glüh Strumpf



    Eine kleine bitte noch: Spiel wieder NOD, jetzt wo der patch raus ist müsste das doch wieder lohnen?


    Bis bald Kazuja

  17. #17
    THX.

    Eh,ich bleib gerne bei der Außenseiter Armee,auch wenn alle anderen gewechselt haben.@Kazuya

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass is sehr löblich, ich zock auch am liebsten "Außenseiter" ^^ Da macht siegen gleich doppelt soviel Spaß

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    langweilig!!! GDI bau nur Pitbull und nen paar Mamuts. Und stellt sein Tower auf; Zeitverschendung sich das anzugucken.
    Von NOD seite her gut gespielt. Aber wann trifft man mal auf welche die nur Pitbull und Tower bauen v. 1.06 style der zum glück verbei ist.

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    THX.

    Eh,ich bleib gerne bei der Außenseiter Armee,auch wenn alle anderen gewechselt haben.@Kazuya
    Haha Liang, siehste ich bin schon seit TD Nodie und hab immer an die Bruderschaft geglaubt. Wenn überhaupt zock ich noch Zufall aber Scrin/GDI direkt auszuwählen ... ieh xD

    @Jagdwolf
    Nod vs GDI Spiele sind atm auch eher langweilig ...

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 2 - Liang VS Chochin Core Nod VS core GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:58
  2. Progamer.de (GDI) vs Celerity (Nod) Spannendes Replay
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 23:38
  3. Liang VS Apathy Super replay!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 01:47
  4. Liang Nod VS Swiss Scrin Super replay!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:16
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •