• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang GDI VS Fox Nod Super replay!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also nach 3 ganzen Tagen Pause meiner seits hab ich mich dann doch wieder mal beschlossen ein replay zu posten.
Ich wollte eigentlich 2 Wochen kein replay mehr posten,weil sich viele über mein replay spam beschwert haben,aber dann hab ich grad dieses Spiel gemacht und hab es doch gepostet,weil es wirklich interresant ist.

Zu dem replay:Sehr actionreich,paar Fehler meinerseits,fast alle Einheiten wurden eingesetzt von avatar,venom,beam tank,pitbull,scorp,commando,orca,flame tank,mammut,rooket,zone trooper,apc,vertigo und und und.

Ich würde dieses replay gerne für das replay of the next week vorschlagen.
Vielleicht sind ja diesmal die Zuschauer auch dafür und finde das replay gut,was wirklich gut ist.
Hat innerhalb einer Stunde 11 WUBS bei gamereplays.org bekommen.
Und ich bin sehr froh darüber,welche Armee hier gewonnen hat ohne verraten zu wollen,welche Armee gewonnen hat.

PS: OK,ab jetzt mach ich eine 2 wöchige Pause und poste kein replay mehr.VERSPROCHEN!
Dieses hab ich nur gepostet,weil es wirklich ein Ausnahme Spiel war mit paar Fehler von meiner Seite.
Also HF beim anschauen.

Zum Review~PS~
 

Attachments

  • Foxboxx_vs_LiangHuBBB.zip
    159.6 KB · Views: 131
Last edited by a moderator:
Du kannst rüg weitere replays posten!
Ich hab oft interessante Sachen gefunden die mich sozusagen weiter gebildet haben.

Schau mir das auch gleich an, biss bald und weiter so ;)

grüße@all Kazuja
 
Also mir hat das game ganz gut gefallen, war schön zum anschauen. Und gerade weil fehler gemacht wurden fand ich das game geil. Weil immer die por replays anschauen wo fast keimer mehr einen fehler macht wird mit der zeit eh langweillig.

sicher kann man so wie du spielst gegen Top spieler nicht gewinnen, aber zum zu schauen machen mir deine replays mehr spass und wen ich mich auf was vorbereiten will kann ich mir immer noch replays von ESL anschauen.

In Wc3 wurden spieler zu Legenden, nicht weil sie ein grosses Turnier nach den anderen gewonnen haben, sonderen wegen ihrem Spielstiel. Find genau so einen einzig arten spielstiel hast du in cn3. :P

p.s.:Ich finde es eine Frechheit wie sich hier Leute auf regen können weil einer zu viel replays postet, ohne ihn wäre es hir eh tot. Wer seine replays nicht sehen will muss ja auch nicht tun.
 
ShaolinKickz Vs. Foxboxx auf Tournament Arena, Review


Earlygame:
Schon am start schenken sich beide Spieler nichts und versuchen früh den anderen zu Harrassen. Foxboxx (Nod) spielt mit exe, liang ohne. Alle beide setzen auf eine frühe Waffenfabrik, und bauen fahrzeuge zur infanterie abwehr. Liang gelingt zuerst der Harrass mit ein Paar Pitbull, ansonsten passiert noch nichts besonderes.
Midgame:
Jetzt wirds spannend: Foxboxx hat schneller Scorpions als Liang Pitbulls, und geht sofort in die offensive, unterstützt von Raketentrupps. Der kampf befindet sich nun in Liangs Basis, es werden am laufenden Band Pitbulls und abwehrtürme aller art gebaut, trotzdem zeigt Foxboxx eine geradezu souveräne kontrolle der Scorpions und richtet einigen Schaden in Laings Basis an, bevor der erste emitter Foxboxx zum Rückzug zwingt.
Lustige Szene am Rande: Ein Sammler von Liang scheint das ganze ziemlich egal, er fährt ruhig richtung Foxboxxs haupt-Tiberiumfeld (das in der Ecke), sammelt gemütlich Tiberium, und fährt wieder unbehelligt durch Foxboxxs Basis zurück.
Lategame:
Foxboxx schien nach diesem Rückzug seine Strategie zu überdenken. Er baut ein paar Flammenpanzer, scorpions und Strahlenkanonen, da er liangs liebstes Hobby zu kennen scheint. Das getowere lässt dann auch nicht lange auf sich warten, und liang baut sich mit Raffinerien in Richtung Foxboxx's Basis vor. Dieser ist zwar gewarnt, und schafft es mit Strahlenkanonen ein paar emitter zu zerstören, muss aber schnell einsehen das er den Kampf an dieser Front nicht gewinnen kann. So zieht er seine Armee zusammen und fährt direkt in Liangs Basis. Liang wiederrum nutzt die Chance für einen starken Pitbull angriff auf Foxboxx's Sammler. Beiden Spielern gehen schnell die Sammler aus. Mit Avataren und sehr guter Micro schafft es Foxboxx nach langem kampf Liangs Emitter vorstoß zurückzudrängen. Außer ihrer Tech haben die Kontrahenten nun so gut wie nichts mehr, es gibt also eine kleine Waffenpause, in der Foxboxx seine Avatare Repariert, und Liang zu überlegen scheint was er nun machen soll. Er versucht mit einem kommando an die Avatare zu kommen, wird aber von einem einzelnen Venom getötet. Foxboxx geht nun in den Finalen angriff mit ein paar scorpions, und noch mehr Avataren über. Liang schafft es noch einen Schallemitter zu platzieren bevor er zurück in die Steinzeit gebombt wird. Sein letzter Ausweg scheinen Orcas zu sein, die zwar ordentlichen schaden an den Avatare anrichten, aber dank venoms schnell vom Himmel fallen. Liang hat nun absolut keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen und gibt auf ---> Sieg Foxboxx.
image225-3.jpg

Gesunder Mittelstrahl


Fazit: SO dachte sich Electronic Arts das TW onlinegaming, als sie es entwickelten! Hier kommt so gut wie alles zum einsatz was die Bauleiste hergibt, pausen gibt es wenn überhaupt sehr wenig, und ansonsten kracht, knallt und explodiert es an allen Stellen der Karte. Ganz großes Kino meiner Meinung nach!
Geil-o-mat:
purpleskull.gif
purpleskull.gif
purpleskull.gif
purpleskull.gif
purpleskull.gif
 
Sehr schönes spiel, nochmal^^

Foxboxx spielte sehr gut, wusste aber wohl auch was ihn erwartet ;) man könnte auch sagen: Foxboxx is teh NOD-Don!
PS: Wenn du 2 Wochen pause machst hab ich in der Zeit nix zu tun XD Poste ruhig weiter, wems net passt soll sich die reps halt net angucken.

yupp, ich werde das Rep für das ROTW 21 vorschlagen. :top
 
Last edited:
2 Wochen keine Liang-Replays mehr? Schade um die schönen Diskussionen danach :evul

war ein schönes Relay zum anschauen !!!
 
Last edited:
Hey jetzt versteh ich das mit dem China Style :D Damit ist sicher das andauernde Rückwärtsfahren gemeint, also selbst seine Einheiten rückwärts zur Front schicken :D:D

nene echt nettes Rep :) :top
 
Ich finde du hältst mehr oder weniger die Replay Sektion am leben, Liang!
 
schönes replay. am besten fand ich die rückwärts fahrende exe vom nod. habe ich noch nie gesehen und ist eine durchaus gute idee.

die bo vom gdi dagegen war leider alles andere als effektiv und hat es dem nod erst ermöglicht, so starken druck auszuüben und das radar/den kran sowie sammler auszuschalten. nach dem tech hätte liang erstmal seine eco wieder aufbauen und verteidigen sollen, anstatt mit einzelnen sonics und raffs reinzubauen, die nicht wirklich was reißen können... die katalyst rakete vom nod gegen das raff vorbauen kam mir viel zu spät und auch vor den sonics hat er zuviel respekt gehabt. der tib spike unten gehörte trotz einer eindeutigen gdi dominanz in dem gebiet bis zum ende nod ... uncool :)

fazit: nett anzuguckendes spiel aber die fehler des gdi ermöglichen es dem nod erst, die initiative zu übernehmen. auch nach dem tech denkt der gdi nicht daran, seine eco neiu aufzubauen und vor allem zu sichern(!) und bleibt dadurch trotz tech angreifbar. der eco nachteil und das ineffektive (da zuwenig geld) reintowern haben das spiel entschieden.
7 sterne von mir
 
Ja,ich hab voll zu spät bemerkt meine harvesters zu ersetzen.
Und ich hab irgendwie meine Anfangs BO total verhauen.
Das war das erste und auch das letzte mal das ich diese GDI BO auf TA mache.
 
Last edited:
rückwärtsfahrende exe?!?
einzellner sammler am gegnerischen hauptfeld?!?

...mist ich hab was verpasst

naja...wenigstens die feuergefechte hab ich gesehen und die waren echt geil

9 Punkte
 
Herzlichen glüh Strumpf :D



Eine kleine bitte noch: Spiel wieder NOD, jetzt wo der patch raus ist müsste das doch wieder lohnen?


Bis bald Kazuja
 
THX.

Eh,ich bleib gerne bei der Außenseiter Armee,auch wenn alle anderen gewechselt haben.@Kazuya
 
Dass is sehr löblich, ich zock auch am liebsten "Außenseiter" ^^ Da macht siegen gleich doppelt soviel Spaß :D
 
langweilig!!! GDI bau nur Pitbull und nen paar Mamuts. Und stellt sein Tower auf; Zeitverschendung sich das anzugucken.
Von NOD seite her gut gespielt. Aber wann trifft man mal auf welche die nur Pitbull und Tower bauen v. 1.06 style der zum glück verbei ist.
 
THX.

Eh,ich bleib gerne bei der Außenseiter Armee,auch wenn alle anderen gewechselt haben.@Kazuya
Haha Liang, siehste ich bin schon seit TD Nodie und hab immer an die Bruderschaft geglaubt. Wenn überhaupt zock ich noch Zufall aber Scrin/GDI direkt auszuwählen ... ieh xD

@Jagdwolf
Nod vs GDI Spiele sind atm auch eher langweilig ...
 
Back
Top Bottom