• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-Lester vs Zockergod GDI² BB Deluxe

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
-Lester vs Zockergod total langweiliges GDI Mirror... lohnt sich nicht anzuschauen ;-

Huhu


hier mal ein sehr intressantes GDI² 1on1 auf Barstow mit viel Action. Ich nehm mal nix vorweg und sage nur schaut es euch selber an.
 

Attachments

  • barstow badlands GDI².zip
    214.8 KB · Views: 70
Last edited:
unterhaltsam wars obwohl ich diverse apc/ingi Angriffen nicht so schön fand. Zu weit weg von den Gebäuden rausgelassen etc. Schön zu sehen waren aber die vielen Orcas die auf der map wohl so einiges raushauen. Was mich aber wundert ist wieso Zockergod mit seinen firehawks nicht mal Lesters Flugplätze gekikt hat :D .
 
weil da das timing stimmen muss, soddas die orcas auf dem flugfeld stehen, sonst werden die dinger abgehoben und ich kill nur das flugfeld und verlier womöglich nen firehawk. rum cruisen in der base und abwarten geht ja schelcht, da da zuviel anitair war. also einfach auf antiair rockets stellen und die gegnerrischen orcas vom himmel blasen, wenn die in der luft sind. hat meiner meinung nach vollkommen gereicht.
 
Schönes spiel von beiden fande ich ihr hattet ja auch beide die selbe startegie. Lustig fand ich das der spike so oft den besitzer wechselte hehe.
Denke am ende haben es die firehawks entschieden
 
geiles und unterhaltsames match. fand den kampf um den tiberium turm interessant. so muss das sein.
 
Es sind immer nur die Replays sehenswert, in denen Zockergod gewinnt, der Newb
 
davon gibt es ja halt auch nicht soviele und da ist die wahrscheinlichkeit das sie gut sind ja geringer.... :)
 
War ein schönes Spiel.Hab noch nie soviele orcas auf barstow gesehen wie hier in den replay.
 
Last edited:
NIce one! guter unit mix und man sieht wie wichtig der spike ist!
 
Back
Top Bottom