+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

-Lester vs Zockergod GDI² BB Deluxe

Eine Diskussion über -Lester vs Zockergod GDI² BB Deluxe im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu hier mal ein sehr intressantes GDI² 1on1 auf Barstow mit viel Action. Ich nehm mal nix vorweg und sage ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    -Lester vs Zockergod total langweiliges GDI Mirror... lohnt sich nicht anzuschauen ;-

    Huhu


    hier mal ein sehr intressantes GDI² 1on1 auf Barstow mit viel Action. Ich nehm mal nix vorweg und sage nur schaut es euch selber an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Zockergod (02.02.2008 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich fands sehr unterhaltsam 9/10
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    unterhaltsam wars obwohl ich diverse apc/ingi Angriffen nicht so schön fand. Zu weit weg von den Gebäuden rausgelassen etc. Schön zu sehen waren aber die vielen Orcas die auf der map wohl so einiges raushauen. Was mich aber wundert ist wieso Zockergod mit seinen firehawks nicht mal Lesters Flugplätze gekikt hat .
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    weil da das timing stimmen muss, soddas die orcas auf dem flugfeld stehen, sonst werden die dinger abgehoben und ich kill nur das flugfeld und verlier womöglich nen firehawk. rum cruisen in der base und abwarten geht ja schelcht, da da zuviel anitair war. also einfach auf antiair rockets stellen und die gegnerrischen orcas vom himmel blasen, wenn die in der luft sind. hat meiner meinung nach vollkommen gereicht.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Schönes spiel von beiden fande ich ihr hattet ja auch beide die selbe startegie. Lustig fand ich das der spike so oft den besitzer wechselte hehe.
    Denke am ende haben es die firehawks entschieden

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    geiles und unterhaltsames match. fand den kampf um den tiberium turm interessant. so muss das sein.

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich find Flugfelder sind schon wichtig...

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es sind immer nur die Replays sehenswert, in denen Zockergod gewinnt, der Newb
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Es sind immer nur die Replays sehenswert, in denen Zockergod gewinnt, der Newb
    Ne, die andren musst halt du hochladen

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    davon gibt es ja halt auch nicht soviele und da ist die wahrscheinlichkeit das sie gut sind ja geringer....

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube eher, sie sind zu eindeutig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    War ein schönes Spiel.Hab noch nie soviele orcas auf barstow gesehen wie hier in den replay.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.02.2008 um 00:59 Uhr)

  13. #13
    NIce one! guter unit mix und man sieht wie wichtig der spike ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fire Island Alias|Apathy vs Zockergod Allies mirror Deluxe
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 21:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 03:15
  3. Lester (GDI) vs Zockergod (NOD) Smalltown US & A
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 00:22
  4. GDI (Lester) vs NOD (Zockergod) Tournament Rift
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:20
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •