+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

LeOwnzAll VS LiangHuBBB Nod VS GDI

Eine Diskussion über LeOwnzAll VS LiangHuBBB Nod VS GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GG. PS:Nicht wirklich viel Pitbull spam zusehen.Eigentlich kaum Pitbull spam. Umso mehr aber eine ungewöhnlich BO+viele predators und schnelles techen ...

  1. #1

    LeOwnzAll VS LiangHuBBB Nod VS GDI

    GG.

    PS:Nicht wirklich viel Pitbull spam zusehen.Eigentlich kaum Pitbull spam.
    Umso mehr aber eine ungewöhnlich BO+viele predators und schnelles techen auf Mammuts.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ok kein Pitbull spam da hast du recht. Aber ohne die Schallemitter.........................................
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das game war echt nicht schlecht, aber da sieht man mal wieder dieses taktik gepokere.. hast halt genau die taktik gemacht, die gegen seine passt... ich hoffe das wird nach dem patch mal besser...

    er hatte ja vor mit seinem shaddows deine exe zu kicken, aber die stand ja ganz woanders=)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @mafiatanx

    Ok die exe hat er nicht gekickt dafür aber sein Kran. keine Frage das es ein gutes Spiel war aber gewonnen hat liang nur wegen den Schallemitter. Der Nod Spieler war bis dahin wirklich gut.
    Geändert von pixeljuggler (13.08.2007 um 04:20 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  5. #5
    Mir ist grad aufgefallen,daß diese Taktik auch super gegen kein ST rush BO funktioniert.

    PS:Ich glaub ich hätte ihm auch ohne sonics geschlagen.Einfach nur ein paar Mammuts mehr bauen.
    Hätte vielleicht dann noch etwas länger gedauert,aber in Endeffekt hätten die Mammuts das Spiel gemacht.
    Hatte die ganze Zeit so viel Geld.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.08.2007 um 14:33 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Wenn du dir das Replay nochmal ansiehst wirst du aber sehen das du dir den Geldvorteil am oberen rechten blauen Tiberiumfeld durch die Sonics erkämpft hast.
    Bis dahin fand ich das Replay echt Top deine gierige BO werde ich heute auch gleich mal testen.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  7. #7
    Ja,ich bin der Tiberium Dieb.
    Ich will immer alle 5 Felder ganz alleine für mich.
    Die tib spikes interresieren mich nicht.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.08.2007 um 16:22 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    oO

    Das Replay muss ich mir´heute Abend wenn ich vo der Arbeit heimkomm angucken. (wenn ich keine Überstunden bekomm)
    Ich editier dann meine Meinung dazu rein.

    Alle 5 Tibfelder hast du probiert abzuernten?

    Also eins muss man dir lassen, du findest immer wieder neue Spielweisen oder zumindest verstehst dus aus wenigen Einheiten noch viel herauszuholen.

    Willst nicht mal wqieder bissi Nod spielen? :-)

    Ich hab momentan nur 2 Taktiken. Standard ST Rush mit 2 unten 1 St oben und die andere Raff,kw,waff 4 Mods (oder 3 Scorps) 1 Sammler rest Scorps und versuch zu harassen.
    Aber von vermeintlich gleich guten Spielern werd ich meistens abgewehrt bzw sie führen mich vor und zeigen mir wie man harrassed mit meiner gleich Takke. Willst nicht ien Nod Lehrvideo machen :-)

  9. #9
    Soweit ich nich weiß habe ich hier mehrere Spiele als Nod auf verschieden maps schon bereits geposted.Sowohl gegen GDI als auch gegen Scrin.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja aber die waren doch alle vorm Patch. Bevor der Pitbull alles gemeiert hat. Hab zumindest jetzt keins von dir in Erinnerung, das was taktisch anderes oder so zeigen würde. Aber egal bleiben btt

  11. #11
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gdi vs nod ist doch eh scheiss matchup

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    findsch net.....
    rockets,venoms,scorps (alles mit upgrade ) hauen alles nur so weg

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe Liang, mein Mate macht das wenn wir 1on1 zocken mittlerweile auch häufig so das er sein Bauhof verschiebt um net die Exe zu verlieren. Aber das du gleichzeitigst oben rechts noch das blaue Feld angräbst war riskant ^^

    Wie hier schon einige sagten ist C&C momentan wirklich viel Taktikgepokere, wählt man zu Beginn die falsche gerät man oft ins Hintertreffen :/ Und gewonnen hast du auch hauptsächlich wegen den Sonics. Solche spielen zeigen eigentlich auch schön was in TW in Sachen Balance nicht stimmt. Und EA zuckt nicht ...

    Naja schön gemacht trotzdem und auf viele schöne weitere Reps von dir

    //edit
    9/10 Sterne von mir

  14. #14
    Wow!Danke für die gute Bewertung.@Dezi
    Aber bald kommt sowieso wieder der ein Stern Verteiler rein und gleicht die Bewertung wieder mal in negativen Sinne aus.

    Das Nod VS GDI replay auf barstow und das replay auf TA mit shoutcast sind von 1.6.@John

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LiangHuBBB VS Cannabisclown GDI VS Nod
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:59
  2. LiangHuBBB(top200) VS Robi0217(top500) Nod VS GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:36
  3. LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:42
  4. Wellplayed_^(GDI) VS LiangHuBBB(Nod) Great game!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:54
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •