+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lanmount Saarbrücken 2on2 (StyleLiga/ Lester vs. MrYuRi/ Dackel)

Eine Diskussion über Lanmount Saarbrücken 2on2 (StyleLiga/ Lester vs. MrYuRi/ Dackel) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; In dem Topic hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60318 kamen mehrere Stimmen auf wie gut das Replay wäre, also war ich einfach mal so ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Lanmount Saarbrücken 2on2 (StyleLiga/ Lester vs. MrYuRi/ Dackel)

    In dem Topic hier: lanmount saarbrücken kamen mehrere Stimmen auf wie gut das Replay wäre, also war ich einfach mal so frei es hier reinzuposten (eventuelle ROTW Medaillen gehen an Dackel als Replayposter).


    Ich hatte noch keine Zeit es anzugucken, werde es mir aber heute mittag/ abend noch gönnen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich glaube, nami meinte das letzte 2on2 auf backwater... aber ich habe keine ahnung

    das war auf jeden fall ein sehr schönes spiel... das erste war das einzige wo mehr oder weniger getowert wurde.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich zieh mir mal beide, 2on2 macht immer noch am meisten Laune .D

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich hab das erste gesehen und das war echt klasse gespeitl von beiden !

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich find auch das 2te sehr sehenswert. Vorallem wie die Juggys im Late aufräumen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    beim 2ten hatten gummibär und ich noch ein audiokomment live gemacht, aber da wir das zumersten mal gemacht haben, hat das nicht ganz geklappt. schade eigentlich war aber ein sehr sehenswertes spiel

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Hab mir das 1. Replay angeschaut, konnte man sich sehr schön anschauen und war interessant... vor allem während der vorlesung wirtschaftsinformatik auf jeden fall echt gut gespielt von beiden fraktionen... außer das vllt styleliga früher auf dackels flughafen hätte gehen können
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Macht das doch zum Replay nochmal, Zockernewb
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Macht das doch zum Replay nochmal, Zockernewb


    wie immer

    du kannst garnichts

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Chan . Ich fand das 2. Replay besser, da es sich net so hingezogen hat. Vote for Replay of the Week
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    War ne geile Stimmung auf der Lan, als das Finale statt fand. Und beide Seiten haben hart gekämpft. Sehenswerte Spiele, und zuwar alle Finalspiele.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Lester vs StyleLiga auf ST USA
    Von StyleLiga im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:26
  2. Dackel spielt für MrYuri?
    Von InsOp im Forum Fairplay
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 02:36
  3. lanmount saarbrücken
    Von santa im Forum eSports
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 02:40
  4. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •