Lamingfest in Small Town

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Das entscheidende dritte Spiel eines best of three Duells eines claninternen Turniers.

Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet, aber das muss sein^^

Schelle kennt ihr ja bereits aus zahlreichen Replays.


Um was handelt es sich?
Um ein großes Lamingfest in der kleinen Stadt, das so lame ist, dass es schon wieder spannend und sehenswert ist^^

Viel Spaß beim Anschauen und postet gerne auch Verbesserungsvorschläge.
 

Attachments

  • gerwar turnier Lamingfest schelle runde 3.zip
    264 KB · Views: 34
Last edited:
Für mich war das mehr oder weniger ein standart gelame :(. Fands langweilig.
 
wasn gefiste, hättest irgendwann ma im midgame nen Läuterer gebaut dann wäre es pervers geworden
 
Läuterer wurden gebaut, Denis ;)

Schelle hat die Generalsfähigkeiten der Scrin, finde ich, sehr schön eingesetzt und auch taktisch ziemlich clever gespielt (Redeemer)

gut, Innovationen im Gameplay darf man sich nicht erwarten, aber spannend sollte es eigentlich sein

jedenfalls hat mir so ein Gelame, welches aber mehrere Einheiten umfasste, schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht beim Spielen^^

danke fürs feedback und die Bewertungen, dies bereits gab


P.S.: Schelle spielt sich gerade in der ingame Ladder hoch, gl hf dabei
 
Wir zocken es notgedrungen zwecks des Claninternen Turniers, aber Spaß macht es nur noch wenigen^^ ma schauen alles wird gut wenn der Patch da ist :p
 
naja 2 Flamer in den Redeemer und schelle hätte seine halbe base verloren samt tech ..
 
Also Gerwars Spielweise war wirklich nicht gut mit BH, das stimmt. Aber dafür hat uns Schelle was gezeigt mit Traveler. Es kam mal alles drin vor, was man gegen Manspamm machen könnte mit Scrin und wie man schön Purifiers abwehren kann, nämlich mit Kultisten. Aber ich fand, dass Schelle zuviel Mechas gebaut hat, etwas weniger Mechas und dafür mehr Lufteinheiten wie Devastators wären nice gewesen. Gut war, dass er nicht auf Tripods gegangen ist und dass er eher Walker gebaut hat. Die hat er dann wunderschön dazu benutzt die Inf zu überrollen ob mit Phasenfeld oder ohne. Dann gefiel mir sein Umgang mit dem Wunderkind gut gegen Ende des Spiels, damit hat er klar den Sieg vorbereitet gehabt. Wenn Gerwar mehr auf Manspamm gegangen wäre, wäre es sehr schwer für Schelle geworden. So blieb der Manspamm von Gerwar doch kontrollierbar für Schelle.
 
ja, das temporäre Wurmloch hat er sehr schön eingesetzt

ich hatte ja gehofft, dass er die Kultisten vergessen hat oder zu wenige hat, denn mit Inf alleine kam ich nicht durch
man sollte gegen Traveler einfach nie Läuterer bauen (gegen Nicht-Traveler hätte ich die Läuterer auch viel früher gebaut)

was ich zeitweise vor hatte war, mit Spectern ihn zu bombardieren, hab aber nur drei gebaut, da die halt kaum Hp haben und mir dann doch recht schnell zerstört wurden, habe ichs dann gelassen, hätte es eventuell nochmals damit probieren sollen

als Schwarze Hand ist es sehr schwer, Kultisten zu töten, ich hätte so gerne ein paar Venoms gehabt :( hätte dafür auch die Läuterer hergegeben^^
 
Das ist eben der Nachteil mit BH und gegen Traveler zeigt sich so langsam ein Armeennachteil. So solls sein, das macht das Spiel attraktiver. Endlich tritt so langsam die Armeeneliminierung ein, was ein Garant für gutes Teamspiel wäre.
 
Back
Top Bottom