+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Lamingfest in Small Town

Eine Diskussion über Lamingfest in Small Town im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das entscheidende dritte Spiel eines best of three Duells eines claninternen Turniers. Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet, ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Lamingfest in Small Town

    Das entscheidende dritte Spiel eines best of three Duells eines claninternen Turniers.

    Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet, aber das muss sein^^

    Schelle kennt ihr ja bereits aus zahlreichen Replays.


    Um was handelt es sich?
    Um ein großes Lamingfest in der kleinen Stadt, das so lame ist, dass es schon wieder spannend und sehenswert ist^^

    Viel Spaß beim Anschauen und postet gerne auch Verbesserungsvorschläge.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (12.06.2008 um 02:14 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schön gespielt, obwohl die Devastators etwas eher hätten kommen können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Für mich war das mehr oder weniger ein standart gelame . Fands langweilig.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    wasn gefiste, hättest irgendwann ma im midgame nen Läuterer gebaut dann wäre es pervers geworden


  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Für mich war das mehr oder weniger ein standart gelame . Fands langweilig.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Läuterer wurden gebaut, Denis

    Schelle hat die Generalsfähigkeiten der Scrin, finde ich, sehr schön eingesetzt und auch taktisch ziemlich clever gespielt (Redeemer)

    gut, Innovationen im Gameplay darf man sich nicht erwarten, aber spannend sollte es eigentlich sein

    jedenfalls hat mir so ein Gelame, welches aber mehrere Einheiten umfasste, schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht beim Spielen^^

    danke fürs feedback und die Bewertungen, dies bereits gab


    P.S.: Schelle spielt sich gerade in der ingame Ladder hoch, gl hf dabei
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Dachte du wolltest CnC3 bis zum Patch nichtmehr zocken?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wir zocken es notgedrungen zwecks des Claninternen Turniers, aber Spaß macht es nur noch wenigen^^ ma schauen alles wird gut wenn der Patch da ist


  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    naja 2 Flamer in den Redeemer und schelle hätte seine halbe base verloren samt tech ..

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo HP abusen hat beim laming noch gefehlt^^

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also Gerwars Spielweise war wirklich nicht gut mit BH, das stimmt. Aber dafür hat uns Schelle was gezeigt mit Traveler. Es kam mal alles drin vor, was man gegen Manspamm machen könnte mit Scrin und wie man schön Purifiers abwehren kann, nämlich mit Kultisten. Aber ich fand, dass Schelle zuviel Mechas gebaut hat, etwas weniger Mechas und dafür mehr Lufteinheiten wie Devastators wären nice gewesen. Gut war, dass er nicht auf Tripods gegangen ist und dass er eher Walker gebaut hat. Die hat er dann wunderschön dazu benutzt die Inf zu überrollen ob mit Phasenfeld oder ohne. Dann gefiel mir sein Umgang mit dem Wunderkind gut gegen Ende des Spiels, damit hat er klar den Sieg vorbereitet gehabt. Wenn Gerwar mehr auf Manspamm gegangen wäre, wäre es sehr schwer für Schelle geworden. So blieb der Manspamm von Gerwar doch kontrollierbar für Schelle.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, das temporäre Wurmloch hat er sehr schön eingesetzt

    ich hatte ja gehofft, dass er die Kultisten vergessen hat oder zu wenige hat, denn mit Inf alleine kam ich nicht durch
    man sollte gegen Traveler einfach nie Läuterer bauen (gegen Nicht-Traveler hätte ich die Läuterer auch viel früher gebaut)

    was ich zeitweise vor hatte war, mit Spectern ihn zu bombardieren, hab aber nur drei gebaut, da die halt kaum Hp haben und mir dann doch recht schnell zerstört wurden, habe ichs dann gelassen, hätte es eventuell nochmals damit probieren sollen

    als Schwarze Hand ist es sehr schwer, Kultisten zu töten, ich hätte so gerne ein paar Venoms gehabt hätte dafür auch die Läuterer hergegeben^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das ist eben der Nachteil mit BH und gegen Traveler zeigt sich so langsam ein Armeennachteil. So solls sein, das macht das Spiel attraktiver. Endlich tritt so langsam die Armeeneliminierung ein, was ein Garant für gutes Teamspiel wäre.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D

    Traurig

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Für mich war das mehr oder weniger ein standart gelame . Fands langweilig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GerWar113 vs Killagockel GDI-NOD Small Town
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:31
  2. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06
  3. Automatch Rnd Scrin vs GDI Small Town
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 01:35
  4. Diskussion um BO bei Small Town USA
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:04
  5. Bauorder auf Small Town
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •